modeljaar | 2022 - |
motortype | LNG - Diesel |
cilinderinhoud | 12777 cc |
emissieklasse | euro 6 |
max. vermogen | 315 / 338 / 370 kW |
max. koppel | 2100 / 2300 / 2500 Nm |
aantal versnellingen | 12 |
automaat leverbaar | standard I-Shift |
aandrijving | Hinterachse |
aantal banden | 6 |
asconfiguratie | 4x2 |
gvw (max. toelaatbare massa) | 19000 kg |
max. asbelasting voor | 7500 kg |
max. asbelasting achter | 11500 kg |
max. treingewicht | 44000 - 50000 kg |
opmerkingen | I-Torque |
Unterschiedliche Versionen können unterschiedliche Daten haben. Wir sind nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Daten. Für weitere Informationen können Sie Lieferanten kontaktieren. |
Das DAF-Werk in Eindhoven wird um 5 ... weiter »
Demofahrzeug auf der Busworld Expo in Brüssel.
„Aus ökologischer und ökonomischer gibt ... weiter »
Interessenten können jetzt auf in ... weiter »
Die Volvo Group hat eine App die über ... weiter »
Maßgeschneiderte Achsen für Ihre Anforderungen.
Die Achsen und Aufhängungen von Tecma / ... weiter »
Der Bundestagsabgeordnete Matthias Gastel besucht den Standort der Iveco-Gruppe in Ulm.
Ein Spitzentreffen bei Iveco in Gastel, ... weiter »
Das automatisch schaltende Getriebe wird ständig weiterentwickelt.
Der I-Shift von Volvo Trucks wurde 20 ... weiter »
Die Partnerschaft H2Accelerate – die ... weiter »
Elektrisch angetriebenes Fahrgestell, 6x2, Gesamtgewicht 26 Tonnen, niedrige Kabine.
Renault liefert den D Wide ZE jetzt ... weiter »
DAF CF Kabine ausgestattet mit Top ... weiter »
Das Telematiksystem funktioniert auch mit einfachen Anhängern.
WABCO, Teil von ZF, wird mit dem in ... weiter »
Variante des Dieselmotors, jedoch ohne Rußemissionen.
Iveco arbeitet an der Entwicklung eines ... weiter »
Gebrauchtteile werden erhältlich über den Händlerkanal als "Used Parts by Renault Trucks".
Die Kreislaufwirtschaft. Es wird oft in ... weiter »
Sattelzugmaschine, 4x2, Leistung 480 PS.
Seit 2023 ermöglicht Renault Trucks ... weiter »
Mittelgroßer Transporter, erhältlich in zwei Längen, Elektroantrieb.
Renault Trucks erweitert sein Angebot T ... weiter »
Der Iveco Daily hat zum vierten Mal ... weiter »
Türschlösser an der Eingangsleiste.
Nachtschloss für Türen. Diese ist ... weiter »
Kipper-Auflieger, Hardox-Box, Nutzlast 35,6 Tonnen.
Dreiachsiger Kippauflieger mit der ... weiter »
8x4-SZM, BigSpace-Kabine, 630 PS.
Schwerlastzugmaschine von mit vier ... weiter »
Der Fernverkehrs-Lkw von Renault Trucks erhält ein Upgrade mit 10% weniger Kraftstoffverbrauch.
Renault Trucks kann jetzt die T-Serie T ... weiter »
Kofferaufbau für Van-Chassis. mit ... weiter »
LKW-Chassis mit Kofferaufbau, Reichweite 200 km, max. Nutzlast ca. 3035 kg.
Neuer Elektro-Lkw aus chinesischer in ... weiter »
Hybrid-Lkw können im flüsterelektrischen Modus Kraftstoff sparen.
Wo Elektrotransporte notwendig, aber – ... weiter »
Ladebehälter für Kühl- und Tiefkühltransport, verschiedene Ausführungen möglich.
Schmitz Cargobull baut diese nach für ... weiter »
Auflieger mit elektrischem Kühlmotor und Achsen die Batterie während des Fahrens/Bremsens aufladen.
Die STI (Deutschland) GmbH hat den in ... weiter »
Scania konzentriert sich nun auf die Entwicklung von batterieelektrischen LKWs.
Scania geht davon aus, dass die von - ... weiter »
Vierachsfahrgestell, 500 PS.
Der Scania G500 ist ein Kraftpaket, das ... weiter »
Abrollkippersystem von VDL, in dieser ... weiter »
Semi-Tieflader, leicht, ausziehbar, mit Radmulden, Kapazität 39 Tonnen.
Neuartiger Semitieflader, der die - ... weiter »
Schwerlast-Sattelzugmaschine, vierachsig, Leistung 471 kW / 640 PS.
Der MAN TGX 41.640 kann als des TGX 1 ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.