Van Eck — Container Locker System. Sicherungssystem für den Transport von Rollcontainern.
Das Van Eck Container Locker System ist eine leichte und praktische Lösung zur Sicherung von Rollcontainern während des Transports. Das Container Locker System besteht aus leichtem und langlebigem Aluminium, hat eine Länge von 800 mm und eine Abmessung von 100 mm x 100 mm (Breite x Tiefe) und wiegt jeweils 3 kg. Es besteht aus zwei Einheiten von Teleskopstangen in Kombination mit einem Vierkantträger, der die Rollcontainer fixiert. Die maximale Anzahl an Rollcontainern für einen Pritschenwagen beträgt 44. Das Van Eck Container Locker System funktioniert sogar für 43 Rollcontainer.
Geeignet für alle Varianten der Teilbeladung von Rollcontainern. Für den Betrieb sind keine Schulungen oder umfangreiche Erfahrung erforderlich.
Produktinfo auf der Website des Lieferanten »
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||
Zugmaschine, 4x4, für den landwirtschaftlichen Transport.
Zweiachsige Sattelzugmaschine von mit ... weiter »
SPS-gesteuertes Container-Absetz-/Aufsetzsystem mit Hakenlift.
Das beliebte Hakenliftsystem von VDL ... weiter »
Plattform-Kabine, zul. Gesamtgewicht 3 Tonnen, Aufbaulänge ca. 350 cm.
Renault Trucks liefert jetzt die (ein - ... weiter »
Curtainsider Sattelauflieger, Ladehöhe 300 cm, Doppelladebodensystem, Hebedach.
Optimierter Curtainsider-Anhänger für ... weiter »
Die Aluminum Wechselbrücke T.SWAU BK, 6 ... weiter »
Geländewagen, Nutzfahrzeug.
Isuzu D-Max mit kurzer Kabine und neue ... weiter »
Isolierter Megatrailer für Luftfracht, Hochdachausführung.
Isolierter Sattelauflieger für den ... weiter »
Transportmanagement-Software.
Talis ist das TMS-Paket von TANS. / ... weiter »
Der Lieferwagen kann zum Be- und Entladen abgesenkt werden.
Der Iveco Daily kann mit dem das Um ... weiter »
Localizer arbeitet mit Solarenergie ohne Batteriewechsel.
Das Smart Collect System von Krone ... weiter »
Nachbrenner zur Abgasreinigung.
Purem by Eberspächer bietet mit seiner ... weiter »
Zugmaschine, 6x2, niedrige Version.
Spezielle 6x2-Version des Scania 50 ... weiter »
Kipper-Chassis, 8x4.
MAN TGS 8x4 Chassis mit Tageskabine. 3 ... weiter »
4x4-Chassis, zGG ca. 16 Tonnen, hohe Geländegängigkeit.
4x4-Fahrgestell von Unimog, zur in er ... weiter »
Scania konzentriert sich nun auf die Entwicklung von batterieelektrischen LKWs.
Scania geht davon aus, dass die von - ... weiter »
SZM, LNG + Diesel, wahlweise 420, 460 oder 500 PS.
Mittelgroße Sattelzugmaschine von Volvo ... weiter »
Die Partnerschaft H2Accelerate – die ... weiter »
2-Achs-Flachanhänger, Nutzlast 15,2 Tonnen.
Zweiachsiger Flachanhänger mit von ... weiter »
Temporärer Antrieb auf der Nachlaufachse.
Mit dem Robson Drive können Sie 6x2 ... weiter »
Renault Trucks hat in (Frankreich) ... weiter »
Hydrostatischer Frontantrieb.
MAN Trucks liefert bei einigen das ... weiter »
Der DAF XF 450 der neuen Generation ... weiter »
Anhängerverriegelung, per Smartphone bedienbar.
Das SBS Fox ist ein Schloss für / ... weiter »
Mobiler Einsatzleitwagen / Besprechungsraum für Behörden.
Dieser Mercedes-Benz Sprinter ist ... weiter »
Stationäres System zum senkrechten Aufstellen eines Seecontainers.
Wenn Sie Schüttgüter in einen ist die ... weiter »
Für den kombinierten Verkehr geeigneter Megatrailer.
Dieser Mega-Trailer mit und ist für ... weiter »
Kastenwagen, Elektroantrieb, Ladelänge ca. 320 cm.
Der MAN TGE ist seit rund sechs auf ... weiter »
Maximale Flexibilität bei minimalen Kosten.
Kögel hat eine spezialisierte Kögel ist ... weiter »
H2-Truck wird 2027 auf den Markt kommen.
Daimler setzt bei der Elektrifizierung ... weiter »
Komplettes System zum Lagern und Laden von Maschinenbatterien.
Transportbox und Ladestation für in ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.