Kässbohrer K.SPA M ausziebarer Schwerlastauflieger für Hämmerle Spezialtransporte. Plattformauflieger, ausziebar, zGG 45.000 kg, Außenlänge 13535 + 6900 mm.
Kässbohrer und die Hämmerle Spezialtransporte GmbH haben eine neue Partnerschaft geschlossen. Durch die Investition in Spezialauflieger von Kässbohrer hat Hämmerle Spezialtransporte seinen Fuhrpark verstärkt. Hämmerle hat sich für Kässbohrer K.SPA M entschieden, eine ausziehbare Schwerlastplattform in 3-und 4-Achs-Ausführung, die in verschiedenen Höhenoptionen erhältlich ist und mit Mega-und Standard-Lkw gekoppelt werden kann.
Hämmerle Spezialtransporte ist in der Baubranche tätig und hat seinen Hauptsitz in Hard, Österreich. Mit einer Flotte von 20 LKWs und 45 Aufliegern werden derzeit z.B. Brückenkonstruktionen, komplette Containerkrananlagen, Betonfertigteilprojekte, Holzleimbinderkonstruktionen, komplett eingerichtete Zimmercontainer für Hotelanlagen, sowie Laser-und CNC-Maschinen europaweit transportiert. Zum Einsatz kommen bei Hämmerle Spezialtransporte Schwerlastfahrzeuge wie Tiefbetten, Tieflader und HD-Plattformen.
Reinhard Hämmerle, Geschaeftsfuehrer von Hämmerle Transporte: "Der K.SPA M bietet eine Komplettlösung für den Transport verschiedener großer Lasten und ist eines der besten Beispiele für Schwerlasttechnik. Das ausziehbare Fahrgestell und die verschiebbare Plattform des K.SPA M werden unsere betriebliche Flexibilität erheblich steigern und es uns ermöglichen, selbst die schwierigsten Lasten in ganz Europa effizient zu transportieren. Wir sind bereit, eine langfristige Partnerschaft mit Kässbohrer aufzubauen, und diese Investition ist der erste Schritt in diese Richtung."
Faruk Karakılıç, Kässbohrer Area Sales Manager, gab ebenfalls ein Statement ab und lieferte Details über das K.SPA M Fahrzeug."Als Kässbohrer freuen wir uns, Fahrzeuge anbieten zu können, die dank ihres ausziehbaren, stabilen und flachen Fahrgestells, der variablen Containerkombinationen und verschiedener Ladungssicherungsoptionen wie der Code XL-zertifizierten Stirnwand, die bis zu 22,5 Tonnen Längslast widersteht, flexible und sichere Transportlösungen für schwere, langeundflache Ladungen bieten."
Wir werden unseren innovativen Ansatz fortsetzen, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen, und wir glauben, dass unsere Partnerschaft mit Hämmerle noch viele Jahre andauern wird", sagte Herr Karakılıç.
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
gesponserte Links |
| |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||
Kaunis Iron will auf emissionsfreien Transport umstellen.
Das Bergbauunternehmen Kaunis Iron in & ... weiter »
Temporärer Antrieb auf der Nachlaufachse.
Mit dem Robson Drive können Sie 6x2 ... weiter »
Hinzufügen einer gelenkten Achse zu einem vorhandenen Fahrgestell.
Terberg ist Spezialist für den Einbau ... weiter »
Variante des Dieselmotors, jedoch ohne Rußemissionen.
Iveco arbeitet an der Entwicklung eines ... weiter »
4x2 Zugmaschine, Schlafkabine, Elektroantrieb.
Volvo FM Sattelzugmaschine mit wird ab ... weiter »
Leichter Semitieflader, wahlweise 3, 4 oder 5 Achsen, nachlaufgelenkt.
Leicht und dennoch robust: der neue ... weiter »
Komplettes System zum Lagern und Laden von Maschinenbatterien.
Transportbox und Ladestation für in ... weiter »
Mittelgroßer Transporter, erhältlich in zwei Längen, Elektroantrieb.
Renault Trucks erweitert sein Angebot T ... weiter »
Die Volvo Group hat eine App die über ... weiter »
6x2-Zugmaschine, liftbare Doppelluft-Nachlaufachse, Leistung 397 kW / 540 PS.
.
Beeindruckende und luxuriöse SZM ... weiter »
LKW, 4x2 Sattelzugmaschine, Elektroantrieb, Reichweite 500 km.
Mercedes-Benz Trucks hat seinen ersten ... weiter »
Auch im Schwertransport ist der Elektroantrieb eine Option.
Scania hat zusammen mit dem Boliden ... weiter »
Zugmaschine, 4x2, 310 PS, Elektroantrieb.
DAF-Verteilerzugmaschine. mit einem ... weiter »
Kastenwagen, Ladelänge 240 oder 280 cm, Nutzlast 1200 kg, Dieselmotor, hoher Servicegrad.
Der Transporter Renault Trafic wurde ... weiter »
Wesentliche Verbesserungen in Bezug auf Komfort, Sicherheit und Effizienz.
Renault erneuert die T, T High, C 2 ... weiter »
Dreiseitenkipper-Anhänger.
Er ist ein Multitalent – der HTK 19 t t ... weiter »
Verschiedene Kombinationen möglich.
Der Anhängerhersteller D-TEC stellt die ... weiter »
Mechanisches Lenksystem für das was ... weiter »
Aufbauten für Kipperfahrgestelle, verschiedene Ausführungen.
Das deutsche Unternehmen Meusburger ... weiter »
Gewichtseinsparungen und diverse technische Verbesserungen.
Van Eck Trailers nahm vom 9. bis 12. an ... weiter »
LKW-Fahrgestell, 4x2, Bruttoladungskapazität ca. 7,5 Tonnen, max. Aufbaulänge 460 - 1020 cm.
Der MAN TGL 12.250 ist ein starres Es ... weiter »
Ladungsdiebstahlschutz.
Cargo-Lock® ist ein intelligentes / ... weiter »
Plattformkabine mit Volumenaufbau, Ladelänge 440/480 cm, Nutzlast ca. 1000 kg.
Großvolumige Karosserie basierend - ... weiter »
Baufahrgestell, 8x6, 460 PS, mit Hakenarmaufbau.
Die aktualisierte K-Serie heißt K 1 ... weiter »
Van-Fahrgestell, max. Karosserielänge 390 cm, Bruttonutzlast 1674 - 1874 kg, Nettonutzlast 600 kg.
Fiat Ducato L3 Chassis mit und 2,3 ... weiter »
Austauschbare Anhängerkupplung.
Das Rockinger Variobloc ist ein für ... weiter »
SPS-gesteuertes Container-Absetz-/Aufsetzsystem mit Hakenlift.
Das beliebte Hakenliftsystem von VDL ... weiter »
Transportmodule für außergewöhnliche Transporte, Ladehöhe 117,5 cm +/- 30 cm.
Goldhofer THP/SL-L-Module sind für es ... weiter »
Kurzauflieger mit Kühlmaschine und Ladebordwand, Länge 12 Meter.
City-Auflieger des deutschen Länge ... weiter »
Fahrgestell mit Allradantrieb.
Iveco T-WAY AT190T36W/P 4x4-Fahrgestell ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.