Krone KSC Solar —autonomes Positionierungssystem mit Solarzellen. Localizer arbeitet mit Solarenergie ohne Batteriewechsel.
Das Smart Collect System von Krone — KSC, das die Position der Wechselkörper an den Eigentümer weitergibt — hat eine neue Variante: das KSC Solar. Ratet was: Das Gerät verfügt über eingebaute Sonnenkollektoren. Nach der Installation arbeitet das System völlig autonom und ohne Batteriewechsel. Es enthält einen sogenannten Superkondensator — ein Element, das Strom speichert — der die Sonnenenergie speichert und das Gerät kontinuierlich laufen lässt. Ohne Sonnenlicht arbeitet das Gerät 445 Stunden — das sind bereits 18 Tage. Der Temperaturbereich liegt zwischen -20 und +60 Grad Celsius, sodass der KSC Solar nicht leicht zu verwirren ist.
Die Kunststoffbox misst 23 x 13 x 2,1 cm und passt in das Dachprofil einer Krone-Wechselkarosserie. Es ist als Zubehör für neue Eimer oder separat als Nachrüstsatz erhältlich.
Die 2016 eingeführte Batterieversion KSC wurde bereits 24.000 Mal verkauft. Krone erwartet, dass auch diese Variante ein Erfolg wird.
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||
Gebrauchtteile werden erhältlich über den Händlerkanal als "Used Parts by Renault Trucks".
Die Kreislaufwirtschaft. Es wird oft in ... weiter »
Fahrgestell für Containertransport, Nutzlast 33,65 Tonnen.
Containerchassis mit ausfahrbarem ... weiter »
Gitter für Transporter mit Optional mit ... weiter »
Fahrgestell, geländefähig, Leistung 163 / 185 / 207 kW, zulässiges Gesamtgewicht 11,5 bzw. 15 T.
Erhöhtes Fahrgestell des Iveco mit auf ... weiter »
Gewichtseinsparungen und diverse technische Verbesserungen.
Van Eck Trailers nahm vom 9. bis 12. an ... weiter »
Das Telematiksystem funktioniert auch mit einfachen Anhängern.
WABCO, Teil von ZF, wird mit dem in ... weiter »
Megatrailer für Luftfrachtpaletten, Ladekapazität 28,5 Tonnen.
Isolierter / gekühlter der für den ... weiter »
Sattelkipper mit Leergewicht ab 5700 kg.
Die Langendorf Kipper vom Typ SKS-HS es ... weiter »
Regionalbus, in verschiedenen Längen erhältlich.
Der Iveco Crossway ist ein 2006 von m ... weiter »
Fernverkehrszugmaschine, Leistung 355 kW, Radstand 380 cm.
Dies ist der DAF XF der neuen dessen im ... weiter »
Transportmodule für außergewöhnliche Transporte, Ladehöhe 117,5 cm +/- 30 cm.
Goldhofer THP/SL-L-Module sind für es ... weiter »
Großvolumen Auflieger.
Zweiachsiger Luftfrachtauflieger, für ... weiter »
Elektro-Lieferwagen, Ladelänge 152 / 187 cm, Nutzlast 825 kg, Reichweite 275 km.
Der Citroën ë-Berlingo Van ist die ... weiter »
Vierachsiges Fahrgestell, 8x2, drei gelenkte Achsen.
Vierachsige Version des neuen Volvo ... weiter »
4x2 Sattelzugmaschine, fährt mit Erdgas, 410 PS.
Suchen Sie als Transportunternehmen — ... weiter »
Leichter ausziehbarer Flachanhänger, Ladelänge max. 1755 cm, max. Nutzlast 36,6 Tonnen.
Dreiachsiger flacher offener für zu ... weiter »
Aufliegerachse mit elektrischer Energierückgewinnung, für Ersteinbau oder Nachrüstung.
Gemeinsam mit Carrier und AddVolt hat ... weiter »
Plattformauflieger, ausziebar, zGG 45.000 kg, Außenlänge 13535 + 6900 mm.
Kässbohrer und die Hämmerle GmbH haben ... weiter »
Ladebordwand für Lieferwagen und LKW, handbetätigt.
Leichte, handbetätigte Ladebordwand für ... weiter »
Zweiachsiges Fahrgestell, Niedriges Fahrerhaus, Container-Abladewagen.
Mercedes-Benz Econic mit zum Be- und in ... weiter »
Aufliegerachse, Einzelradaufhängung nach dem MacPherson-Prinzip, max. Achslast 12 T pro Achslinie.
Die MPA-Achse wurde von Goldhofer auf ... weiter »
Elektrisch angetriebenes Fahrgestell, 6x2, Gesamtgewicht 26 Tonnen, niedrige Kabine.
Renault liefert den D Wide ZE jetzt ... weiter »
Kofferfahrgestell, zGG 19 Tonnen, Elektroantrieb.
Der Mercedes-Benz eActros ist ein Lkw, ... weiter »
Ladungsdiebstahlschutz.
Cargo-Lock® ist ein intelligentes / ... weiter »
Der Bundestagsabgeordnete Matthias Gastel besucht den Standort der Iveco-Gruppe in Ulm.
Ein Spitzentreffen bei Iveco in Gastel, ... weiter »
Semitieflader mit Plane, technische Nutzlast ca. 56 Tonnen.
Spezialauflieger, eine Rarität auf für ... weiter »
Auflieger mit selbsttragendem Aufbau, Nutzlast 31 Tonnen, Innenhöhe 297 cm.
13,6 Meter Sattelauflieger mit mit cm ... weiter »
Leichte Gummimatte für den Ladeboden.
Gummimatte zum Abdecken des von 6-8 ... weiter »
Diverse gebrauchte Kühlvolumenauflieger von 2013 - 2015.
Talson bietet derzeit zum Verkauf an: ... weiter »
Der Lieferwagen kann zum Be- und Entladen abgesenkt werden.
Der Iveco Daily kann mit dem das Um ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.