Renault Trucks erneuert seine Serien T, T High, C und K

Renault Trucks erneuert seine Serien T, T High, C und K

Renault Trucks erneuert seine Serien T, T High, C und K. Wesentliche Verbesserungen in Bezug auf Komfort, Sicherheit und Effizienz.

Renault erneuert die T, T High, C und K. Die erneuerten Lkw sind von außen an den kleineren (LED) Scheinwerfern zu erkennen. Die Aerodynamik der Kabine vorne und an den Radkästen wurde verbessert. Darüber hinaus sind die neuen Renaults mit neuen Techniken ausgestattet, um den Kraftstoffverbrauch zu senken. Dazu gehören eine neue Version des vorausschauenden Tempomatsystems Optivision und ein optimiertes Tempomatsystem mit zwei wählbaren Fahrmodi: "Eco on" und "Eco off". Ein Indikator liefert dem Fahrer direkte Informationen über seinen Fahrstil.

Die neue Funktion „Pulse and Glide“ verbessert den Kraftstoffverbrauch weiter, indem die Fahrzeuggeschwindigkeit um den Tempomat-Sollwert (+/- 2 km / h) gehalten wird.

Für die Online-Überwachung von LKWs führt Renault Trucks das Excellence Predict-System ein.

Sicherheit war auch bei der Entwicklung der neuen Modelle von zentraler Bedeutung. Die Innenbeleuchtung in der Stufe und in der Tür ist jetzt auch mit LED ausgestattet, um den Zugang im Dunkeln sicherer zu machen. Die Optionsliste wurde durch ein zusätzliches mechanisches Einbruchschutzgerät (Night-Lock), Kameras und Anwesenheitssensoren an der Außenseite sowie eine Sichttür mit einem niedrigen zusätzlichen Seitenfenster auf der Beifahrerseite ergänzt. Schließlich verringert die Notbremssteuerung das Risiko anomaler Bewegungen des Fahrzeugs beim Verlassen der Kabine, indem die Radsperre automatisch aktiviert wird.

Bei dem neuen Design wurde dem Innenraum der Kabine viel Aufmerksamkeit geschenkt. Die Lkw sind jetzt serienmäßig mit einer voll einstellbaren Lenksäule ausgestattet, sodass die Sitzposition individuell eingestellt werden kann und mehr Beinfreiheit vorhanden ist. Zusätzlich wurde das Zündschloss an der Lenksäule durch einen Startknopf am Armaturenbrett ersetzt. Der Käufer kann den Fahrersitz beim Kauf zusammenstellen und aus neuen Farbdesigns und optionalen Lederpolstern wählen.

Die 2021-Version der Renault Trucks T, T High, C und K bietet auch neue Speicherlösungen. Zum Beispiel gibt es einen praktischen Tablet- und Smartphone-Halter, der für den Fahrer leicht erreichbar ist. Es gibt auch ein neues A4-Dokumentenfach. Auf der Beifahrerseite verfügen die Fahrzeuge über zwei Ablagefächer mit einem Gesamtvolumen von 7 Litern (einschließlich eines klimatisierten Abteils von 2 Litern).

Renault Trucks hat ein neues Unterbett entwickelt, das die Matratzendicke des Unterbodens "Serenity" um 13% auf eine Dicke von 170 mm erhöht und die Anzahl der Federkern verdoppelt hat. Optional kann eine waschbare Memory Foam-Matratze hinzugefügt werden. Für zusätzlichen Komfort wurden dem Schlafbereich zwei USB-C-Buchsen hinzugefügt, um das Aufladen elektronischer Geräte zu erleichtern.

Um die Klangqualität des Audiosignals in der Kabine zu verbessern, wurden die Türverkleidungen mit einer neuen Isolierung versehen. Für den Musikliebhaber hat Renault Trucks eine Partnerschaft mit dem französischen Hersteller Focal geschlossen, um ein spezielles Audio-Upgrade für ein noch besseres Klangerlebnis bereitzustellen.

 Produktvergleich

Infos anfordern
Fragen Sie nach weiteren Informationen zu diesem Renault Trucks.



(oder benutzen Sie das erweiterte Anfrageformular)

relevant Links

gesponserte Links


technische Spezifikationen *)
 Renault Trucks erneuert seine Serien T, T High, C und K
Keine weiteren technischen Daten. Lesen Sie die Produktbeschreibung.
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern.


Terberg Techniek — Elektrisch verstellbarer Stoßfänger

Stoßstange, elektrisch verstellbar. Stoßstange, sehr nützlich zum Beispiel ... weiter »


Nooteboom OSD-43-03 — Semi-Tieflader mit Radmülden

Semi-Low-Lader mit Radmülden, Kapazität 34,9 Tonnen. Semi-Low-Loader für den Transport von ... weiter »


Isuzu D-Max 4WD Einzelkabine

Geländewagen, Nutzfahrzeug. Isuzu D-Max mit kurzer Kabine und neue ... weiter »


Iveco S-Way AS440S57 TX/PF — 6x2-SZM mit gelenkter Vorlaufachse und 570 PS

Sattelzugmaschine, 6x2, 570 PS. Iveco Stralis 6x2 Sattelzugmaschine mit ... weiter »


Mercedes-Benz Actros F

Vereinfachte Version des MB Actros mit ... weiter »


Schmitz M.KO Cool — Aufbau für Kühl-/Tiefkühltransport

Ladebehälter für Kühl- und Tiefkühltransport, verschiedene Ausführungen möglich. Schmitz Cargobull baut diese nach für ... weiter »


Kässbohrer K.SLL 2 / 2H - 18-20 — Ausziehbarer Tieflader

Tieflader, ausziehbar, Ladelänge 681-1236 cm. Ausziehbarer Tieflader mit Der 2/2H ... weiter »


Rino CT3802Ks — Hochleistungs-Cityauflieger

City-Auflieger, offen, Ladebodenlänge 12,3 m, Nutzlast 29,5 t. Dieser RINO-Anhänger eignet sich in ... weiter »


Scania S540 6x2 — Sattelzugmaschine mit Doppelluft-Nachlaufachse

6x2-Zugmaschine, liftbare Doppelluft-Nachlaufachse, Leistung 397 kW / 540 PS. . Beeindruckende und luxuriöse SZM ... weiter »


Krone Profi Liner City SZP 18 eLNZ4-CS — City-Trailer mit Schiebeplanen

Schiebeplanen-Sattelauflieger, kurze Ausführung, Nutzlast 23,8 Tonnen. Der bekannte Profi Liner von Krone in / ... weiter »


Renault Trucks T E-Tech und C E-Tech — Lkw mit Elektroantrieb

Renault Trucks verfügt jetzt über ein komplettes Sortiment an Elektro-Lkw. Renault Trucks hat zwei neue Modelle T ... weiter »


Van Eck Tipping Reefer — Sattelauflieger für den gekühlten Massenguttransport

Gekühlter Sattelauflieger mit Kippsystem. Gekühlter Sattelauflieger mit Dieser ... weiter »


GS Meppel AV-2800 LUT — doppelt ausziehbarer Flachanhänger

Deichselanhänger, vorne und hinten ausziehbar, Nutzlast 20 Tonnen. Multifunktionaler, niedrig gebauter ... weiter »


Volvo Trucks fliegt mit CO2-neutralem Transport vorwärts

Die Wahl wird schwierig: LNG, Elektrizität, noch Diesel oder vielleicht bald Wasserstoff ... Die Bestellung eines Lastwagens mit ... weiter »


Kässbohrer Misttankauflieger

Tankauflieger, Kapazität 33,1 Tonnen. Tankauflieger von Kässbohrer, für den ... weiter »


Kempf SKM — Dreiachs-Kippauflieger

Sattelkipper, Nutzlast 33,7 Tonnen. Kempf ist ein deutscher Hersteller in ... weiter »


Aramco möchte die CO2-Emissionen von LKWs direkt aufs Fahrzeug erfassen und in der Prozessindustrie nutzen

Der saudische Ölkonzern Aramco an, ... weiter »


Iveco liefert 200 CNG-Fahrzeuge an Geodis in Frankreich

Der Logistikdienstleister Geodis 93 ... weiter »


Scania G500 8x4

Vierachsfahrgestell, 500 PS. Der Scania G500 ist ein Kraftpaket, das ... weiter »


BYD ETM6 — Elektrischer Verteiler-Lkw

LKW-Chassis mit Kofferaufbau, Reichweite 200 km, max. Nutzlast ca. 3035 kg. Neuer Elektro-Lkw aus chinesischer in ... weiter »


Bott - Volkswagen ID Buzz mobiles Café

Barista-Fahrzeug auf Basis eines elektrisch angetriebenen Transporters. Bott Fahrzeugeinrichtung hat den ID ... weiter »


Kässbohrer Multicont — ausziehbares Containerchassis

Fahrgestell für Containertransport, Nutzlast 33,65 Tonnen. Containerchassis mit ausfahrbarem ... weiter »


Bott Vario3 — Ausklappbare Werkbank mit Schraubstock

Werkbank mit Schraubstock zur Montage im Servicefahrzeug. Ausklappbare Werkbank, als Teil einer ... weiter »


Talson TAG ISO High Roof

Isolierter Megatrailer für Luftfracht, Hochdachausführung. Isolierter Sattelauflieger für den ... weiter »


Renault Trucks K460 EVO 8x6 Containerwagen mit Hakenlift

Baufahrgestell, 8x6, 460 PS, mit Hakenarmaufbau. Die aktualisierte K-Serie heißt K 1 ... weiter »


Iveco und Shell fahren mit S-Way mit Bio-LNG durch Europa

Das LKW-Gespann fährt unter anderem durch Deutschland und die Niederlande. Iveco und Shell werden eine mit mit ... weiter »


Iveco T-Way AT190T36W/P 4x4

Fahrgestell mit Allradantrieb. Iveco T-WAY AT190T36W/P 4x4-Fahrgestell ... weiter »


Thermo King Sonnenkollektoren zur Unterstützung des Stromaggregats

Thermo King hat für das B & H Logistik ... weiter »


Volkswagen e-Crafter L3 WB364 100kW Fahrgestell mit Kippmulde — Elektroantrieb

Kipper, Elektroantrieb, Reichweite 115 km, Nutzlast 782 kg. Der Volkswagen e-Crafter wird seit ... weiter »


Goldhofer THP/SL-L — Schwertransportmodule

Transportmodule für außergewöhnliche Transporte, Ladehöhe 117,5 cm +/- 30 cm. Goldhofer THP/SL-L-Module sind für es ... weiter »


Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.


WERBUNG

Freier Platz
Goldhofer
Iveco LKW
Freier Platz
Freier Platz
Goldhofer
Freier Platz
Nijwa Used Trucks
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz