VSE — elektrohydraulische Lenksysteme. Ein elektrohydraulisches Lenksystem ist eine zukunftsorientierte Lösung, die sich umgehend bezahlt.
Optimale Wendigkeit ohne Einbußen beim Einbauraum: Ein elektrohydraulisches System von VSE kombiniert beide Eigenschaften. Da das System mit ein bis drei Achsen konfiguriert werden kann, ist die Anzahl der Anwendungen nahezu unendlich.
Vorteile:
- Optimale Manövrierfähigkeit, auch beim Rückwärtsfahren
- Einfach zu montieren und Wartungsfrei
- Kann für alle Marken von Nachlaufachsen verwendet werden
- VSE verwendet eine Software, um den idealen Lenkeinschlag zu erreichen
- Smart Steering kann auch nachträglich eingebaut werden
- Einfach zu bedienende Fernsteuerung mit VSE Advanced und Speziallenkungen
Produktinfo auf der Website des Lieferanten »
Produktvergleich
gesponserte Links |
| |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||
Volvo Trucks testet gemeinsam mit ... weiter »
Zweiachsiges Fahrgestell, Niedriges Fahrerhaus, Container-Abladewagen.
Mercedes-Benz Econic mit zum Be- und in ... weiter »
H2-Lkw sind laut Hersteller auch in der Massenproduktion deutlich teurer als Diesel-Lkw.
Für die großtechnische Einführung von ... weiter »
Sonderausführung des Van Eck Eckstreme Twindeck Sattelaufliegers.
Sonderversion des bekannten von Van ... weiter »
In Aluminiumschienen einklemmbare zur ... weiter »
Der Lieferwagen kann zum Be- und Entladen abgesenkt werden.
Der Iveco Daily kann mit dem das Um ... weiter »
LKW-Gabelstapler für unwegsames Gelände, elektrischer Antrieb, Kapazität 2000/2500 kg.
HIAB wird mit einem neuen Modell eines ... weiter »
Das TopFit-Set beinhaltet ein Brett aus ... weiter »
Kofferaufbau für Van-Chassis. mit ... weiter »
Dreiachsiges Scania-Fahrgestell.
Fahrgestell mit Scania S-Fahrerhaus. ... weiter »
Allrad Fahrgestell oder Zugmaschine.
Allrad Fahrgestell basierend auf Trucks ... weiter »
Heavy-duty Tieflader.
Goldhofer ist der Anbieter, wenn es ... weiter »
Klappdeckelsystem für den Schüttguttransport.
Die VAKO cap Light Abdecksysteme aus Es ... weiter »
Aerodynamischer Auflieger spart Kraftstoff.
Seit Jahren rätseln Aufliegerbauer zu ... weiter »
Semitieflader, Ladelänge max. 13,3 Meter, Nutzlast 67,2 Tonnen, Einzelradaufhängung.
Ausziehbarer Semitieflader mit fünf ... weiter »
Geschlossener Sattelauflieger mit isoliertem Dach, verstärktem Hals, Tragfähigkeit 34 Tonnen.
Dieser Kögel Kastenauflieger hat 4 ... weiter »
Sattelkipper, Nutzlast 33,7 Tonnen.
Kempf ist ein deutscher Hersteller in ... weiter »
Plattform-Kabine, zul. Gesamtgewicht 3 Tonnen, Aufbaulänge ca. 350 cm.
Renault Trucks liefert jetzt die (ein - ... weiter »
Plane geschlossener Megatrailer, Innenhöhe 312 cm (teilweise), Ladebordwandlast 25 T.
Dieser Jumbo-Auflieger wurde speziell ... weiter »
Fahrertraining, weltweit verfügbar.
In Europa bietet Mercedes-Benz an: ein ... weiter »
Zugmaschine, 4x4, für den landwirtschaftlichen Transport.
Zweiachsige Sattelzugmaschine von mit ... weiter »
Isolierte Wandplatte für den Karosseriebau.
Isolierte Wandplatte zum Bau von in ... weiter »
Schiebeplanen-Sattelauflieger, kurze Ausführung, Nutzlast 23,8 Tonnen.
Der bekannte Profi Liner von Krone in / ... weiter »
Traktor und Fahrgestell. Die Produktion startet Ende 2022.
DAF Trucks wird diesen Herbst die auf ... weiter »
Gitter für Transporter mit Optional mit ... weiter »
Gekühlter Sattelauflieger mit Kippsystem.
Gekühlter Sattelauflieger mit Dieser ... weiter »
Vereinfachte Version des MB Actros mit ... weiter »
Das DAF-Werk in Eindhoven wird um 5 ... weiter »
Kipper-Auflieger, Hardox-Box, Nutzlast 35,6 Tonnen.
Dreiachsiger Kippauflieger mit der ... weiter »
Lkw-spezifischer Online-Fahrerführer.
Trucks haben heutzutage so viele es ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.