Info | Lieferanten | Bilder | Angebot anfordern |
Info / Angebot anfordern |
Zweiachsige Sattelzugmaschine der von ... weiter »
Der Iveco Daily hat zum vierten Mal ... weiter »
Curtainsider Sattelauflieger, Nutzlast ca. 32,5 Tonnen.
Dreiachsiger dessen letzte Achse eine ... weiter »
4x2 Chassis mit elektrischem Antrieb, 230 kW / 310 PS, Reichweite bis zu 250 km.
Der erste vollelektrisch angetriebene 9 ... weiter »
Ausziehbarer Tieflader, Nutzlast ca. 46 Tonnen.
Dreiachsiger Tieflader mit einer 46 ... weiter »
Baumaschinentransporter.
Der HBTZ Tridem begeistert Fahrer, die ... weiter »
Fahrgestell mit Verteileraufbau, zulässiges Gesamtgewicht 12 Tonnen, Elektroantrieb.
Renault Trucks wird im nächsten auf ... weiter »
Durch verschiedene Anpassungen können der D, der D-Wide und der C 2.3m max 10% Kraftstoff einsparen.
Renault Trucks geht einen weiteren hin ... weiter »
Das automatisch schaltende Getriebe wird ständig weiterentwickelt.
Der I-Shift von Volvo Trucks wurde 20 ... weiter »
Hydrostatischer Frontantrieb.
MAN Trucks liefert bei einigen das ... weiter »
Wandpaneele für Karosserien, hohe Dämmwerte, Abmessungen und Dicke auf Kundenwunsch.
Sandwichplatten für den Bestehend / ... weiter »
Aufliegerachse, Einzelradaufhängung nach dem MacPherson-Prinzip, max. Achslast 12 T pro Achslinie.
Die MPA-Achse wurde von Goldhofer auf ... weiter »
Kastenwagen, Elektroantrieb, Ladelänge ca. 320 cm.
Der MAN TGE ist seit rund sechs auf ... weiter »
Plattformauflieger, ausziebar, zGG 45.000 kg, Außenlänge 13535 + 6900 mm.
Kässbohrer und die Hämmerle GmbH haben ... weiter »
Elektrisch angetriebenes Fahrgestell, 6x2, Gesamtgewicht 26 Tonnen, niedrige Kabine.
Renault liefert den D Wide ZE jetzt ... weiter »
Curtainsider Sattelauflieger, max. Nutzlast ca. 34,3 Tonnen.
Curtainsider Sattelauflieger von Krone. ... weiter »
6x2 Fahrgestell, Elektroantrieb, Leistung 260 kW, mit Kran und Kippaufbau.
Vollelektrisch angetriebener LKW im ... weiter »
Fahrgestell für Containertransport, Nutzlast 33,65 Tonnen.
Containerchassis mit ausfahrbarem ... weiter »
Renault Trucks hat in (Frankreich) ... weiter »
Auch als Kleinbus und Fahrgestell.
Früher als erwartet präsentiert ist ... weiter »
Nebenantrieb für LKW-Chassis, Batterie oder Wasserstoff.
Wo normalerweise ein PTO (Nebenabtrieb) ... weiter »
Goldhofer ist einer der Aussteller auf ... weiter »
Wandpaneele für Umzugswagen.
Sandwichplatten mit Wabenprofil, in ... weiter »
Das elektrische Fahren mit einer Wasserstoff-Brennzelle bietet neue Möglichkeiten.
Volvo testet derzeit Lkw, die mit und ... weiter »
Das Netzwerk kann von Lkw und Reisebussen aller Marken genutzt werden.
Die Volvo Group, Daimler Truck und die ... weiter »
Semitieflader mit Plane, technische Nutzlast ca. 56 Tonnen.
Spezialauflieger, eine Rarität auf für ... weiter »
Barista-Fahrzeug auf Basis eines elektrisch angetriebenen Transporters.
Bott Fahrzeugeinrichtung hat den ID ... weiter »
H2-Lkw sind laut Hersteller auch in der Massenproduktion deutlich teurer als Diesel-Lkw.
Für die großtechnische Einführung von ... weiter »
Elektronisch gesteuertes Lenksystem.
Das Volvo VDS-System (Volvo Dynamic ... weiter »
Kofferaufbau für Van-Chassis. mit ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.