Van Eck / Logi-D — EuroCombi für drei BDF Wechselbehaelter

Van Eck / Logi-D — EuroCombi für drei BDF Wechselbehaelter

Van Eck / Logi-D — EuroCombi für drei BDF Wechselbehaelter.

Rebro Transport Service von Sprundel (NL) wird für seinen deutschen Kunden DPD ein neuer Eurocombi einsetzen. Das bedeutet, dass drei 7,45-Meter-Wechselbehälter (BDF-Format) mit acht Tonnen zulässigem Gewicht innerhalb Deutschlands transportiert werden können. Die Kombination wird von Van Eck Trailers von Beesd (NL), mit der Teilnahme von D-Tec (Anhängerchassis), VSE (elektronisch-hydraulisches Regelsystem), Volvo (FH 6x2 Zugfahrzeugrahmen) und Logi-D (Design und hydraulische Motoc Wechselaufbau Schlösser) gebaut.

Wesentlich für eine solche Kombination ist, dass sie hinsichtlich des Wendekreises (innerer Kreis mindestens 530 cm und äußerster Kreis maximal 1250 cm) den strengen deutschen Normen entspricht. Van Eck und Logi-D haben dann folgendes gefunden. Die Kombination besteht aus einem dreiachsigen Fahrgestell, einem Dolly und einem Anhänger. Die Dolly ist mit einer einstellbaren Zugstange starr mit dem Kraftfahrzeuge verbunden wodurch der vordere Abschnitt dient tatsächlich als vierachsigen Fahrwerk, die dritte Achse des Fahrzeugs jedoch, und die Räder des Wagens werden durch das hydraulische VSE-System gesteuert.

Das Sattelauflieger-Chassis ist ursprünglich ein D-Tec Portmaster, hat drei Achsen und ist auf eine Länge von 15 Metern verlängerbar, so dass zwei BDF-Container transportiert werden können. Im eingefahrenen Zustand beträgt die Länge des Anhängers 13,6 Meter, womit er als Standardanhänger verwendet werden kann.

Der Vorteil dieser Lösung ist, dass es nur einen Drehpunkt gibt, so dass der Kombi wie eine normale Motorwagen-Anhängerkombi fährt, natürlich mit zusätzlichen Metern Länge, da die Gesamtlänge 25,25 Meter beträgt. Der Fahrer muss keine besonderen Fähigkeiten haben, besonders beim Rückwärtsfahren.

Laut Van Eck Trailers wird diese Komibation im Zukunft im Verkauf gehen. "Aber zuerst werden wir diese Kopie zusammen mit Rebro in der Praxis gründlich testen."

 Produktvergleich

Infos anfordern
Fragen Sie nach weiteren Informationen zu diesem Van Eck / Logi-D —.



(oder benutzen Sie das erweiterte Anfrageformular)

relevant Links

gesponserte Links


technische Spezifikationen *)
 Van Eck / Logi-D — EuroCombi für drei BDF Wechselbehaelter
lengte   2525 cm
gvw (max. toelaatbare massa)   50000 kg
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern.


VAKO — Stationärer Vertikallader

Stationäres System zum senkrechten Aufstellen eines Seecontainers. Wenn Sie Schüttgüter in einen ist die ... weiter »


Mol Coatings MCC Farbmischsystem

Stellen Sie professionelle Farben für Ihre Lackierung an Ihrem eigenen Standort zusammen. Mol Coatings liefert nicht nur auch ... weiter »


Volvo FM Electric WB390 4x2T

4x2 Sattelzugmaschine, Schlafkabine, Elektroantrieb, Radstand 390 cm. Dies ist eine der ersten von Volvo FM ... weiter »


Kässbohrer und Ewals Cargo Care präsentieren den optimierten Super Eco Combi

Kombination mit einer Länge von 32,5 Metern entspricht der maximalen beschriebenen Spur. Ewals Cargo Care wird Testfahrten mit ... weiter »


Volvo FH 420 4x2T

Eine zweiachsige SZM, Zuggesamtgewicht max. 50 Tonnen, Leistung 315 kW (420 PS). Die Volvo FH 4x2-SZM ist mit einem ... weiter »


Polypan DemaPano

Wandpaneele für Umzugswagen. Sandwichplatten mit Wabenprofil, in ... weiter »


Peugeot - Durisotti Boxer Polyvolume 2.2 HDi 20m3 / 22,5m3

Plattformkabine mit Volumenaufbau, Ladelänge 440/480 cm, Nutzlast ca. 1000 kg. Großvolumige Karosserie basierend - ... weiter »


Humbaur Dreiseitenkipper HTK 19t

Dreiseitenkipper-Anhänger. Er ist ein Multitalent – der HTK 19 t t ... weiter »


Logi-D Motoc — Automatische Verriegelung für Wechselbrücken

Motoc ist ein pneumatisch betriebenes & ... weiter »


GS Meppel AV-2000 L — Niedrig-Flachanhänger

2-Achs-Flachanhänger, Nutzlast 15,2 Tonnen. Zweiachsiger Flachanhänger mit von ... weiter »


Vako Containerkipper (Aufbau)

Kipprahmen auf Containerchassis. Kipprahmenkonstruktion für zum von ... weiter »


Kässbohrer Multicont — ausziehbares Containerchassis

Fahrgestell für Containertransport, Nutzlast 33,65 Tonnen. Containerchassis mit ausfahrbarem ... weiter »


Web Trailer Curtainsider — Schiebeplanenauflieger

Auflieger mit Schiebenplanen. Dreiachsiger Nutzlast 35.770 ... weiter »


Volvo und Mattsson testen einen Super Eco Combi mit einem elektrischen FH-Zugmaschine

Volvo Trucks testet gemeinsam mit ... weiter »


VDL Container Systems — Kettensysteme

Absetzsystem für Container — mit einem Kettengerät. Mit einem Kettensystem von VDL können ... weiter »


Renault Trucks startet neue Sparkampagne für D- und C-Modelle

Durch verschiedene Anpassungen können der D, der D-Wide und der C 2.3m max 10% Kraftstoff einsparen. Renault Trucks geht einen weiteren hin ... weiter »


Volvo Trucks testet ersten Wasserstoff-Lkw

Das elektrische Fahren mit einer Wasserstoff-Brennzelle bietet neue Möglichkeiten. Volvo testet derzeit Lkw, die mit und ... weiter »


bp ist neues Mitglied der H2Accelerate-Kooperation und ermöglicht so die expandierende Verbreitung von H2 als Kraftstoff für Nutzfahrzeuge

bp (British Petroleum) ist als neuestes ... weiter »


Schmitz Cargobull S.CS MEGA DB mit Power Curtain Plus

Für den kombinierten Verkehr geeigneter Megatrailer. Dieser Mega-Trailer mit und ist für ... weiter »


I-Shift: Nach zwanzig Jahren immer noch führend in Getrieben

Das automatisch schaltende Getriebe wird ständig weiterentwickelt. Der I-Shift von Volvo Trucks wurde 20 ... weiter »


Die Elektrifizierung des Transports ist eine große Herausforderung für Lkw-Hersteller — und Flottenbesitzer

Elektro-Lkw kosten bis zu vier Diesel-Lkw, aber dieser Preisunterschied nimmt rapide ab. Die Lkw-Hersteller stehen in den neun ... weiter »


Renault Trucks Excellence Predict

Technische Echtzeitsteuerung und Updates für Renault-Lkw. Excellence Predict ist ein für Das ... weiter »


Alcoa 22.5” x 11.75” ET120 Ultra ONE

Leichtmetallfelge für Traktor oder Anhänger, superfeste (und daher leichtere) Legierung, 22,5 Zoll. Howmet Wheel Systems kündigt die "x ... weiter »


SAF-Holland TRAKe — Trailerachse mit Elektromotor

Aufliegerachse mit Elektroantrieb, für Ersteinbau oder Nachrüstung. Eine wichtige Innovation von ist die ... weiter »


Hertoghs — Kühl/Tiefkühlkombi

Kühl/Tiefkühlkombi, Ladelänge 765 + 740 cm. Mit Möglichkeit zum ... weiter »


Scania G410 4x2 CNG — SZM mit 13 Liter Gasmotor

4x2 Sattelzugmaschine, fährt mit Erdgas, 410 PS. Suchen Sie als Transportunternehmen — ... weiter »


LiftBoxx XF 66-45

Transporter-Fahrgestell mit abnehmbarer Ladefläche für den Maschinentransport. Diese LiftBoxx XF66 ist die schwerste ... weiter »


Goldhofer Trailstar 1+3 — Semi-Tieflader-Anhänger

Der 4-Achs-Anhänger Trailstar 1+3 durch ... weiter »


Iveco setzt vorerst auf Biogas, um die Erde zu retten

In den kommenden Jahren will Iveco ... weiter »


VDL S21 - 6200 — Abrollkipper

Abrollkippersystem von VDL, in dieser ... weiter »


Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.


WERBUNG

Freier Platz
Goldhofer
Iveco LKW
Freier Platz
Freier Platz
Goldhofer
Freier Platz
Nijwa Used Trucks
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz