Kässbohrer K.SRI / K.SRI P / K.SRI F — Kühlauflieger

Kässbohrer K.SRI / K.SRI P / K.SRI F — Kühlauflieger. Kühlauflieger, verbesserte Isolierung, Eigengewicht ca. 7200 kg, max. Kapazität 66 Europaletten.

Kässbohrer stellt seine neue Kühlkoffer-Baureihe K.SRI vor. Sie zeignet sich durch eine erstklassige Isolierung, eine lange Lebensdauer und funktionale Merkmale aus.

Die Integration des Schwanenhalsfahrgestells in den Boden und die einteilige Königszapfenstruktur sorgen für eine hohe Leistung beim Ankuppeln. Radstand und Breite des Fahrgestells sind optimiert. Das Bodendesign ermöglicht einer Gabelstaplerachslast von 7,2 Tonnen.

Die Kühlkofferpaneele werden mit der GFK-Polyurethanpaneeltechnologie (Glasfaserverstärkter Polyester) hergestellt. Diese ist mit UV-beständigem und kratzfestem GFK und Polyurethan beschichtet. Kässbohrer hat die Klebefläche in allen Seitenwandverbindungen maximiert. Die Verklebung erfolgt auf zwei Achsen an den Verbindungsstellen aller Platten. Darüber hinaus sind die Box-Verbindungspunkte durch einteilige und nietenlose Formteile aus eloxiertem Aluminium geschützt, und der hintere Rahmen besteht aus einteiligem Edelstahl.

Der Koffer ist mit einem Luftzirkulationssystem ausgestattet. Die Ingenieure von Kässbohrer haben eine Lüftungsabdeckung entwickelt. Kässbohrer biete optional auch eine faltbare Luftzirkulationswand an. Gemäß den HACCP- und Pharma-Zertifizierungen ist die gesamte Bodenfläche mit tropfenförmigem Aluminium bedeckt.

Der Aluminiumboden ist mit 250 mm hohen Trittplatten aus Aluminium verschweißt. Kässbohrer bietet optional versenkte Ladungssicherungsschienen an. Die integrierten Schienen ermöglichen eine sichere Nutzung der gesamten Fahrzeugbreite. Für den Doppelstock-Einsatz sind die Paneele mit 22 Doppelstock-Stangen ausgestattet, die jeweils 1.000 kg tragen können, um eine Gesamttragfähigkeit bis zu 66 Europaletten auf zwei Ebenen zu bieten. Die optionale Trennwand ermöglicht den Transport bei zwei unterschiedlichen Temperaturen.

Kässbohrer Kühlkoffer werden in 3 verschiedenen Produktgruppen angeboten:

  • Kässbohrer K.SRI: Standard Kühlauflieger. Die präzise verbundene und geschützte GFK-Paneel-Struktur bietet eine erstklassige Isolierung mit einem hochmodernen Luftzirkulationssystem für den Transport von ein- und doppelstöckigen Gütern bei verschiedenen Temperaturen, wie z.B. Frisch und Tiefkühlwaren, Blumen und Pharmazeutika. Der neue Standard-Kühlkoffer mit einer Innenhöhe von 2.650 mm und einer Innenbreite von 2.460 mm bei 7.200 kg Eigengewicht ist FRC-, PHARMA-, HACCP- und CODE XL-zertifiziert und mit Telematik Ihrer Wahl kompatibel. Selbsthemmende Achsen und Laderampen werden als Option angeboten.
  • Kässbohrer K.SRI P: Der neue Gross-Volume Doppelstock-Kühlkoffer. Mit einer Innenhöhe von 2.900 mm, einer Innenbreite von 2.500 mm und einem Gewicht von 7.200 kg besteht das DoppelstockLadesystem aus 24 eingelassenen vertikalen Schienen und 22 Doppelstockbalken. Die Tragfähigkeit eines jeden Profils beträgt 1000 kg. Somit können bis zu 66 Europaletten transportiert werden.
  • Kässbohrer K.SRI F: Kühlauflieger für Blumentransport. Mit einer Innenhöhe von 2.700 mm und einer Innenbreite von 2.500 mm bietet der K.SRI F ein optimales Ladevolumen und gleichzeitig eine erstklassige Isolierung, um verschiedene Arten von Waren frisch zu halten. Ausgestattet mit Klappen an der Vorder- und Rückwand, die für eine gute Belüftung der Box sorgen, damit Blumen und Pflanzen während des Betriebs frisch bleiben.

 Produktvergleich

Infos anfordern
Fragen Sie nach weiteren Informationen zu diesem Kässbohrer.



(oder benutzen Sie das erweiterte Anfrageformular)

relevant Links

gesponserte Links


technische Spezifikationen *)
 Kässbohrer K.SRI / K.SRI P / K.SRI F — Kühlauflieger
Keine weiteren technischen Daten. Lesen Sie die Produktbeschreibung.
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern.


DAF Nachtschloss für XF, XG und XG+

Türschlösser an der Eingangsleiste. Nachtschloss für Türen. Diese ist ... weiter »


SBS Fox — Anhängerschloss

Anhängerverriegelung, per Smartphone bedienbar. Das SBS Fox ist ein Schloss für / ... weiter »


DAF XD ist der neue Verteiler-Lkw und Nachfolger des CF

Traktor und Fahrgestell. Die Produktion startet Ende 2022. DAF Trucks wird diesen Herbst die auf ... weiter »


Schmitz Cargobull S.CS MEGA DB mit Power Curtain Plus

Für den kombinierten Verkehr geeigneter Megatrailer. Dieser Mega-Trailer mit und ist für ... weiter »


Iveco Topcare: Assistance-Service auf höchstem Niveau

Iveco bietet seinen Kunden erstklassigen Support. IVECO stellt sein und für Fahrer zu ... weiter »


Daimler setzt bei der Lkw-Elektrifizierung auf eine Zwei-Wege-Strategie

H2-Truck wird 2027 auf den Markt kommen. Daimler setzt bei der Elektrifizierung ... weiter »


Veap Shield United — kompostierbarer Dachspoiler

Kunststoff wurde durch natürliches Material ersetzt. Kabinendachspoiler aus 100% und daher – ... weiter »


Mercedes-Benz Arocs 4163 S 8x4/4 Schwertransport-Zugmaschine

8x4-SZM, BigSpace-Kabine, 630 PS. Schwerlastzugmaschine von mit vier ... weiter »


Renault Trucks erneuert seine Serien T, T High, C und K

Wesentliche Verbesserungen in Bezug auf Komfort, Sicherheit und Effizienz. Renault erneuert die T, T High, C 2 ... weiter »


Volkswagen e-Crafter L3 WB364 100kW Fahrgestell mit Kippmulde — Elektroantrieb

Kipper, Elektroantrieb, Reichweite 115 km, Nutzlast 782 kg. Der Volkswagen e-Crafter wird seit ... weiter »


Scania: der Anteil der H2-Lkw wird vorerst aufgrund ungünstiger Energieeigenschaften begrenzt sein

Scania konzentriert sich nun auf die Entwicklung von batterieelektrischen LKWs. Scania geht davon aus, dass die von - ... weiter »


Scania S530 V8 6x2 — Schwerlastzugmaschine mit liftbarer Nachlaufachse

6x2-Zugmaschine, Leistung 390 kW / 530 PS, geeignet für Lang-Lkw. Scania 6x2 Sattelzugmaschine mit 2. ... weiter »


Goldhofer StepStar — leichter Semitieflader mit Nachlauflenkachse(n)

Leichter Semitieflader, wahlweise 3, 4 oder 5 Achsen, nachlaufgelenkt. Leicht und dennoch robust: der neue ... weiter »


Iveco Daily 4x4 Kastenwagen

Transporter Kastenwagen, zulässiges Gesamtgewicht 5,5 oder 7 Tonnen, Allradantrieb. Der Iveco Daily 4x4 Kastenwagen hat ... weiter »


Langendorf SATU30 Smart

3-Achs Semitieflader. 2021 hat Langendorf eine komplett ... weiter »


Iveco X-Way AS280XY/PS — 6x2 Chassis mit anhebbarer Nachlaufachse

Der Iveco X-Way hat jetzt auch die Kabine des neuen S-Way. Iveco hat das neue Modell des X-Way das ... weiter »


Fiat Ducato Fahrgestell L3 110kW 3,3t / 3,5t / 3,5t Heavy Duty

Van-Fahrgestell, max. Karosserielänge 390 cm, Bruttonutzlast 1674 - 1874 kg, Nettonutzlast 600 kg. Fiat Ducato L3 Chassis mit und 2,3 ... weiter »


Talson TGG Mega — Großvolumiger Sattelauflieger mit Doppelboden

Auflieger mit selbsttragendem Aufbau, Nutzlast 31 Tonnen, Innenhöhe 297 cm. 13,6 Meter Sattelauflieger mit mit cm ... weiter »


Nooteboom OSDS-48-03V (EBW) — ausziehbarer Semi-Tieflader mit Radmulden

Semi-Tieflader, leicht, ausziehbar, mit Radmulden, Kapazität 39 Tonnen. Neuartiger Semitieflader, der die - ... weiter »


Terberg Techniek — Elektrisch verstellbarer Stoßfänger

Stoßstange, elektrisch verstellbar. Stoßstange, sehr nützlich zum Beispiel ... weiter »


In Bourg-en-Bresse startet die Serienproduktion von Renault Trucks E-Tech T und E-Tech C

Renault Trucks hat in (Frankreich) ... weiter »


Die Elektrifizierung des Transports ist eine große Herausforderung für Lkw-Hersteller — und Flottenbesitzer

Elektro-Lkw kosten bis zu vier Diesel-Lkw, aber dieser Preisunterschied nimmt rapide ab. Die Lkw-Hersteller stehen in den neun ... weiter »


Bott Vario 3 — Fahrzeugeinrichtung und Elektroinstallationen für Hilfsdienste

Komplette einrichting für ein der (hier ... weiter »


Volvo: Stärkere Batterien erweitern die Reichweite des FL Electric und des FE Electric

Die neuen Batterien haben 42% mehr Energieinhalt. Der Volvo FE Electric und FL Electric 1 ... weiter »


D-TEC Flexitrailer VCC-01 — Containerchassis

Dreiachsiges Containerchassis, ausziehbar, erste Achse anhebbar, Leergewicht ab 4,6 Tonnen. Ausziehbarer Containerchassis, geeignet ... weiter »


Scania S540 6x2 — Sattelzugmaschine mit Doppelluft-Nachlaufachse

6x2-Zugmaschine, liftbare Doppelluft-Nachlaufachse, Leistung 397 kW / 540 PS. . Beeindruckende und luxuriöse SZM ... weiter »


Scania G410 4x2 CNG — SZM mit 13 Liter Gasmotor

4x2 Sattelzugmaschine, fährt mit Erdgas, 410 PS. Suchen Sie als Transportunternehmen — ... weiter »


MAN HydroDrive — hydrostatischer Antrieb an der Vorderachse

Hydrostatischer Frontantrieb. MAN Trucks liefert bei einigen das ... weiter »


Bott Vario KIM44 — Vertikale Ladebalken

In Aluminiumschienen einklemmbare zur ... weiter »


Renault Trucks K460 EVO 8x6 Containerwagen mit Hakenlift

Baufahrgestell, 8x6, 460 PS, mit Hakenarmaufbau. Die aktualisierte K-Serie heißt K 1 ... weiter »


Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.


WERBUNG

Freier Platz
Goldhofer
Iveco LKW
Freier Platz
Freier Platz
Goldhofer
Freier Platz
Nijwa Used Trucks
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz