FPT Industrial eDC140 — Elektromotor zum Einbau in Transporter und leichte Lkw. Elektroantrieb (Umbau) für leichte Nutzfahrzeuge.
Der Zentralantrieb eCD140 für leichte Nutzfahrzeuge von FPT Industrial ist eine kompakte Komplettlösung für die Integration elektrischer Antriebssysteme in bestehende Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor und Hinterradantrieb, mit bis zu 8 Tonnen zulässigem Gesamtgewicht.
Dieser Elektromotor kann zur einfachen Implementierung in bestehende Plattformen eingesetzt werden. Mit anderen Worten, der Austausch des Dieselmotors. Der verbleibende Platz wird für den Einbau von Akkupacks genutzt.
FPT gibt eine störungsfreie Lebensdauer von bis zu 250.000 km an.
Technische Daten eCD140
Anzahl E-Motoren: 1
Systemeffizienz: > 93 %
Anzahl der Gänge: 1
Maximal zulässiges Gewicht [Tonnen]: Bis zu 8 Tonnen (18 Pfund)
Spitzenleistung [kW]: 140
Maximales Raddrehmoment [Nm]: 1.600 (1.200 lbs/ft)
Gewicht [kg]: 117 (257 lbs)
Haltbarkeit Bis zu 250.000 km (155.000 Meilen)
Parksperrsystem: Ja – Maximal 30 % Neigungswinkel
Produktvergleich
gesponserte Links |
| |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||||
Lkw-spezifischer Online-Fahrerführer.
Trucks haben heutzutage so viele es ... weiter »
Stationäres System zum senkrechten Aufstellen eines Seecontainers.
Wenn Sie Schüttgüter in einen ist die ... weiter »
City-Auflieger, offen, Ladebodenlänge 12,3 m, Nutzlast 29,5 t.
Dieser RINO-Anhänger eignet sich in ... weiter »
LKW-Chassis mit Kofferaufbau, Reichweite 200 km, max. Nutzlast ca. 3035 kg.
Neuer Elektro-Lkw aus chinesischer in ... weiter »
Kastenwagen, Elektroantrieb, Ladelänge ca. 320 cm.
Der MAN TGE ist seit rund sechs auf ... weiter »
Zweiachs-Sattelzugmaschine, 480 PS.
Hier ist er, der neue DAF XG. In PS ... weiter »
Das automatisch schaltende Getriebe wird ständig weiterentwickelt.
Der I-Shift von Volvo Trucks wurde 20 ... weiter »
Spezialtransporter für den Transport von Windkraftanlagen.
Nooteboom hat den Mega Windmill (MWT) ... weiter »
Dreiseitenkipper-Anhänger.
Er ist ein Multitalent – der HTK 19 t t ... weiter »
Die Einzelhandelskette Action ist damit ... weiter »
Videoaufnahmen während der Fahrt, die mit einem Rekorder aufgezeichnet werden.
Flottenbesitzer können unter anderem ... weiter »
Transporter Kastenwagen, zulässiges Gesamtgewicht 5,5 oder 7 Tonnen, Allradantrieb.
Der Iveco Daily 4x4 Kastenwagen hat ... weiter »
Semitieflader, mit Radmülden, Ladekapazität ca. 37 Tonnen.
Semitieflader mit Radmülden für wie ... weiter »
Sie können wählen: Das Be- und Entladen ... weiter »
Anhängerverriegelung, per Smartphone bedienbar.
Das SBS Fox ist ein Schloss für / ... weiter »
Auch als Kleinbus und Fahrgestell.
Früher als erwartet präsentiert ist ... weiter »
Maximale Flexibilität bei minimalen Kosten.
Kögel hat eine spezialisierte Kögel ist ... weiter »
Der Kässbohrer Siloauflieger K.SSL 35 2 ... weiter »
Wandpaneele für Umzugswagen.
Sandwichplatten mit Wabenprofil, in ... weiter »
Klappdeckelsystem für den Schüttguttransport.
Die VAKO cap Light Abdecksysteme aus Es ... weiter »
Temporärer Antrieb auf der Nachlaufachse.
Mit dem Robson Drive können Sie 6x2 ... weiter »
Kurzauflieger mit Kühlmaschine und Ladebordwand, Länge 12 Meter.
City-Auflieger des deutschen Länge ... weiter »
4x2 Sattelzugmaschine, Schlafkabine, Elektroantrieb, Radstand 390 cm.
Dies ist eine der ersten von Volvo FM ... weiter »
Wesentliche Verbesserungen in Bezug auf Komfort, Sicherheit und Effizienz.
Renault erneuert die T, T High, C 2 ... weiter »
Der Iveco X-Way hat jetzt auch die Kabine des neuen S-Way.
Iveco hat das neue Modell des X-Way das ... weiter »
Hinzufügen einer gelenkten Achse zu einem vorhandenen Fahrgestell.
Terberg ist Spezialist für den Einbau ... weiter »
Plattform-Kabine, zul. Gesamtgewicht 3 Tonnen, Aufbaulänge ca. 350 cm.
Renault Trucks liefert jetzt die (ein - ... weiter »
Ausgestattet mit Kühlaufbau.
Iveco hat mit der Petit vereinbart, ... weiter »
Maßgeschneiderte Achsen für Ihre Anforderungen.
Die Achsen und Aufhängungen von Tecma / ... weiter »
Van-Fahrgestell, max. Karosserielänge 390 cm, Bruttonutzlast 1674 - 1874 kg, Nettonutzlast 600 kg.
Fiat Ducato L3 Chassis mit und 2,3 ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.