Nooteboom OSDS-48-03V (EBW) — ausziehbarer Semi-Tieflader mit Radmulden. Semi-Tieflader, leicht, ausziehbar, mit Radmulden, Kapazität 39 Tonnen.
Neuartiger Semitieflader, der die Möglichkeit bietet, große Radlader und knickgelenkte Muldenkipper zu transportieren - für die normalerweise ein Tieflader verwendet wird. Der Ladeboden kann um 4,75 m verlängert werden, sein Eigengewicht beträgt ca. 8700 kg und die Ladekapazität beträgt 39 Tonnen. Der Abstand von Achse 1 zu Achse 2 beträgt nur 226 cm, und die dritte Achse wird gelenkt. Dies macht dieses Semi aus der SMART-Serie von Nooteboom auch wendig.
Der OSDS-48-03V (EBW) verfügt über asymmetrische Radkästen, die das Ein- und Aussteigen erleichtern. Sie haben Stahlrippen, um das Verrutschen zu verhindern. Die Abmessungen sind für gängige Radlader wie Caterpillar, Hitachi, Volvo oder Komatsu geeignet. Die Vorderradmulde entsteht durch Ausfahren des Anhängers. Je weiter ausgefahren, desto größer ist die Radmulde.
Das Be- und Entladen erfolgt hinten. Der Kunde kann aus verschiedenen Arten und Längen von Rampen wählen, die hydraulisch betrieben werden. Für die Bodybuilder gibt es auch Rampen, die manuell angeschlossen werden können.
Dieser Semitieflader kann auch als Flachanhänger eingesetzt werden. Bei Bedarf können die Radkästen mit Holzklötzen gefüllt werden. Ein 20, 30 oder 40 Fuß Seecontainer kann ebenfalls beladen werden.
Dieser Nooteboom hat standardmäßig 22 Stück 8000 daN Zurrösen am Ladeboden, um die Ladung zu sichern. Der Schwanenhals hat 5000 DaN-Peitschenaugen. Optional können noch stärkere Ösen montiert werden.
Der Semi-Tieflader OSDS-48-03V (EBW) hat eine hohe Torsionssteifigkeit, das Fahrgestell ist vollständig verzinkt und es werden Komponenten der Marke A wie Jost-Ausleger, SAF-Achsen, Hella-Beleuchtung, Goodyear-Reifen und Wabco-Bremssystem verwendet. Der Semi-Low-Loader verfügt über eine komplette Serienausstattung einschließlich ausziehbarer Verbreiterungskonsolen im Ladebereich. Optional sind eine Hubachse, abnehmbare Zwischentische, ein Werkzeugkasten am Schwanenhals, Fährringe, Aluminiumschilder, Rampen, Lagerbehälter und Werkzeugkästen unter dem Ladeboden erhältlich.
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||||||||||||||||||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||||||||||||||||||||||
Baumaschinentransporter.
Der HBTZ Tridem begeistert Fahrer, die ... weiter »
Megatrailer für Luftfrachtpaletten, Ladekapazität 28,5 Tonnen.
Isolierter / gekühlter der für den ... weiter »
Verschiedene Kombinationen möglich.
Der Anhängerhersteller D-TEC stellt die ... weiter »
Fahrgestell für Kippaufbau.
Ein Iveco X-WAY Fahrgestell mit Dies ... weiter »
Temporärer Antrieb auf der Nachlaufachse.
Mit dem Robson Drive können Sie 6x2 ... weiter »
Der Iveco Daily hat zum vierten Mal ... weiter »
Der Fernverkehrs-Lkw von Renault Trucks erhält ein Upgrade mit 10% weniger Kraftstoffverbrauch.
Renault Trucks kann jetzt die T-Serie T ... weiter »
Plane geschlossener Megatrailer, Innenhöhe 312 cm (teilweise), Ladebordwandlast 25 T.
Dieser Jumbo-Auflieger wurde speziell ... weiter »
Technische Echtzeitsteuerung und Updates für Renault-Lkw.
Excellence Predict ist ein für Das ... weiter »
Leichter ausziehbarer Flachanhänger, Ladelänge max. 1755 cm, max. Nutzlast 36,6 Tonnen.
Dreiachsiger flacher offener für zu ... weiter »
Aufliegerlenksystem mit Stahlstange und Drehkränzen.
Mit dem in den Benelux-Ländern und ... weiter »
Sie können wählen: Das Be- und Entladen ... weiter »
Durchdachter LKW mit riesiger Kabine; DAF arbeitet jetzt an emissionsfreien Versionen.
Ein beeindruckender LKW. So kann der XF ... weiter »
Semi-Tieflader, leicht, ausziehbar, mit Radmulden, Kapazität 39 Tonnen.
Neuartiger Semitieflader, der die - ... weiter »
Klappdeckelsystem für den Schüttguttransport.
Die VAKO cap Light Abdecksysteme aus Es ... weiter »
Das LKW-Gespann fährt unter anderem durch Deutschland und die Niederlande.
Iveco und Shell werden eine mit mit ... weiter »
Rettungswagen auf Lieferwagen-Chassis, Leistung 210 PS.
Iveco Daily Fahrgestell mit einem von ... weiter »
Fahrgestell mit Kabine, Allradantrieb.
Scania-Hochfahrgestell mit und in ... weiter »
Kippanlage für Seecontainer mit hydraulischen Türschließern.
Container-Kippanlage, mit der Container ... weiter »
Plattformkabine, maximale Aufbaulänge 323 / 404 cm, Nutzlast ca. 1000 kg.
Mit der Einführung des neuen Renault in ... weiter »
Kipprahmen auf Containerchassis.
Kipprahmenkonstruktion für zum von ... weiter »
Zweiachsiges Fahrgestell, Niedriges Fahrerhaus, Container-Abladewagen.
Mercedes-Benz Econic mit zum Be- und in ... weiter »
Geschlossener Sattelauflieger mit isoliertem Dach, verstärktem Hals, Tragfähigkeit 34 Tonnen.
Dieser Kögel Kastenauflieger hat 4 ... weiter »
Gebrauchtteile werden erhältlich über den Händlerkanal als "Used Parts by Renault Trucks".
Die Kreislaufwirtschaft. Es wird oft in ... weiter »
Iveco bietet seinen Kunden erstklassigen Support.
IVECO stellt sein und für Fahrer zu ... weiter »
Geschlossener Kastenwagen mit niedrigem Einstieg, Ladelänge 390 cm, Nutzlast 1145 kg.
Basierend auf MB Sprinter mit 392 3 ... weiter »
LKW-Fahrgestell, 6x2, mit gelenkter Nachlaufachse.
DAF XF LKW-Fahrgestell mit ist auch ... weiter »
Fahrgestell, geländefähig, Leistung 163 / 185 / 207 kW, zulässiges Gesamtgewicht 11,5 bzw. 15 T.
Erhöhtes Fahrgestell des Iveco mit auf ... weiter »
Sonderausführung des Van Eck Eckstreme Twindeck Sattelaufliegers.
Sonderversion des bekannten von Van ... weiter »
Dreiachsiges Kipperfahrgestell, 6x6, XT-Version.
Kipper-Chassis, 6x6, hohe Version. ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.