MAN eTGE 4.140 L3H3 100kW 4,2t. Kastenwagen, Elektroantrieb, Ladelänge ca. 320 cm.
Der MAN TGE ist seit rund sechs Jahren auf dem Markt, seit kurzem ergänzt auch eine Version mit vollelektrischem Antrieb das Angebot. Das ist dieser eTGE. Er verfügt über einen 100-kW-Motor, der tatsächlich die gleiche Leistung wie der leicht motorisierte Diesel liefert. Das Leergewicht dieses eTGE beträgt 2,4 Tonnen (die Dieselversion ist etwa 500 kg leichter), und in dieser Version (4,2 Tonnen zulässiges Gesamtgewicht) beträgt die Nutzlast etwa 1800 kg. Das Modell ähnelt dem Volkswagen Crafter wie zwei Wassertropfen und das ist kein Zufall, denn es wird am selben Fließband montiert. Aufgrund des erhöhten zulässigen Gesamtgewichts verfügt dieser TGE über eine LKW-Zulassung. Markantes Detail: Er verfügt über einen Frontantrieb.
Produktvergleich
![]() |
Infos anfordern | ![]() |
![]() |
relevant Links | ![]() |
![]() | |
![]() |
![]() |
gesponserte Links | ![]() |
![]() | |
| |
![]() |
![]() |
technische Spezifikationen *) | ![]() |
![]() | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
Renault Trucks unternimmt den um zu ... weiter »
Aufliegerachse, Einzelradaufhängung nach dem MacPherson-Prinzip, max. Achslast 12 T pro Achslinie.
Die MPA-Achse wurde von Goldhofer auf ... weiter »
Allrad Transporter.
... weiter »
Semi-Low-Lader mit Radmülden, Kapazität 34,9 Tonnen.
Semi-Low-Loader für den Transport von ... weiter »
Herausnehmbare Schubladeneinheit für Opel Mokka-e.
Van-Interieur für den Opel Mokka-e. vom ... weiter »
Semi-Tieflader, leicht, ausziehbar, mit Radmulden, Kapazität 39 Tonnen.
Neuartiger Semitieflader, der die - ... weiter »
Aufliegerachse mit elektrischer Energierückgewinnung, für Ersteinbau oder Nachrüstung.
Gemeinsam mit Carrier und AddVolt hat ... weiter »
Der DAF XF 450 der neuen Generation ... weiter »
Gitter für Transporter mit Optional mit ... weiter »
Kippanlage für Seecontainer mit hydraulischen Türschließern.
Container-Kippanlage, mit der Container ... weiter »
Fahrgestell für Kippaufbau.
Ein Iveco X-WAY Fahrgestell mit Dies ... weiter »
Werkbank mit Schraubstock zur Montage im Servicefahrzeug.
Ausklappbare Werkbank, als Teil einer ... weiter »
Maßgeschneiderte Achsen für Ihre Anforderungen.
Die Achsen und Aufhängungen von Tecma / ... weiter »
Fahrgestell zum Aufbau eines Kippers oder Betonmischers.
Iveco X-Way AD360X40BZ OFF ist ein ... weiter »
Schiebeplanen-Sattelauflieger, kurze Ausführung, Nutzlast 23,8 Tonnen.
Der bekannte Profi Liner von Krone in / ... weiter »
Großvolumen Auflieger.
Zweiachsiger Luftfrachtauflieger, für ... weiter »
Die Volvo Group hat eine App die über ... weiter »
Auflieger mit Schiebenplanen.
Dreiachsiger Nutzlast 35.770 ... weiter »
Heavy-duty Tieflader.
Goldhofer ist der Anbieter, wenn es ... weiter »
Komplette einrichting für ein der (hier ... weiter »
Elektrisch angetriebener Transporter oder Transporterfahrgestell, Reichweite bis zu 400 km.
Der Iveco eDaily ist der elektrisch des ... weiter »
Anhängerverriegelung, per Smartphone bedienbar.
Das SBS Fox ist ein Schloss für / ... weiter »
Nutzlasten bis 45 Tonnen.
Collé Rental & Sales, spezialisiert – ... weiter »
Kofferaufbau für Van-Chassis. mit ... weiter »
bp (British Petroleum) ist als neuestes ... weiter »
Baufahrgestell, 8x6, 460 PS, mit Hakenarmaufbau.
Die aktualisierte K-Serie heißt K 1 ... weiter »
Coil-Sattelauflieger, Nutzlast ca. 32000 kg.
Coiltrailer von Krone, ausgestattet ... weiter »
Containerabsetzsystem für Auflieger, Nutzlast 32 Tonnen.
Ernst Jonkers Transport suchte nach ... weiter »
Leichter ausziehbarer Flachanhänger, Ladelänge max. 1755 cm, max. Nutzlast 36,6 Tonnen.
Dreiachsiger flacher offener für zu ... weiter »
Vierachsiges Fahrgestell, 8x2, drei gelenkte Achsen.
Vierachsige Version des neuen Volvo ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.