The European Van Company DistriCool. Bausatz für die Innenisolierung von Kastenwagen.
DistriCool (Marke von the European Van Company) ist ein Bausatz für die Innenisolierung eines Lieferwagens. Komplettset mit Paneelen, Wänden, Radlaufstücken, Verbindern, Dichtungen, Kleber. Kann schnell mit Zweikomponentenkleber installiert werden. Gute Isolierung, auch vom Boden. ATP-Zertifikate verfügbar. Die nahtlose Montage ist wasserdicht, verhindert Undichtigkeiten und sorgt für eine perfekte Isolierung. Hygienisch und leicht sauber zu halten. Kann mit verschiedenen Kühlmaschinen kombiniert werden. Die Montagezeit wird auf 16 Stunden geschätzt.
Verfügbar für folgende Modelle:
Citroën Jumper (L2-H2 & L3-H2 & L4-H2)
Citroën Jumpy (L1-H1 & L2-H1 & L2-H2)
Citroen Berlingo (L2-H1)
Fiat Ducato (L2-H2 & L3-H2 & L4-H2)
Fiat Talento L1-H1 & L2-H1)
Ford Transit RWD (L2H2 & L3-H3 & L3H2 &L4-H3)
Ford Transit FWD (L2H2 & L3-H3 & L3H2 &L4-H3)
Ford Connect (L2-H2)
Ford Courrier (L2-H1)
Hyundai H300 (L1-H1)
Iveco Daily (L2-H2 & L3-H2 & L4H2)
Mercedes Sprinter (L2-H2 & L3-H2)
Mercedes Vito (L1-H1 & L2-H1)
Nissan Interstar (L2-H2 & L3-H2)
Nissan NV200 (L1H1)
Nissan NV400 FWD / Interstar (L2-H2 & L3-H2)
Nissan NV400 RWD / Interstar (L3-H2)
Nissam Primastar (L2H1)
Opel Movano FWD (L2-H2 & L3-H2)
Opel Movano RWD (L3-H2)
Opel Vivaro (L1H1 & L2H1)
Peugeot Boxer (L2-H2 & L3-H2 & L4-H2)
Peugeot-Expert (L1-H1 & L2-H1 & L3-H1)
Renault Master FWT (L2-H2 & L3-H2)
Renault Master RWT (L3-H2)
Renault Trafic (L1H1 & L2H1)
VW Crafter (L3-H3 & L4-H3)
VW T6 (L1-H1 & L2H1)
Dacia Logan Van (L1-H1)
Produktvergleich
![]() |
Infos anfordern | ![]() |
![]() |
relevant Links | ![]() |
![]() | |
![]() |
![]() |
gesponserte Links | ![]() |
![]() | |
| |
![]() |
![]() |
technische Spezifikationen *) | ![]() |
![]() | ||||||
| ||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||
![]() |
Hinzufügen einer gelenkten Achse zu einem vorhandenen Fahrgestell.
Terberg ist Spezialist für den Einbau ... weiter »
Komplette einrichting für ein der (hier ... weiter »
Renault Trucks unternimmt den um zu ... weiter »
Sattelkipper, Nutzlast 33,7 Tonnen.
Kempf ist ein deutscher Hersteller in ... weiter »
Niederländische Unternehmung hält keine Anteile mehr an einem Produktionsunternehmen für H2-LKW.
Der US-Amerikaner Hyzon hat die Anteile ... weiter »
Die Volvo Group hat eine App die über ... weiter »
Tankauflieger, Kapazität 33,1 Tonnen.
Tankauflieger von Kässbohrer, für den ... weiter »
Der Lieferwagen kann zum Be- und Entladen abgesenkt werden.
Der Iveco Daily kann mit dem das Um ... weiter »
Bei allen Fahrzeugen der Kögel ist ein ... weiter »
Durch verschiedene Anpassungen können der D, der D-Wide und der C 2.3m max 10% Kraftstoff einsparen.
Renault Trucks geht einen weiteren hin ... weiter »
City-Auflieger, offen, Ladebodenlänge 12,3 m, Nutzlast 29,5 t.
Dieser RINO-Anhänger eignet sich in ... weiter »
4x2 Sattelzugmaschine, fährt mit Erdgas, 410 PS.
Suchen Sie als Transportunternehmen — ... weiter »
LKW-Fahrgestell, 6x4.
Dreiachsiges Fahrgestell mit und Achse. ... weiter »
Technische Echtzeitsteuerung und Updates für Renault-Lkw.
Excellence Predict ist ein für Das ... weiter »
Ein elektrohydraulisches Lenksystem ist eine zukunftsorientierte Lösung, die sich umgehend bezahlt.
Optimale Wendigkeit ohne Einbußen beim ... weiter »
Vierachsiges Fahrgestell, 8x2, drei gelenkte Achsen.
Vierachsige Version des neuen Volvo ... weiter »
Der Iveco Daily hat zum vierten Mal ... weiter »
Achshub 640 mm, lieferbar mit 1 bis 6 Achsen.
Mit der neuen Modulauflieger-Baureihe 5 ... weiter »
Für alle Pritschenfahrzeuge der Kögel ... weiter »
Kunststoff wurde durch natürliches Material ersetzt.
Kabinendachspoiler aus 100% und daher – ... weiter »
Volvo Trucks testet gemeinsam mit ... weiter »
In den kommenden Jahren will Iveco ... weiter »
Geschlossener Sattelauflieger mit isoliertem Dach, verstärktem Hals, Tragfähigkeit 34 Tonnen.
Dieser Kögel Kastenauflieger hat 4 ... weiter »
Lkw-Hersteller fordern, die alte Flotte durch Euro-6-Lkw zu ersetzen.
Die in der ACEA europäischen Pkw- 2 ... weiter »
Die Fahrhöhe kann ohne Nutzlastverlust auf 74 cm abgesenkt werden.
Speziell für Semi-Tieflader hat eine ... weiter »
Wechselbehälter, verstärkt, Länge 782 cm.
Wecon, einer der größten Produzenten in ... weiter »
Basierend auf der Fahrgestellkabine des Iveco Daily.
Iveco Daily-Fahrgestell mit einem von ... weiter »
Isolierte Wandplatte für den Karosseriebau.
Isolierte Wandplatte zum Bau von in ... weiter »
Kipper, Elektroantrieb, Reichweite 115 km, Nutzlast 782 kg.
Der Volkswagen e-Crafter wird seit ... weiter »
Kombination mit einer Länge von 32,5 Metern entspricht der maximalen beschriebenen Spur.
Ewals Cargo Care wird Testfahrten mit ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.