zu verkaufen: Demofahrzeug — MAN - Coxx TGE 3.140 - X-Low — Fahrgestellkabine mit niedrigem Fahrgestell. Fahrgestell mit niedrigem Chassis, Luftfederung, Fahrgestellhöhe 41-47 cm einstellbar.
Zum Verkauf steht ein so gut wie neues MAN TGE Van-Chassis, das auf ein niedriges Chassis umgerüstet wurde, mit einer Fahrgestellhöhe von 41-47 cm (abhängig von der Luftfederposition). 140 PS Dieselmotor, Frontantrieb. Kilometerstand 1527. Wurde als Demo verwendet.
Motor: 2,0 l Euro 6 Plus Common-Rail-Turbodiesel 103 kW / 140 PS
Gang: Manuell 6 Gänge
Antrieb: Vorderachse
mzG 3.500 kg
Leergewicht: 2000 kg
Farbe: F14 B4B4 Candy Weiss
Innenausstattung: F56 GA Grau Mesh-Man Schwarz / Titanschwarz-Palladium / Perlgrau
Datum der Erstregistrierung: 27.10.2020
Coxx-Hinterachse mit modifizierter VW / MAN-Radaufhängung, voll luftgefedert.
Benutzerfreundliche Touchscreen-Luftfederung.
Leichte Verbindung zwischen Fahrgestell und Kabine.
Konstruktionsmaße Fahrgestell:
Länge: 4700 mm
Breite: 2230 mm
Fahrgestellhöhe (abgesenkte Position): 410 mm
Fahrgestellhöhe (Fahrposition): 470 mm
Bodenfreiheit: 310 mm
Radstand: 4.470 mm
Optionen in der Kabine:
AGM-Batterie
2x einzelne DIN-Welle + Leselampen im Dachhimmel
Fahrerairbag
Beifahrerairbag mit Absperrfunktion
Doppelte Passagierbank mit Ablagefach unter den Sitzen
4 Saisonreifen 205/75 R 16 C 113/111
Klimaanlage "Climatic"
Multifunktions-Bordcomputer „Plus“ im Armaturenbrett Radkappen mit MAN-Chrom-Emblem
Seitenmarkierungsbeleuchtung
Komfort Fahrersitz
Vorbereitung für die Beleuchtung rundum
2. Taste mit Fernbedienung
Serienausstattung MAN TGE Kabine a.o.
2x 12V Anschluss und Getränkehalter in der Instrumententafel
4x 16 ”Räder in Silber jeweils 1,050 kg Tragfähigkeit
LED-Blinklicht + Weitwinkelansicht in Außenspiegeln
520 a (92 Ah) Batterie
Hügelstarthilfe
ESP
Brutto-Einzelhandelspreis: € 48.723, -
Regulärer Rabatt: € 4.123, -
Ex-Demo-Rabatt: 8.000 €
Angebotspreis: 36.600 €
Der oben genannte Preis gilt ohne Seitenschutz, Kotflügel, Registrierung, Registrierung und Mehrwertsteuer.
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
gesponserte Links |
| |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Sattelzugmaschine, Leistung 500 PS.
Mercedes-Benz Arocs 6x4 mit 375 kW / ... weiter »
Aufbauten für Kipperfahrgestelle, verschiedene Ausführungen.
Das deutsche Unternehmen Meusburger ... weiter »
Shell Deutschland stellt drei Bio-LNG D ... weiter »
Doppelte Heckklappe mit Außen- und Innenteil.
Lebensmitteltransporteur Christoph in ... weiter »
Geschlossener Sattelauflieger mit isoliertem Dach, verstärktem Hals, Tragfähigkeit 34 Tonnen.
Dieser Kögel Kastenauflieger hat 4 ... weiter »
Geländewagen, Nutzfahrzeug.
Isuzu D-Max mit kurzer Kabine und neue ... weiter »
Ausziehbares Containerchassis mit Seitenladekran, Kapazität 33,8 Tonnen.
Das Containerchassis des Hammar an ... weiter »
Fahrgestell mit Kabine, Allradantrieb.
Scania-Hochfahrgestell mit und in ... weiter »
Wechselbehälter, verstärkt, Länge 782 cm.
Wecon, einer der größten Produzenten in ... weiter »
Aerodynamischer Auflieger spart Kraftstoff.
Seit Jahren rätseln Aufliegerbauer zu ... weiter »
Fahrgestell mit Allradantrieb.
Iveco T-WAY AT190T36W/P 4x4-Fahrgestell ... weiter »
Zweiachsige Sattelzugmaschine der von ... weiter »
Herausnehmbare Schubladeneinheit für Opel Mokka-e.
Van-Interieur für den Opel Mokka-e. vom ... weiter »
Ziegelauflieger von Vogelzang jetzt ... weiter »
Tiefbett-Planenauflieger, max. Nutzlast 30 Tonnen, Tiefbettladelänge 727 cm.
Neuer zweiachsiger Tiefbettauflieger ... weiter »
Kühl/Tiefkühlkombi, Ladelänge 765 + 740 cm.
Mit Möglichkeit zum ... weiter »
Ladebehälter für Kühl- und Tiefkühltransport, verschiedene Ausführungen möglich.
Schmitz Cargobull baut diese nach für ... weiter »
Durch verschiedene Anpassungen können der D, der D-Wide und der C 2.3m max 10% Kraftstoff einsparen.
Renault Trucks geht einen weiteren hin ... weiter »
Interessenten können jetzt auf in ... weiter »
Nebenantrieb für LKW-Chassis, Batterie oder Wasserstoff.
Wo normalerweise ein PTO (Nebenabtrieb) ... weiter »
Kofferaufbau für Van-Chassis. mit ... weiter »
Die Iveco-Gruppe hat ein neues in an Zu ... weiter »
4x2 Zugmaschine, Schlafkabine, Elektroantrieb.
Volvo FM Sattelzugmaschine mit wird ab ... weiter »
Verschiedene Kombinationen möglich.
Der Anhängerhersteller D-TEC stellt die ... weiter »
Thermo King hat für das B & H Logistik ... weiter »
Kipprahmen auf Containerchassis.
Kipprahmenkonstruktion für zum von ... weiter »
4x2 Chassis mit elektrischem Antrieb, 230 kW / 310 PS, Reichweite bis zu 250 km.
Der erste vollelektrisch angetriebene 9 ... weiter »
Der Kässbohrer Siloauflieger K.SSL 35 2 ... weiter »
Plane geschlossener Megatrailer, Innenhöhe 312 cm (teilweise), Ladebordwandlast 25 T.
Dieser Jumbo-Auflieger wurde speziell ... weiter »
Maßgeschneiderte Achsen für Ihre Anforderungen.
Die Achsen und Aufhängungen von Tecma / ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.