Ausgestattet mit Kühlaufbau.
Iveco hat mit der Petit vereinbart, ... weiter »
Spezialtransporter für den Transport von Windkraftanlagen.
Nooteboom hat den Mega Windmill (MWT) ... weiter »
Hinterachse für Busse. Maximum Achslast ... weiter »
Vollelektrisches Kühlfahrzeug für die Lieferung von Lebensmitteln.
In einem Customer-Co-Creation-Ansatz ... weiter »
Diverse gebrauchte Kühlvolumenauflieger von 2013 - 2015.
Talson bietet derzeit zum Verkauf an: ... weiter »
Der Iveco Daily hat zum vierten Mal ... weiter »
Geländewagen, Nutzfahrzeug.
Isuzu D-Max mit kurzer Kabine und neue ... weiter »
Sattelkipper mit Leergewicht ab 5700 kg.
Die Langendorf Kipper vom Typ SKS-HS es ... weiter »
Basierend auf der Fahrgestellkabine des Iveco Daily.
Iveco Daily-Fahrgestell mit einem von ... weiter »
Klappdeckelsystem für den Schüttguttransport.
Die VAKO cap Light Abdecksysteme aus Es ... weiter »
Dank I-Save-Paket.
Der Volvo FH mit I-Save verbraucht ... weiter »
Sicherungssystem für den Transport von Rollcontainern.
Das Van Eck Container Locker System ist ... weiter »
Temporärer Antrieb auf der Nachlaufachse.
Mit dem Robson Drive können Sie 6x2 ... weiter »
4-Achs-Tieflader, Nutzlast 43-50 Tonnen.
Tieflader-Auflieger mit Radmulden. über ... weiter »
Kunststoff wurde durch natürliches Material ersetzt.
Kabinendachspoiler aus 100% und daher – ... weiter »
Transporter Kastenwagen, elektrischer Antrieb. Verschiedene Längen. Auch als Plattformkabine.
Der Renault Master E-Tech ist ein mit t ... weiter »
Der Iveco Daily hat zum vierten Mal ... weiter »
Leichter ausziehbarer Flachanhänger, Ladelänge max. 1755 cm, max. Nutzlast 36,6 Tonnen.
Dreiachsiger flacher offener für zu ... weiter »
Auflieger mit elektrischem Kühlmotor und Achsen die Batterie während des Fahrens/Bremsens aufladen.
Die STI (Deutschland) GmbH hat den in ... weiter »
Schubbodenauflieger mit wasserdichter Ladefläche, für den Transport von Sperrmüll.
Auslaufsicherer Schubbodenauflieger mit ... weiter »
Variante des Dieselmotors, jedoch ohne Rußemissionen.
Iveco arbeitet an der Entwicklung eines ... weiter »
Van-Fahrgestell, max. Karosserielänge 390 cm, Bruttonutzlast 1674 - 1874 kg, Nettonutzlast 600 kg.
Fiat Ducato L3 Chassis mit und 2,3 ... weiter »
H2-Lkw sind laut Hersteller auch in der Massenproduktion deutlich teurer als Diesel-Lkw.
Für die großtechnische Einführung von ... weiter »
Heavy-duty Tieflader.
Goldhofer ist der Anbieter, wenn es ... weiter »
Nebenantrieb für LKW-Chassis, Batterie oder Wasserstoff.
Wo normalerweise ein PTO (Nebenabtrieb) ... weiter »
Aufliegerachse, Einzelradaufhängung nach dem MacPherson-Prinzip, max. Achslast 12 T pro Achslinie.
Die MPA-Achse wurde von Goldhofer auf ... weiter »
Das DAF-Werk in Eindhoven wird um 5 ... weiter »
Das automatisch schaltende Getriebe wird ständig weiterentwickelt.
Der I-Shift von Volvo Trucks wurde 20 ... weiter »
Das Telematiksystem funktioniert auch mit einfachen Anhängern.
WABCO, Teil von ZF, wird mit dem in ... weiter »
Kühl/Tiefkühlkombi, Ladelänge 765 + 740 cm.
Mit Möglichkeit zum ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.