Alcoa 22.5” x 11.75” ET120 Ultra ONE. Leichtmetallfelge für Traktor oder Anhänger, superfeste (und daher leichtere) Legierung, 22,5 Zoll.
Howmet Wheel Systems kündigt die europäische Einführung seines leichtesten 22,5 "x 11,75" -Rads mit 120 mm Versatz an, dem neuesten Mitglied der Ultra ONE-Familie. Diese neueste Innovation des europäischen Alcoa Wheels-Portfolios wird durch die bahnbrechende Legierungstechnologie MagnaForce ermöglicht. Mit 17 Prozent mehr Festigkeit im Vergleich zum Industriestandard ermöglicht die MagnaForce-Legierung ein noch stärkeres Rad. Damit ist Ultra ONE® das stärkste Aluminiumrad seiner Klasse. Die Gewichtsersparnis von rund zehn Prozent verleiht der Kombination zusätzliche Nutzlast und verbessert die Leistung.
Dieses neue 22,5 "x 11,75" große ET120 Ultra ONE Alcoa-Anhängerrad und FrontRunner für schwere Lastkraftwagen bietet sofortige und bedeutende Vorteile wie:
- Gewichtsreduzierung um 2 kg von nur 22,8 kg (32 mm Befestigungsloch)
- Unter Beibehaltung der Tragfähigkeit von 5000 kg
- Kompatibel mit aufsteckbaren und selbstklebenden Ausgleichsgewichten
Kompatibel mit führenden TPMS-Ventilmontagesystemen
- Mit zusätzlichem Felgenschutz als Dura-Flange-Räder erhältlich
- Erhältlich in allen Ausführungen von Alcoa Wheels: Dura-Bright®, LvL ONE und Brushed
Dieses neue Alcoa-Rad kann über das offizielle Vertriebsnetz bestellt werden. Finden Sie Ihren nächsten mithilfe der Suchanwendung auf der Website www.alcoawheelseurope.com oder wenden Sie sich an Ihren Fahrzeughersteller.
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||||||
Lkw-spezifischer Online-Fahrerführer.
Trucks haben heutzutage so viele es ... weiter »
Mittelgroßer Transporter, erhältlich in zwei Längen, Elektroantrieb.
Renault Trucks erweitert sein Angebot T ... weiter »
Aufliegerachse mit Elektroantrieb, für Ersteinbau oder Nachrüstung.
Eine wichtige Innovation von ist die ... weiter »
Geschlossener Kastenwagen mit niedrigem Einstieg, Ladelänge 390 cm, Nutzlast 1145 kg.
Basierend auf MB Sprinter mit 392 3 ... weiter »
4-Achs-Tieflader, Nutzlast 43-50 Tonnen.
Tieflader-Auflieger mit Radmulden. über ... weiter »
Megatrailer für Luftfrachtpaletten, Ladekapazität 28,5 Tonnen.
Isolierter / gekühlter der für den ... weiter »
H2-Truck wird 2027 auf den Markt kommen.
Daimler setzt bei der Elektrifizierung ... weiter »
Thermo King hat für das B & H Logistik ... weiter »
Großvolumen Auflieger.
Zweiachsiger Luftfrachtauflieger, für ... weiter »
Tankauflieger, Kapazität 33,1 Tonnen.
Tankauflieger von Kässbohrer, für den ... weiter »
Scania konzentriert sich nun auf die Entwicklung von batterieelektrischen LKWs.
Scania geht davon aus, dass die von - ... weiter »
SZM, LNG + Diesel, wahlweise 420, 460 oder 500 PS.
Mittelgroße Sattelzugmaschine von Volvo ... weiter »
Der Lieferwagen kann zum Be- und Entladen abgesenkt werden.
Der Iveco Daily kann mit dem das Um ... weiter »
Wesentliche Verbesserungen in Bezug auf Komfort, Sicherheit und Effizienz.
Renault erneuert die T, T High, C 2 ... weiter »
Technische Echtzeitsteuerung und Updates für Renault-Lkw.
Excellence Predict ist ein für Das ... weiter »
Elektrisch angetriebenes Fahrgestell, zulässiges Gesamtgewicht 27 Tonnen, Kühl-/Gefrieraufbau.
Elektrisch angetriebener LKW für die ... weiter »
Dreiachsiges Containerchassis, ausziehbar, erste Achse anhebbar, Leergewicht ab 4,6 Tonnen.
Ausziehbarer Containerchassis, geeignet ... weiter »
4x2 Sattelzugmaschine, fährt mit Erdgas, 410 PS.
Suchen Sie als Transportunternehmen — ... weiter »
Semi-Low-Lader mit Radmülden, Kapazität 34,9 Tonnen.
Semi-Low-Loader für den Transport von ... weiter »
Kombination mit einer Länge von 32,5 Metern entspricht der maximalen beschriebenen Spur.
Ewals Cargo Care wird Testfahrten mit ... weiter »
Der saudische Ölkonzern Aramco an, ... weiter »
Elektronisch gesteuertes Lenksystem.
Das Volvo VDS-System (Volvo Dynamic ... weiter »
Ein elektrohydraulisches Lenksystem ist eine zukunftsorientierte Lösung, die sich umgehend bezahlt.
Optimale Wendigkeit ohne Einbußen beim ... weiter »
Fahrgestell mit Allradantrieb.
Iveco T-WAY AT190T36W/P 4x4-Fahrgestell ... weiter »
Geschlossener Auflieger, Ladehöhe teilweise 305,5 cm, Ladekapazität 14,5 Tonnen.
Geschlossener Sattelauflieger mit cm ... weiter »
Transporter Kastenwagen, zulässiges Gesamtgewicht 5,5 oder 7 Tonnen, Allradantrieb.
Der Iveco Daily 4x4 Kastenwagen hat ... weiter »
Fahrgestell für Containertransport, Nutzlast 33,65 Tonnen.
Containerchassis mit ausfahrbarem ... weiter »
Die Aluminum Wechselbrücke T.SWAU BK, 6 ... weiter »
Motoc ist ein pneumatisch betriebenes & ... weiter »
Auflieger mit selbsttragendem Aufbau, Nutzlast 31 Tonnen, Innenhöhe 297 cm.
13,6 Meter Sattelauflieger mit mit cm ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.