Renault Trucks erneuert seine Serien T, T High, C und K

Renault Trucks erneuert seine Serien T, T High, C und K

Renault Trucks erneuert seine Serien T, T High, C und K. Wesentliche Verbesserungen in Bezug auf Komfort, Sicherheit und Effizienz.

Renault erneuert die T, T High, C und K. Die erneuerten Lkw sind von außen an den kleineren (LED) Scheinwerfern zu erkennen. Die Aerodynamik der Kabine vorne und an den Radkästen wurde verbessert. Darüber hinaus sind die neuen Renaults mit neuen Techniken ausgestattet, um den Kraftstoffverbrauch zu senken. Dazu gehören eine neue Version des vorausschauenden Tempomatsystems Optivision und ein optimiertes Tempomatsystem mit zwei wählbaren Fahrmodi: "Eco on" und "Eco off". Ein Indikator liefert dem Fahrer direkte Informationen über seinen Fahrstil.

Die neue Funktion „Pulse and Glide“ verbessert den Kraftstoffverbrauch weiter, indem die Fahrzeuggeschwindigkeit um den Tempomat-Sollwert (+/- 2 km / h) gehalten wird.

Für die Online-Überwachung von LKWs führt Renault Trucks das Excellence Predict-System ein.

Sicherheit war auch bei der Entwicklung der neuen Modelle von zentraler Bedeutung. Die Innenbeleuchtung in der Stufe und in der Tür ist jetzt auch mit LED ausgestattet, um den Zugang im Dunkeln sicherer zu machen. Die Optionsliste wurde durch ein zusätzliches mechanisches Einbruchschutzgerät (Night-Lock), Kameras und Anwesenheitssensoren an der Außenseite sowie eine Sichttür mit einem niedrigen zusätzlichen Seitenfenster auf der Beifahrerseite ergänzt. Schließlich verringert die Notbremssteuerung das Risiko anomaler Bewegungen des Fahrzeugs beim Verlassen der Kabine, indem die Radsperre automatisch aktiviert wird.

Bei dem neuen Design wurde dem Innenraum der Kabine viel Aufmerksamkeit geschenkt. Die Lkw sind jetzt serienmäßig mit einer voll einstellbaren Lenksäule ausgestattet, sodass die Sitzposition individuell eingestellt werden kann und mehr Beinfreiheit vorhanden ist. Zusätzlich wurde das Zündschloss an der Lenksäule durch einen Startknopf am Armaturenbrett ersetzt. Der Käufer kann den Fahrersitz beim Kauf zusammenstellen und aus neuen Farbdesigns und optionalen Lederpolstern wählen.

Die 2021-Version der Renault Trucks T, T High, C und K bietet auch neue Speicherlösungen. Zum Beispiel gibt es einen praktischen Tablet- und Smartphone-Halter, der für den Fahrer leicht erreichbar ist. Es gibt auch ein neues A4-Dokumentenfach. Auf der Beifahrerseite verfügen die Fahrzeuge über zwei Ablagefächer mit einem Gesamtvolumen von 7 Litern (einschließlich eines klimatisierten Abteils von 2 Litern).

Renault Trucks hat ein neues Unterbett entwickelt, das die Matratzendicke des Unterbodens "Serenity" um 13% auf eine Dicke von 170 mm erhöht und die Anzahl der Federkern verdoppelt hat. Optional kann eine waschbare Memory Foam-Matratze hinzugefügt werden. Für zusätzlichen Komfort wurden dem Schlafbereich zwei USB-C-Buchsen hinzugefügt, um das Aufladen elektronischer Geräte zu erleichtern.

Um die Klangqualität des Audiosignals in der Kabine zu verbessern, wurden die Türverkleidungen mit einer neuen Isolierung versehen. Für den Musikliebhaber hat Renault Trucks eine Partnerschaft mit dem französischen Hersteller Focal geschlossen, um ein spezielles Audio-Upgrade für ein noch besseres Klangerlebnis bereitzustellen.

 Produktvergleich

Infos anfordern
Fragen Sie nach weiteren Informationen zu diesem Renault Trucks.



(oder benutzen Sie das erweiterte Anfrageformular)

relevant Links

gesponserte Links


technische Spezifikationen *)
 Renault Trucks erneuert seine Serien T, T High, C und K
Keine weiteren technischen Daten. Lesen Sie die Produktbeschreibung.
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern.


Hammar 195 C Sideloader

Ausziehbares Containerchassis mit Seitenladekran, Kapazität 33,8 Tonnen. Das Containerchassis des Hammar an ... weiter »


TRABO Stahl-Palettenkasten.

Palettenbox zur Montage auf Chassis, Stahlpalettenkasten zur Montage am ... weiter »


Kässbohrer K.SLL 2 / 2H - 18-20 — Ausziehbarer Tieflader

Tieflader, ausziehbar, Ladelänge 681-1236 cm. Ausziehbarer Tieflader mit Der 2/2H ... weiter »


Meusburger 2-Achs-Tiefbett-Sattelauflieger mit Schiebeplane, Schiebeverdeck, verbreiterbares Dach + Heckportal

Tieflader, max. Ladehöhe 365 cm, max. Ladebreite 500 cm, Ladeflächenlänge 730 oder 1000 cm. Tiefbett-Auflieger für den Transport 5 ... weiter »


Iveco Topcare: Assistance-Service auf höchstem Niveau

Iveco bietet seinen Kunden erstklassigen Support. IVECO stellt sein und für Fahrer zu ... weiter »


Thermo King Sonnenkollektoren zur Unterstützung des Stromaggregats

Thermo King hat für das B & H Logistik ... weiter »


Volvo: Stärkere Batterien erweitern die Reichweite des FL Electric und des FE Electric

Die neuen Batterien haben 42% mehr Energieinhalt. Der Volvo FE Electric und FL Electric 1 ... weiter »


Aramco möchte die CO2-Emissionen von LKWs direkt aufs Fahrzeug erfassen und in der Prozessindustrie nutzen

Der saudische Ölkonzern Aramco an, ... weiter »


GS Meppel AV-2000 L — Niedrig-Flachanhänger

2-Achs-Flachanhänger, Nutzlast 15,2 Tonnen. Zweiachsiger Flachanhänger mit von ... weiter »


Iveco X-Way AD360X40BZ OFF — 8x4 Fahrgestell

Fahrgestell zum Aufbau eines Kippers oder Betonmischers. Iveco X-Way AD360X40BZ OFF ist ein ... weiter »


Bott Vario3 — Ausklappbare Werkbank mit Schraubstock

Werkbank mit Schraubstock zur Montage im Servicefahrzeug. Ausklappbare Werkbank, als Teil einer ... weiter »


Volvo FM 4x2

Zweiachsige Sattelzugmaschine der von ... weiter »


MAN TGX 24.500 6x2/2 Zugmaschine

SZM, 6x2, Vorlaufachse (Hilfsachse), Leistung 375 kW. MAN TGX Dreiachs-Sattelzugmaschine ... weiter »


Volvo Trucks FM 420 / 460 / 500 LNG

SZM, LNG + Diesel, wahlweise 420, 460 oder 500 PS. Mittelgroße Sattelzugmaschine von Volvo ... weiter »


Talson — gebrauchte Luftfrachtauflieger mit Rollenbahn

Diverse gebrauchte Kühlvolumenauflieger von 2013 - 2015. Talson bietet derzeit zum Verkauf an: ... weiter »


Robson Drive

Temporärer Antrieb auf der Nachlaufachse. Mit dem Robson Drive können Sie 6x2 ... weiter »


LiftBoxx XF 66-45

Transporter-Fahrgestell mit abnehmbarer Ladefläche für den Maschinentransport. Diese LiftBoxx XF66 ist die schwerste ... weiter »


Renault Kangoo mit Schubladen zur Aufbewahrung von Teilen

Nutzfahrzeug-Einrichtung für Renault Kangoo. Diese Einrichtung des Renault Kangoo es ... weiter »


Vako Containerkipper (Aufbau)

Kipprahmen auf Containerchassis. Kipprahmenkonstruktion für zum von ... weiter »


Bott - Volkswagen ID Buzz mobiles Café

Barista-Fahrzeug auf Basis eines elektrisch angetriebenen Transporters. Bott Fahrzeugeinrichtung hat den ID ... weiter »


Scania 25P — vollelektrischer Antrieb

4x2 Chassis mit elektrischem Antrieb, 230 kW / 310 PS, Reichweite bis zu 250 km. Der erste vollelektrisch angetriebene 9 ... weiter »


Iveco Daily 4x4 Kastenwagen

Transporter Kastenwagen, zulässiges Gesamtgewicht 5,5 oder 7 Tonnen, Allradantrieb. Der Iveco Daily 4x4 Kastenwagen hat ... weiter »


Renault Trucks bringt den Transporter Trafic auf der Markt — vier Karosserievarianten plus Plattformkabine

Kastenwagen, Ladelänge 240 oder 280 cm, Nutzlast 1200 kg, Dieselmotor, hoher Servicegrad. Der Transporter Renault Trafic wurde ... weiter »


Daimler Trucks & Buses und CATL vereinbaren globale Belieferung von Batteriemodulen für elektrische LKW

Daimler Trucks & Buses und der Amperex ... weiter »


Brigade Electronics Sidescan Predict — präventive Warnung vor möglichen Kollisionen

Intelligentes System warnt den Fahrer vor drohender Gefahr an der Seite seines Lkw. Brigade Electronics stellt den vor, ... weiter »


Meusburger MPG-2 — Tiefbett-Sattelauflieger

Tiefbett-Planenauflieger, max. Nutzlast 30 Tonnen, Tiefbettladelänge 727 cm. Neuer zweiachsiger Tiefbettauflieger ... weiter »


Goldhofer THP/SL — 16-Achs-Modulkombination für Lasten bis 300 Tonnen

Heavy-duty Tieflader. Goldhofer ist der Anbieter, wenn es ... weiter »


Meusburger — Plane-Jumbo-Sattelauflieger für den Gabelstaplertransport

Plane geschlossener Megatrailer, Innenhöhe 312 cm (teilweise), Ladebordwandlast 25 T. Dieser Jumbo-Auflieger wurde speziell ... weiter »


Scania führt einen neuen Antriebsstrang ein: einen kleineren Dieselmotor, ergänzt durch einen doppelten Elektromotor

Hybrid-Lkw können im flüsterelektrischen Modus Kraftstoff sparen. Wo Elektrotransporte notwendig, aber – ... weiter »


Goldhofer STZ-L 4 — Tieflader

4-Achs-Tieflader, Nutzlast 43-50 Tonnen. Tieflader-Auflieger mit Radmulden. über ... weiter »


Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.


WERBUNG

Freier Platz
Goldhofer
Iveco LKW
Freier Platz
Freier Platz
Goldhofer
Freier Platz
Nijwa Used Trucks
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz