Der Brexit ist ein großer Fehler für die Briten. Der Brexit ist 6 Wochen alt und droht für die Briten eine wirtschaftliche Katastrophe zu sein.
Viele ältere, konservative Briten und Menschen mit niedrigem Einkommen stimmten beim Brexit-Referendum für "LEAVE". "Boris Johnson und sein Kampagnenteam ließen uns glauben, dass das örtliche Krankenhaus geschlossen werden müsste, wenn wir bei der Europäischen Union bleiben würden", sagte einer von ihnen bei einer Rekonstruktion des Brexit-Referendums. "Wir haben jetzt herausgefunden, dass es eine leere Bedrohung war. Eine Lüge. Er hat uns dazu gebracht, unter falschen Vorwänden für 'LEAVE' zu stimmen."
Während viele ältere Menschen in Großbritannien vorzeitig an Korona sterben und ein wiederholtes Referendum höchstwahrscheinlich zu einem "STAY" führen würde, setzt sich das Land jetzt mit den tatsächlichen Folgen des Brexit auseinander. Johnson, jetzt Premierminister, hat seinem Volk möglicherweise das Land vorgestellt ist auf dem Weg zu einem neuen goldenen Zeitalter als unabhängiges Land mit einem großen Brexit-Deal in der Tasche, aber sechs Wochen nach der eigentlichen Scheidung sieht das Bild ganz anders aus.
Händler und Transportunternehmen, die mit Großbritannien Geschäfte machen, haben inzwischen festgestellt, dass sie mit einem Wald von Regeln konfrontiert sind, die Exporte und Importe erschweren und verzögern. Bis zum 1. Januar konnten Waren frei über den Kanal innerhalb und außerhalb des Vereinigten Königreichs transportiert werden, solange sich Bestimmungsort oder Herkunft in den EU-Schichten befand, schließlich gab es keine Grenze. Aber das gibt es jetzt. Die Blumen, die zuvor innerhalb eines Tages nach der Auktion in den Londoner Läden waren: Sie sind nicht mehr da (abgesehen von der Sperrung). Die Schweinefleischladungen, die unmittelbar nach dem Schlachten aus Großbritannien in französische Distributionszentren gebracht wurden: Sie verrotten in den Wagen, während die Exporteure über alle Formen verwirrt sind. Der Muschelfischer in Wales, der fast seine gesamte Ernte an das Festland verkauft hat - die Engländer mögen keine Muscheln - muss sein Geschäft schließen, weil die Qualität des Fischwassers nicht dem Standard des Brexit-Deals entspricht.
Der Güterverkehr zwischen Großbritannien und Kontinentaleuropa war im Januar 2021 um etwa 70% geringer als im Januar 2020. Viele Unternehmen auf dem Festland haben den Verkauf an Kunden in Großbritannien eingestellt, weil es zu mühsam ist, die Waren zu spät ankommen oder einfach zu teuer werden. Exporteure müssen eine englische Umsatzsteuer-Identifikationsnummer haben, eine Beantragung ist jedoch fast unmöglich. Für die Briten ist es keine Lösung, einfach den Export einzustellen, sie sind zu abhängig vom Umsatz des Festlandes. Der Käseproduzent aus Mittelengland hat nun herausgefunden, wie der Export organisiert werden soll ("Die Verkäufe auf das Festland waren früher sieben Schritte, jetzt neununddreißig"), aber der Preis seines Produkts in Geschäften in der EU muss um 20% erhöht werden. aufgrund aller Kosten.
Das Finanzviertel in London ist ebenfalls schockiert über die aktuelle Situation. "Für unsere Kunden ist es jetzt einfacher und schneller, etwas an einen Kunden in Antigua zu verkaufen als an einen Kunden in Amsterdam. Sehr ungünstig für die Wirtschaft. Unsere Wirtschaft ist im vergangenen Jahr aufgrund von Covid um 10% geschrumpft, aber wir können davon ausgehen, dass dies etwas vorübergehend ist. Der Brexit kann als chronische Krankheit angesehen werden. Solange ich lebe, wird Großbritannien darunter leiden." (15. Februar 2021)
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
gesponserte Links |
| |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||
Türschlösser an der Eingangsleiste.
Nachtschloss für Türen. Diese ist ... weiter »
City-Auflieger, offen, Ladebodenlänge 12,3 m, Nutzlast 29,5 t.
Dieser RINO-Anhänger eignet sich in ... weiter »
4x2 SZM mit V8 Motor, Leistung 478 kW / 650 PS.
Die Scania S-Serie gehört zur im in ... weiter »
Das DAF-Werk in Eindhoven wird um 5 ... weiter »
Sattelzugmaschine, 6x2, anhebbare Lenkschieberachse, 500 PS.
Dieser SZM zaubert jedem echten ein - ... weiter »
Durchdachter LKW mit riesiger Kabine; DAF arbeitet jetzt an emissionsfreien Versionen.
Ein beeindruckender LKW. So kann der XF ... weiter »
Dreiachs-Zugmaschine mit gelenkter Vorlaufachse, zGG 27 Tonnen, Leistung 346 kW / 470 PS.
Runderneuerte MAN TGX mit Zwölfliter ... weiter »
Thermo King hat für das B & H Logistik ... weiter »
Kastenwagen, Elektroantrieb, Ladelänge ca. 320 cm.
Der MAN TGE ist seit rund sechs auf ... weiter »
Zweiachsige Sattelzugmaschine der von ... weiter »
Temporärer Antrieb auf der Nachlaufachse.
Mit dem Robson Drive können Sie 6x2 ... weiter »
Ausziehbares Containerchassis mit Seitenladekran, Kapazität 33,8 Tonnen.
Das Containerchassis des Hammar an ... weiter »
Sonderausführung des Van Eck Eckstreme Twindeck Sattelaufliegers.
Sonderversion des bekannten von Van ... weiter »
Geschlossener Sattelauflieger mit isoliertem Dach, verstärktem Hals, Tragfähigkeit 34 Tonnen.
Dieser Kögel Kastenauflieger hat 4 ... weiter »
Curtainsider Sattelauflieger, max. Nutzlast ca. 34,3 Tonnen.
Curtainsider Sattelauflieger von Krone. ... weiter »
Der Bundestagsabgeordnete Matthias Gastel besucht den Standort der Iveco-Gruppe in Ulm.
Ein Spitzentreffen bei Iveco in Gastel, ... weiter »
Sattelkipper mit Leergewicht ab 5700 kg.
Die Langendorf Kipper vom Typ SKS-HS es ... weiter »
Das Telematiksystem funktioniert auch mit einfachen Anhängern.
WABCO, Teil von ZF, wird mit dem in ... weiter »
Hydrostatischer Frontantrieb.
MAN Trucks liefert bei einigen das ... weiter »
LKW-Gabelstapler für unwegsames Gelände, elektrischer Antrieb, Kapazität 2000/2500 kg.
HIAB wird mit einem neuen Modell eines ... weiter »
Auch im Schwertransport ist der Elektroantrieb eine Option.
Scania hat zusammen mit dem Boliden ... weiter »
Auch im Schwertransport ist der Elektroantrieb eine Option.
Scania hat zusammen mit dem Boliden ... weiter »
Kaunis Iron will auf emissionsfreien Transport umstellen.
Das Bergbauunternehmen Kaunis Iron in & ... weiter »
Ladungsdiebstahlschutz.
Cargo-Lock® ist ein intelligentes / ... weiter »
Nachbrenner zur Abgasreinigung.
Purem by Eberspächer bietet mit seiner ... weiter »
8x4-SZM, BigSpace-Kabine, 630 PS.
Schwerlastzugmaschine von mit vier ... weiter »
6x2-Zugmaschine, Leistung 390 kW / 530 PS, geeignet für Lang-Lkw.
Scania 6x2 Sattelzugmaschine mit 2. ... weiter »
Baufahrgestell, 8x8, 520 PS.
Kippfahrgestell mit vier Achsen, ... weiter »
LKW-Fahrgestell, 4x2, Bruttoladungskapazität ca. 7,5 Tonnen, max. Aufbaulänge 460 - 1020 cm.
Der MAN TGL 12.250 ist ein starres Es ... weiter »
Elektrischer MAN könnte ab 2024 geliefert werden.
MAN stellt jetzt auch einen Elektro-Lkw ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.