In Aluminiumschienen einklemmbare zur ... weiter »
Sattelauflieger für den Transport sehr schwerer Materialien, Nutzlast (zugelassen) 69,2 Tonnen.
Siebenachsiger Sattelauflieger zum ... weiter »
Zugmaschine, 6x2, niedrige Version.
Spezielle 6x2-Version des Scania 50 ... weiter »
Interessenten können jetzt auf in ... weiter »
Mobiler Einsatzleitwagen / Besprechungsraum für Behörden.
Dieser Mercedes-Benz Sprinter ist ... weiter »
Mechanisches Lenksystem für das was ... weiter »
Lastenfahrrad, Wasserstoffantrieb.
Das Groninger Startup hat ein für ... weiter »
Elektro-Lkw kosten bis zu vier Diesel-Lkw, aber dieser Preisunterschied nimmt rapide ab.
Die Lkw-Hersteller stehen in den neun ... weiter »
Der Iveco Daily Switch ist Lieferwagen, ... weiter »
Elektronisch gesteuerte Verriegelung für Frachtkasten.
Dieser Verriegelung ist eine kompakte ... weiter »
Fahrgestell mit Allradantrieb.
Iveco T-WAY AT190T36W/P 4x4-Fahrgestell ... weiter »
Abrollkippersystem von VDL, in dieser ... weiter »
Der 4-Achs-Anhänger Trailstar 1+3 durch ... weiter »
Fahrgestell mit Kabine, Allradantrieb.
Scania-Hochfahrgestell mit und in ... weiter »
Semitieflader, Ladelänge max. 13,3 Meter, Nutzlast 67,2 Tonnen, Einzelradaufhängung.
Ausziehbarer Semitieflader mit fünf ... weiter »
Semitieflader, mit Radmülden, Ladekapazität ca. 37 Tonnen.
Semitieflader mit Radmülden für wie ... weiter »
H2-Lkw sind laut Hersteller auch in der Massenproduktion deutlich teurer als Diesel-Lkw.
Für die großtechnische Einführung von ... weiter »
Maximale Flexibilität bei minimalen Kosten.
Kögel hat eine spezialisierte Kögel ist ... weiter »
Niederländische Unternehmung hält keine Anteile mehr an einem Produktionsunternehmen für H2-LKW.
Der US-Amerikaner Hyzon hat die Anteile ... weiter »
Ausgestattet mit Kühlaufbau.
Iveco hat mit der Petit vereinbart, ... weiter »
Komplettes System zum Lagern und Laden von Maschinenbatterien.
Transportbox und Ladestation für in ... weiter »
Auch im Schwertransport ist der Elektroantrieb eine Option.
Scania hat zusammen mit dem Boliden ... weiter »
4x2 Chassis mit elektrischem Antrieb, 230 kW / 310 PS, Reichweite bis zu 250 km.
Der erste vollelektrisch angetriebene 9 ... weiter »
Basierend auf der Fahrgestellkabine des Iveco Daily.
Iveco Daily-Fahrgestell mit einem von ... weiter »
Sattelzugmaschine, 6x2, anhebbare Lenkschieberachse, 500 PS.
Dieser SZM zaubert jedem echten ein - ... weiter »
Coil-Sattelauflieger, Nutzlast ca. 32000 kg.
Coiltrailer von Krone, ausgestattet ... weiter »
Isolierter Megatrailer für Luftfracht, Hochdachausführung.
Isolierter Sattelauflieger für den ... weiter »
4x2 Zugmaschine, Schlafkabine, Elektroantrieb.
Volvo FM Sattelzugmaschine mit wird ab ... weiter »
Temporärer Antrieb auf der Nachlaufachse.
Mit dem Robson Drive können Sie 6x2 ... weiter »
Ladebehälter für Kühl- und Tiefkühltransport, verschiedene Ausführungen möglich.
Schmitz Cargobull baut diese nach für ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.