DAF LF 230 / 260 / 290 / 320 FA Construction

DAF LF 230 / 260 / 290 / 320 FA Construction

DAF LF 230 / 260 / 290 / 320 FA Construction. Zweiachsiges Fahrgestell, 4x2, max. Gesamtgewicht 19 Tonnen.

Schöne und robuste Version des DAF LF: der DAF LF Construction. Bestimmt für leichte Arbeiten im Bausegment. Ausgestattet mit dem 6,7-Liter-Dieselmotor Paccar PX-7 mit einer Leistung von 230 PS / 172 kW, kann aber auf Wunsch auf 260, 290 oder 320 PS (194, 217 oder 239 kW) eingestellt werden. Maximales Gesamtgewicht 19 Tonnen. Nur mit Tageskabine erhältlich, also nicht mit Schlafkabine.

Die Fahrgestellhöhe beträgt 114 cm. Der Kühler hat eine Schutzbeschichtung. Der LF Construction hat einen anständigen maximalen Anflugwinkel (25 Grad), aber es gibt keine 4x4-Version. Es ist in fünf verschiedenen Radständen erhältlich: 345, 375, 415, 445 oder 475 cm.

Das Getriebe des LFCs ist manuell (sechs Gänge). Optional ist ein 9-Gang-Schaltgetriebe oder ein AS-Tronic 12-Gang-Getriebe erhältlich. Möglicherweise mit direktem Preis. Laut DAF ist dieses Fahrgestell nicht für das Ziehen von Anhängern ausgelegt. Das maximale Zuggewicht beträgt 0 kg. Optional ist ein maximales Zuggewicht von 3,5 Tonnen erhältlich.

Der LF Construction eignet sich besonders für den Bau eines Kippaufbaus, möglicherweise in Kombination mit einem Greifkran hinter der Kabine oder einer Kniebeugenpresse. Mögliches Zubehör sind u.A.: Kotflügel, Rechtslenker statt Linkslenker, Lederlenkrad, Dachluke, einstellbare Lenksäule, LED-Rücklichter, adaptive Geschwindigkeitsregelung, Fahrerairbag mit Gurtstraffern, Seitenmarkierungsleuchten, Kaltklima-Version,

 Produktvergleich

Infos anfordern
Fragen Sie nach weiteren Informationen zu diesem DAF.



(oder benutzen Sie das erweiterte Anfrageformular)

relevant Links

gesponserte Links


technische Spezifikationen *)
 DAF LF 230 / 260 / 290 / 320 FA Construction
modeljaar   2020 
motortype   4 cil common rail turbodiesel 
cilinderinhoud   6700 cc
turbo   ja 
emissieklasse   euro6 
max. vermogen   172 / 194 / 217 / 239 kW
toerental bij max. vermogen   2300 rpm
max. koppel   900 / n.o. / n.o. / n.o. Nm
toerental bij max. koppel   1000-1700 rpm
aantal versnellingen   6 (optie: 9) 
automaat leverbaar   AS-Tronic lieferbar 
aandrijving   achteras 
bandenmaat   315/80 R22.5 
aantal banden  
asconfiguratie   4x2 
wielbasis   345 - 375 - 415 - 445 - 475 cm
massa leeg   5125 - 5162 - 5183 - 5218 - 5253 kg
eigen gewicht op vooras   3399 - 3424 - 3444 - 3466 - 3489 kg
eigen gewicht op achteras   1725 - 1738 - 1739 - 1752 - 1764 kg
gvw (max. toelaatbare massa)   19000 kg
max. asbelasting voor   7500 kg
max. asbelasting achter   11500 kg
laadvermogen   13875 - 13838 - 13817 - 13782 - 13747 kg
max. aanhangwagen-gewicht   0 (optie: 3500) kg
lengte   595 - 625 - 665 - 695 - 725 cm
breedte   249 cm
hoogte   302 cm
max. opbouwlengte   404 - 446 - 504 - 547 - 590 cm
max. opbouwbreedte   260 cm
chassishoogte   114 cm
aantal zitplaatsen  
type cabine   dagcabine 
dubbele cabine leverbaar   nee 
cabinelengte   162 cm
gemiddeld brandstofverbruik   n.o. l / 100 km
topsnelheid   begrensd km/h
prijs ex BTW ex BPM   op aanvraag €
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern.


Kässbohrer und Ewals Cargo Care präsentieren den optimierten Super Eco Combi

Kombination mit einer Länge von 32,5 Metern entspricht der maximalen beschriebenen Spur. Ewals Cargo Care wird Testfahrten mit ... weiter »


Iveco verkauft die ersten zweitausend eDIALYs an den Vermieter Petit Forestier

Ausgestattet mit Kühlaufbau. Iveco hat mit der Petit vereinbart, ... weiter »


Alcoa 22.5” x 11.75” ET120 Ultra ONE

Leichtmetallfelge für Traktor oder Anhänger, superfeste (und daher leichtere) Legierung, 22,5 Zoll. Howmet Wheel Systems kündigt die "x ... weiter »


Renault Trucks bringt den Transporter Trafic auf der Markt — vier Karosserievarianten plus Plattformkabine

Kastenwagen, Ladelänge 240 oder 280 cm, Nutzlast 1200 kg, Dieselmotor, hoher Servicegrad. Der Transporter Renault Trafic wurde ... weiter »


Iveco S-Way AS440S46TP 1LNG — Sattelzugmaschine mit LNG-Motor

SZM, 4x2, LNG, Leistung 460 PS, Euro 6. Iveco S-Way (früher bekannt als das ... weiter »


Wie sieht der Fahrerberuf im Jahr 2030 aus?

Die Transportbranche malt auf dem Lkw ein faszinierendes Bild der Zukunft. Im Führerhaus eine Tasse Kaffee der ... weiter »


DAF XD ist der neue Verteiler-Lkw und Nachfolger des CF

Traktor und Fahrgestell. Die Produktion startet Ende 2022. DAF Trucks wird diesen Herbst die auf ... weiter »


Renault Trucks wird gebrauchte Lkw in wiederverwendbare Teile recyceln

Gebrauchtteile werden erhältlich über den Händlerkanal als "Used Parts by Renault Trucks". Die Kreislaufwirtschaft. Es wird oft in ... weiter »


GS Meppel AV-2800 LUT — doppelt ausziehbarer Flachanhänger

Deichselanhänger, vorne und hinten ausziehbar, Nutzlast 20 Tonnen. Multifunktionaler, niedrig gebauter ... weiter »


Meusburger — Plane-Jumbo-Sattelauflieger für den Gabelstaplertransport

Plane geschlossener Megatrailer, Innenhöhe 312 cm (teilweise), Ladebordwandlast 25 T. Dieser Jumbo-Auflieger wurde speziell ... weiter »


Veap Shield United — kompostierbarer Dachspoiler

Kunststoff wurde durch natürliches Material ersetzt. Kabinendachspoiler aus 100% und daher – ... weiter »


Krone Coilliner SDP27 eLCG3-CS

Coil-Sattelauflieger, Nutzlast ca. 32000 kg. Coiltrailer von Krone, ausgestattet ... weiter »


Renault D Wide ZE 6x2 Low Entry Cabin (LEC) — elektrisch angetriebenes Niedrigkabinen-Fahrgestell

Elektrisch angetriebenes Fahrgestell, 6x2, Gesamtgewicht 26 Tonnen, niedrige Kabine. Renault liefert den D Wide ZE jetzt ... weiter »


Rockinger Variobloc

Austauschbare Anhängerkupplung. Das Rockinger Variobloc ist ein für ... weiter »


Schmitz Cargobull S.CS MEGA DB mit Power Curtain Plus

Für den kombinierten Verkehr geeigneter Megatrailer. Dieser Mega-Trailer mit und ist für ... weiter »


Goldhofer STZ-L 4 — Tieflader

4-Achs-Tieflader, Nutzlast 43-50 Tonnen. Tieflader-Auflieger mit Radmulden. über ... weiter »


Scania und Boliden stellen eine elektrisch angetriebene Kombination mit einem zGg von 74 Tonnen her

Auch im Schwertransport ist der Elektroantrieb eine Option. Scania hat zusammen mit dem Boliden ... weiter »


Die Elektrifizierung des Transports ist eine große Herausforderung für Lkw-Hersteller — und Flottenbesitzer

Elektro-Lkw kosten bis zu vier Diesel-Lkw, aber dieser Preisunterschied nimmt rapide ab. Die Lkw-Hersteller stehen in den neun ... weiter »


Die T-Serie von Renault Trucks ist jetzt optional auch mit DE13 Turbo Compound-Motor erhältlich

Der Fernverkehrs-Lkw von Renault Trucks erhält ein Upgrade mit 10% weniger Kraftstoffverbrauch. Renault Trucks kann jetzt die T-Serie T ... weiter »


Lernen Sie Ihren Volvo Truck kennen, während er noch beim Lackierer ist

Lkw-spezifischer Online-Fahrerführer. Trucks haben heutzutage so viele es ... weiter »


Iveco / Fahrtec Systeme — Daily-Fahrgestell mit Rettungswageneinheit

Basierend auf der Fahrgestellkabine des Iveco Daily. Iveco Daily-Fahrgestell mit einem von ... weiter »


Cargo-Lock 12V und 24V

Ladungsdiebstahlschutz. Cargo-Lock® ist ein intelligentes / ... weiter »


Robson Drive

Temporärer Antrieb auf der Nachlaufachse. Mit dem Robson Drive können Sie 6x2 ... weiter »


Iveco Daily gewinnt die Auszeichnung Light Truck of the Year

Der Iveco Daily hat zum vierten Mal ... weiter »


Mercedes-Benz Unimog U 5033 CCF - S - 6000L

4x4-Chassis, zGG ca. 16 Tonnen, hohe Geländegängigkeit. 4x4-Fahrgestell von Unimog, zur in er ... weiter »


Iveco Daily 4x4 Kastenwagen

Transporter Kastenwagen, zulässiges Gesamtgewicht 5,5 oder 7 Tonnen, Allradantrieb. Der Iveco Daily 4x4 Kastenwagen hat ... weiter »


Renault Trucks Trafic Plattform-Kabine L2

Plattform-Kabine, zul. Gesamtgewicht 3 Tonnen, Aufbaulänge ca. 350 cm. Renault Trucks liefert jetzt die (ein - ... weiter »


DAF XD 310E FT — elektrisch angetriebener Verteiler-SZM

Zugmaschine, 4x2, 310 PS, Elektroantrieb. DAF-Verteilerzugmaschine. mit einem ... weiter »


Renault D Wide E-Tech 6x2 — elektrisch angetriebenes Fahrgestell mit Kühlbox

Elektrisch angetriebenes Fahrgestell, zulässiges Gesamtgewicht 27 Tonnen, Kühl-/Gefrieraufbau. Elektrisch angetriebener LKW für die ... weiter »


Goldhofer StepStar — leichter Semitieflader mit Nachlauflenkachse(n)

Leichter Semitieflader, wahlweise 3, 4 oder 5 Achsen, nachlaufgelenkt. Leicht und dennoch robust: der neue ... weiter »


Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.


WERBUNG

Freier Platz
Goldhofer
Iveco LKW
Freier Platz
Freier Platz
Goldhofer
Freier Platz
Nijwa Used Trucks
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz