The European Van Company DistriCool. Bausatz für die Innenisolierung von Kastenwagen.
DistriCool (Marke von the European Van Company) ist ein Bausatz für die Innenisolierung eines Lieferwagens. Komplettset mit Paneelen, Wänden, Radlaufstücken, Verbindern, Dichtungen, Kleber. Kann schnell mit Zweikomponentenkleber installiert werden. Gute Isolierung, auch vom Boden. ATP-Zertifikate verfügbar. Die nahtlose Montage ist wasserdicht, verhindert Undichtigkeiten und sorgt für eine perfekte Isolierung. Hygienisch und leicht sauber zu halten. Kann mit verschiedenen Kühlmaschinen kombiniert werden. Die Montagezeit wird auf 16 Stunden geschätzt.
Verfügbar für folgende Modelle:
Citroën Jumper (L2-H2 & L3-H2 & L4-H2)
Citroën Jumpy (L1-H1 & L2-H1 & L2-H2)
Citroen Berlingo (L2-H1)
Fiat Ducato (L2-H2 & L3-H2 & L4-H2)
Fiat Talento L1-H1 & L2-H1)
Ford Transit RWD (L2H2 & L3-H3 & L3H2 &L4-H3)
Ford Transit FWD (L2H2 & L3-H3 & L3H2 &L4-H3)
Ford Connect (L2-H2)
Ford Courrier (L2-H1)
Hyundai H300 (L1-H1)
Iveco Daily (L2-H2 & L3-H2 & L4H2)
Mercedes Sprinter (L2-H2 & L3-H2)
Mercedes Vito (L1-H1 & L2-H1)
Nissan Interstar (L2-H2 & L3-H2)
Nissan NV200 (L1H1)
Nissan NV400 FWD / Interstar (L2-H2 & L3-H2)
Nissan NV400 RWD / Interstar (L3-H2)
Nissam Primastar (L2H1)
Opel Movano FWD (L2-H2 & L3-H2)
Opel Movano RWD (L3-H2)
Opel Vivaro (L1H1 & L2H1)
Peugeot Boxer (L2-H2 & L3-H2 & L4-H2)
Peugeot-Expert (L1-H1 & L2-H1 & L3-H1)
Renault Master FWT (L2-H2 & L3-H2)
Renault Master RWT (L3-H2)
Renault Trafic (L1H1 & L2H1)
VW Crafter (L3-H3 & L4-H3)
VW T6 (L1-H1 & L2H1)
Dacia Logan Van (L1-H1)
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
gesponserte Links |
| |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||
Geschlossener Sattelauflieger mit isoliertem Dach, verstärktem Hals, Tragfähigkeit 34 Tonnen.
Dieser Kögel Kastenauflieger hat 4 ... weiter »
Interessenten können jetzt auf in ... weiter »
LKW-Fahrgestell, 6x4.
Dreiachsiges Fahrgestell mit und Achse. ... weiter »
H2-Truck wird 2027 auf den Markt kommen.
Daimler setzt bei der Elektrifizierung ... weiter »
Doppelte Heckklappe mit Außen- und Innenteil.
Lebensmitteltransporteur Christoph in ... weiter »
Sattelauflieger für den Transport sehr schwerer Materialien, Nutzlast (zugelassen) 69,2 Tonnen.
Siebenachsiger Sattelauflieger zum ... weiter »
Curtainsider Sattelauflieger, Nutzlast ca. 32,5 Tonnen.
Dreiachsiger dessen letzte Achse eine ... weiter »
Megatrailer für Luftfrachtpaletten, Ladekapazität 28,5 Tonnen.
Isolierter / gekühlter der für den ... weiter »
Baumaschinentransporter.
Der HBTZ Tridem begeistert Fahrer, die ... weiter »
LKW-Fahrgestell, 6x2, mit gelenkter Nachlaufachse.
DAF XF LKW-Fahrgestell mit ist auch ... weiter »
Kipper-Auflieger, Hardox-Box, Nutzlast 35,6 Tonnen.
Dreiachsiger Kippauflieger mit der ... weiter »
Auflieger mit Schiebenplanen.
Dreiachsiger Nutzlast 35.770 ... weiter »
Infolge der Preisinflation aufgrund der Kartellbildung im Zeitraum 1997-2011.
DAF Trucks stellt für das erste Quartal ... weiter »
Fahrgestell zum Aufbau eines Kippers oder Betonmischers.
Iveco X-Way AD360X40BZ OFF ist ein ... weiter »
Ladebehälter für Kühl- und Tiefkühltransport, verschiedene Ausführungen möglich.
Schmitz Cargobull baut diese nach für ... weiter »
Motoc ist ein pneumatisch betriebenes & ... weiter »
4x2 Chassis mit elektrischem Antrieb, 230 kW / 310 PS, Reichweite bis zu 250 km.
Der erste vollelektrisch angetriebene 9 ... weiter »
Geschlossener Auflieger, Ladehöhe teilweise 305,5 cm, Ladekapazität 14,5 Tonnen.
Geschlossener Sattelauflieger mit cm ... weiter »
Zugmaschine, 6x2, niedrige Version.
Spezielle 6x2-Version des Scania 50 ... weiter »
Nutzfahrzeug-Einrichtung für Renault Kangoo.
Diese Einrichtung des Renault Kangoo es ... weiter »
Van-Fahrgestell, max. Karosserielänge 390 cm, Bruttonutzlast 1674 - 1874 kg, Nettonutzlast 600 kg.
Fiat Ducato L3 Chassis mit und 2,3 ... weiter »
Localizer arbeitet mit Solarenergie ohne Batteriewechsel.
Das Smart Collect System von Krone ... weiter »
Zweiachsiges Fahrgestell, Niedriges Fahrerhaus, Container-Abladewagen.
Mercedes-Benz Econic mit zum Be- und in ... weiter »
Trimble erweitert das FleetCockpit-Planungsmodul um Funktionalität.
Je genauer Sie wissen, wann LKWs an ... weiter »
Elektrisch angetriebenes Fahrgestell, zulässiges Gesamtgewicht 27 Tonnen, Kühl-/Gefrieraufbau.
Elektrisch angetriebener LKW für die ... weiter »
Durch verschiedene Anpassungen können der D, der D-Wide und der C 2.3m max 10% Kraftstoff einsparen.
Renault Trucks geht einen weiteren hin ... weiter »
Dreiachsiges Scania-Fahrgestell.
Fahrgestell mit Scania S-Fahrerhaus. ... weiter »
Fahrgestell, geländefähig, Leistung 163 / 185 / 207 kW, zulässiges Gesamtgewicht 11,5 bzw. 15 T.
Erhöhtes Fahrgestell des Iveco mit auf ... weiter »
Vereinfachte Version des MB Actros mit ... weiter »
Ausziehbarer Tieflader, Nutzlast ca. 46 Tonnen.
Dreiachsiger Tieflader mit einer 46 ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.