Iveco Daily mit intelligentem Luftfederungssystem Air-Pro erhältlich. Der Lieferwagen kann zum Be- und Entladen abgesenkt werden.
Der Iveco Daily kann mit dem Luftfederungssystem Air-Pro ausgestattet werden, das für verbesserten Komfort und Ladungssicherheit sorgt.
Die Air-Pro-Luftfederung passt sich kontinuierlich den Straßenverhältnissen an. Die CDC-Einheit (Continuous Damping Control) reagiert fast augenblicklich auf Änderungen der Straßenbedingungen und berechnet den idealen Dämpferdruck für jeden Stoßdämpfer 100 Mal pro Sekunde neu. Um 25 Prozent reduzierte Vibrationen tragen zu maximalem Komfort und einem entspannten Fahrerlebnis bei.
Der Fahrer wählt zwischen komfortablem Fahren mit der Einstellung „Soft“, der Optimierung von Fahrverhalten und Neigungswinkel bei voller Beladung mit der Einstellung „Load“ oder der Einstellung „Auto“, bei der das System die Entscheidung selbst trifft. Der Air-Pro passt sich der Fahrzeugbeladung an und reduziert den Neigungswinkel bei Kurvenfahrt um 30 Prozent.
Mit diesem Federungssystem kann der Daily beim Be- und Entladen in eine niedrigere Position gebracht werden, sodass der Ein-/Ausstieg weniger hoch ist. Eine Memory-Funktion ermöglicht es dem Benutzer, häufig genutzte Ladehöhen zu speichern.
Der Iveco Daily gewann im März 2023 auf der Commercial Vehicle Show in London den Business Van Award als bester großer Van. Dies ist zum Teil dem innovativen Federungssystem zu verdanken.
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
gesponserte Links |
| |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||||
Ein elektrohydraulisches Lenksystem ist eine zukunftsorientierte Lösung, die sich umgehend bezahlt.
Optimale Wendigkeit ohne Einbußen beim ... weiter »
Mittelgroßer Transporter, erhältlich in zwei Längen, Elektroantrieb.
Renault Trucks erweitert sein Angebot T ... weiter »
Elektrisch angetriebenes Fahrgestell, 6x2, Gesamtgewicht 26 Tonnen, niedrige Kabine.
Renault liefert den D Wide ZE jetzt ... weiter »
Basierend auf der Fahrgestellkabine des Iveco Daily.
Iveco Daily-Fahrgestell mit einem von ... weiter »
Allrad Fahrgestell oder Zugmaschine.
Allrad Fahrgestell basierend auf Trucks ... weiter »
Nutzlasten bis 45 Tonnen.
Collé Rental & Sales, spezialisiert – ... weiter »
Plane geschlossener Megatrailer, Innenhöhe 312 cm (teilweise), Ladebordwandlast 25 T.
Dieser Jumbo-Auflieger wurde speziell ... weiter »
Coil-Sattelauflieger, Nutzlast ca. 32000 kg.
Coiltrailer von Krone, ausgestattet ... weiter »
Das DAF-Werk in Eindhoven wird um 5 ... weiter »
Mit der Einführung des Drivers Club ... weiter »
Elektro-Lkw kosten bis zu vier Diesel-Lkw, aber dieser Preisunterschied nimmt rapide ab.
Die Lkw-Hersteller stehen in den neun ... weiter »
Das TopFit-Set beinhaltet ein Brett aus ... weiter »
Die Kosmetikerin kommt zu Ihnen.
Bott präsentiert einen zum Friseur im ... weiter »
LKW-Fahrgestell, 6x2, mit gelenkter Nachlaufachse.
DAF XF LKW-Fahrgestell mit ist auch ... weiter »
Kofferaufbau für Van-Chassis. mit ... weiter »
Regionalbus, in verschiedenen Längen erhältlich.
Der Iveco Crossway ist ein 2006 von m ... weiter »
Volvo Trucks testet gemeinsam mit ... weiter »
Transporter Kastenwagen, elektrischer Antrieb. Verschiedene Längen. Auch als Plattformkabine.
Der Renault Master E-Tech ist ein mit t ... weiter »
Fahrgestell zum Aufbau eines Kippers oder Betonmischers.
Iveco X-Way AD360X40BZ OFF ist ein ... weiter »
Geschlossener Sattelauflieger mit isoliertem Dach, verstärktem Hals, Tragfähigkeit 34 Tonnen.
Dieser Kögel Kastenauflieger hat 4 ... weiter »
Zweiachs-Sattelzugmaschine, 480 PS.
Hier ist er, der neue DAF XG. In PS ... weiter »
Komplettes System zum Lagern und Laden von Maschinenbatterien.
Transportbox und Ladestation für in ... weiter »
Hydrostatischer Frontantrieb.
MAN Trucks liefert bei einigen das ... weiter »
Iveco bietet seinen Kunden erstklassigen Support.
IVECO stellt sein und für Fahrer zu ... weiter »
Transportmanagement-Software.
Talis ist das TMS-Paket von TANS. / ... weiter »
Van-Fahrgestell, max. Karosserielänge 390 cm, Bruttonutzlast 1674 - 1874 kg, Nettonutzlast 600 kg.
Fiat Ducato L3 Chassis mit und 2,3 ... weiter »
Verschiedene Kombinationen möglich.
Der Anhängerhersteller D-TEC stellt die ... weiter »
Dreiachsiges Scania-Fahrgestell.
Fahrgestell mit Scania S-Fahrerhaus. ... weiter »
Wechselbehälter, verstärkt, Länge 782 cm.
Wecon, einer der größten Produzenten in ... weiter »
Auflieger mit Schiebenplanen.
Dreiachsiger Nutzlast 35.770 ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.