SBS Fox — Anhängerschloss. Anhängerverriegelung, per Smartphone bedienbar.
Das SBS Fox ist ein Schloss für einen Anhänger / Auflieger, das ohne Schlüssel oder Batterien funktioniert. Das Entriegeln und Verriegeln erfolgt mit dem Smartphone.
Das SBS Fox ist ein kompaktes Aufputzschloss. Die Entsperrung erfolgt über NFC oder Near Field Communication. Dies ist die gleiche Technik, die ein Smartphone beim kontaktlosen Bezahlen in einem Laden verwendet. Der Fahrer öffnet die App mit dem Code auf seinem Handy und hält es dann ans Schloss. Die Elektronik entriegelt den internen Mechanismus über NFC, woraufhin der Fahrer das Schloss manuell öffnet. Keine Batterie und keine Schlüssel zu verlieren. Und damit keine Verwaltung, wer welchen Schlüssel hat. Der Fox ist außerdem praktisch wartungsfrei.
Mehr geht über die App. Die Verschlüsselung der Codes ist hoch und kann nicht aus der Ferne gelesen werden. Und der Planer kann alle möglichen Zusatzparameter von seinem Computer aus programmieren. Zum Beispiel, dass die App während der Fahrt gesperrt bleibt. Der Fahrer muss dann nur noch anrufen, wenn er am Ziel ist, damit der Planer die App wieder öffnen kann.
Der Fox verfügt über eine Slam-Lock-Funktion. Wenn Sie die Türen des Anhängers schließen, verriegelt der Fox sofort und der Anhänger ist verriegelt. So kann er nie vergessen, sein Schloss zu aktivieren.
Da sich das Schloss außen an der Tür befindet, lässt es sich schnell und problemlos aufbauen.
Produktvergleich
technische Spezifikationen *) |
| ||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||
Zweiachs-Sattelzugmaschine, 480 PS.
Hier ist er, der neue DAF XG. In PS ... weiter »
Fahrgestell mit Kabine, Allradantrieb.
Scania-Hochfahrgestell mit und in ... weiter »
Sicherungssystem für den Transport von Rollcontainern.
Das Van Eck Container Locker System ist ... weiter »
Aerodynamischer Auflieger spart Kraftstoff.
Seit Jahren rätseln Aufliegerbauer zu ... weiter »
Ausziehbarer Tieflader, Nutzlast ca. 46 Tonnen.
Dreiachsiger Tieflader mit einer 46 ... weiter »
Wandpaneele für Umzugswagen.
Sandwichplatten mit Wabenprofil, in ... weiter »
Wechselbehälter, verstärkt, Länge 782 cm.
Wecon, einer der größten Produzenten in ... weiter »
Auflieger mit elektrischem Kühlmotor und Achsen die Batterie während des Fahrens/Bremsens aufladen.
Die STI (Deutschland) GmbH hat den in ... weiter »
Austauschbare Anhängerkupplung.
Das Rockinger Variobloc ist ein für ... weiter »
Van-Fahrgestell, max. Karosserielänge 390 cm, Bruttonutzlast 1674 - 1874 kg, Nettonutzlast 600 kg.
Fiat Ducato L3 Chassis mit und 2,3 ... weiter »
6x4 Fahrgestell.
Dreiachsiges Fahrgestell. Die mit ... weiter »
Semitieflader mit Plane, technische Nutzlast ca. 56 Tonnen.
Spezialauflieger, eine Rarität auf für ... weiter »
Gewichtseinsparungen und diverse technische Verbesserungen.
Van Eck Trailers nahm vom 9. bis 12. an ... weiter »
Hydrostatischer Frontantrieb.
MAN Trucks liefert bei einigen das ... weiter »
Geländewagen, Nutzfahrzeug.
Isuzu D-Max mit kurzer Kabine und neue ... weiter »
SZM, LNG + Diesel, wahlweise 420, 460 oder 500 PS.
Mittelgroße Sattelzugmaschine von Volvo ... weiter »
Dreiachs-Zugmaschine mit gelenkter Vorlaufachse, zGG 27 Tonnen, Leistung 346 kW / 470 PS.
Runderneuerte MAN TGX mit Zwölfliter ... weiter »
Sonderausführung des Van Eck Eckstreme Twindeck Sattelaufliegers.
Sonderversion des bekannten von Van ... weiter »
Gitter für Transporter mit Optional mit ... weiter »
Zweiachsiges Fahrgestell, zul. Gesamtgewicht 19 Tonnen, max. Aufbaulänge ca. 618-925 cm.
4x2 LKW-Chassis. Erhältlich in den ... weiter »
Vierachsfahrgestell, 500 PS.
Der Scania G500 ist ein Kraftpaket, das ... weiter »
Zweiachsige Sattelzugmaschine der von ... weiter »
Der Iveco Daily Switch ist Lieferwagen, ... weiter »
Ein elektrohydraulisches Lenksystem ist eine zukunftsorientierte Lösung, die sich umgehend bezahlt.
Optimale Wendigkeit ohne Einbußen beim ... weiter »
Kippanlage für Seecontainer mit hydraulischen Türschließern.
Container-Kippanlage, mit der Container ... weiter »
Abrollkippersystem von VDL, in dieser ... weiter »
Hybrid-Lkw können im flüsterelektrischen Modus Kraftstoff sparen.
Wo Elektrotransporte notwendig, aber – ... weiter »
Das Telematiksystem funktioniert auch mit einfachen Anhängern.
WABCO, Teil von ZF, wird mit dem in ... weiter »
LKW-Gabelstapler für unwegsames Gelände, elektrischer Antrieb, Kapazität 2000/2500 kg.
HIAB wird mit einem neuen Modell eines ... weiter »
Elektro-Lieferwagen, Ladelänge 152 / 187 cm, Nutzlast 825 kg, Reichweite 275 km.
Der Citroën ë-Berlingo Van ist die ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.