Kögel Rent — Der Aufliegerhersteller reagiert auf die wachsende Nachfrage nach Mietauflieger. Maximale Flexibilität bei minimalen Kosten.
Kögel hat eine spezialisierte Vermietungsabteilung eingerichtet: Kögel Rent. Dies ist auf die wachsende Nachfrage nach Mietaufliegern zurückzuführen. Transportunternehmen verwenden gemietete Auflieger um ihre Kapazität an die unregelmäßige Nachfrage nach Transportdienstleistungen anzupassen.
Flexibles Leasing bietet Logistikunternehmen mehr Planungssicherheit und Bewegungsfreiheit bei der Verwaltung ihrer täglichen Aktivitäten. „Mit Kögel Rent bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen für ihre komplexen Transportaufgaben und ermöglichen ihnen, Unternehmensressourcen mit maximaler Effizienz und Rentabilität zu nutzen“, sagt Thomas Gregor, Leiter Fahrzeugvermietung in Europa bei Kögel. Das Unternehmen konzentriert sich sowohl auf die kurzfristige als auch auf die langfristige Vermietung.
Der Trailer-Verleih beginnt in Deutschland, Benelux und Spanien. Kögel hat verschiedene Modelle in seine Mietflotte aufgenommen, darunter Kögel Cargo, Box und Cool. Sie sind Fahrzeuge auf dem neuesten Stand der Technik mit hoher Nutzlast, guter Stabilität und einfacher Bedienung. Sie haben auch Austauschsysteme für den kombinierten Transport. Darüber hinaus bietet Kögel in seinem Rent-Portfolio den hervorragend bewährten Kögel-Muldenkipper an.
Kögel verwendet einen digitalen Lieferbericht mit Fotodokumentation, um den Zustand des Mietfahrzeugs zu beurteilen. Dies bedeutet, dass es niemals Missverständnisse über den Zustand gibt, in dem der Auflieger in Betrieb genommen und zurückgegeben wird.
In den Niederlanden ist Manager Dirk Boer für die Vermietung verantwortlich. "Wir haben bereits gemietet, aber angesichts der steigenden Nachfrage werden wir dies jetzt ernst nehmen. In wenigen Wochen werden wir bereits rund fünfzig Auflieger für diesen Zweck haben. Auf diese Weise können wir unseren Kunden eine flexible Hülle für anbieten ihre Flotte, mit der sie die Gipfel aufnehmen können. "
"Grundsätzlich arbeiten wir mit Standardverträgen, aber es ist durchaus möglich, diese an die Wünsche des Kunden anzupassen. Betrachten Sie zum Beispiel den Mietkauf: Zuerst mieten Sie einen Auflieger und wenn sich herausstellt, dass die Auftragslage stabil ist, Sie kaufe es immer noch. " Boer betont, dass Kögel mit diesem Schritt den gesamten Verkaufsprozess abdeckt: vom Bau über die Vermietung bis zum endgültigen Verkauf.
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
gesponserte Links |
| |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||
Fahrgestell für Containertransport, Nutzlast 33,65 Tonnen.
Containerchassis mit ausfahrbarem ... weiter »
Das Hakenliftsystem von VDL kann für ... weiter »
4-Achs-Tieflader, Nutzlast 43-50 Tonnen.
Tieflader-Auflieger mit Radmulden. über ... weiter »
Curtainsider Sattelauflieger, Nutzlast ca. 32,5 Tonnen.
Dreiachsiger dessen letzte Achse eine ... weiter »
Anhängerverriegelung, per Smartphone bedienbar.
Das SBS Fox ist ein Schloss für / ... weiter »
Kunststoff wurde durch natürliches Material ersetzt.
Kabinendachspoiler aus 100% und daher – ... weiter »
Leichtmetallfelge für Traktor oder Anhänger, superfeste (und daher leichtere) Legierung, 22,5 Zoll.
Howmet Wheel Systems kündigt die "x ... weiter »
Sattelkipper, Nutzlast 33,7 Tonnen.
Kempf ist ein deutscher Hersteller in ... weiter »
Palettenbox zur Montage auf Chassis,
Stahlpalettenkasten zur Montage am ... weiter »
Schiebeplanen-Sattelauflieger, kurze Ausführung, Nutzlast 23,8 Tonnen.
Der bekannte Profi Liner von Krone in / ... weiter »
Dreiachsiges Scania-Fahrgestell.
Fahrgestell mit Scania S-Fahrerhaus. ... weiter »
Stellen Sie professionelle Farben für Ihre Lackierung an Ihrem eigenen Standort zusammen.
Mol Coatings liefert nicht nur auch ... weiter »
Curtainsider Sattelauflieger, max. Nutzlast ca. 34,3 Tonnen.
Curtainsider Sattelauflieger von Krone. ... weiter »
Baumaschinentransporter.
Der HBTZ Tridem begeistert Fahrer, die ... weiter »
Daimler Trucks & Buses und der Amperex ... weiter »
Deichselanhänger, vorne und hinten ausziehbar, Nutzlast 20 Tonnen.
Multifunktionaler, niedrig gebauter ... weiter »
Upgrade Motoren 11 und 13 liter.
Hier ist eine Übersicht, welche Motoren ... weiter »
Dreiachs-Zugmaschine mit gelenkter Vorlaufachse, zGG 27 Tonnen, Leistung 346 kW / 470 PS.
Runderneuerte MAN TGX mit Zwölfliter ... weiter »
Kipprahmen auf Containerchassis.
Kipprahmenkonstruktion für zum von ... weiter »
Motoc ist ein pneumatisch betriebenes & ... weiter »
Fahrgestell mit Kabine, Allradantrieb.
Scania-Hochfahrgestell mit und in ... weiter »
Wesentliche Verbesserungen in Bezug auf Komfort, Sicherheit und Effizienz.
Renault erneuert die T, T High, C 2 ... weiter »
Austauschbare Anhängerkupplung.
Das Rockinger Variobloc ist ein für ... weiter »
Zugmaschine, 6x2, niedrige Version.
Spezielle 6x2-Version des Scania 50 ... weiter »
Elektro-Lkw kosten bis zu vier Diesel-Lkw, aber dieser Preisunterschied nimmt rapide ab.
Die Lkw-Hersteller stehen in den neun ... weiter »
4x2 Chassis mit elektrischem Antrieb, 230 kW / 310 PS, Reichweite bis zu 250 km.
Der erste vollelektrisch angetriebene 9 ... weiter »
Leichte Gummimatte für den Ladeboden.
Gummimatte zum Abdecken des von 6-8 ... weiter »
Geschlossener Kastenwagen mit niedrigem Einstieg, Ladelänge 390 cm, Nutzlast 1145 kg.
Basierend auf MB Sprinter mit 392 3 ... weiter »
Ausgestattet mit Kühlaufbau.
Iveco hat mit der Petit vereinbart, ... weiter »
Sattelauflieger für den Transport sehr schwerer Materialien, Nutzlast (zugelassen) 69,2 Tonnen.
Siebenachsiger Sattelauflieger zum ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.