Hammar 195 C Sideloader. Ausziehbares Containerchassis mit Seitenladekran, Kapazität 33,8 Tonnen.
Das Containerchassis des schwedischen Herstellers Hammar wird weltweit an Spediteure verkauft, die an jedem Ort einen Container abholen und aufstellen möchten. Zu diesem Zweck ist dieses Fahrgestell mit zwei Seitendrehkranen mit einer Gesamtkapazität von 25, 36 oder 40 Tonnen ausgestattet. Der Kran kann den Container auf den Boden oder vom Boden auf das Fahrgestell stellen. Es ist aber auch möglich, den Container auf ein anderes Containerchassis zu übertragen. Hammar hat sogar eine spezielle Version, mit der Sie einen Seecontainer hoch stapeln können.
Ein auffälliges Merkmal der Krane sind die Beine, die beim Be- und Entladen an der Seite des Fahrgestells gegen den Boden gelegt werden, um eine seitliche Stabilität zu erreichen. Der Behälter wird dann durch Metallketten angehoben und beladen oder entladen.
Das Leergewicht eines kompletten Hammar-Chassis beginnt bei rund acht Tonnen. Das Foto zeigt den 195 C mit Mobilkranen und ausziehbarem Fahrgestell mit drei Achsen, wobei die mittlere eine Hubachse ist. Dieses Fahrgestell mit Kränen wiegt ca. 11,1 Tonnen. Container mit einer Länge von bis zu 45 Fuß können transportiert werden. Die maximale Sattelkupplungslast beträgt 18 Tonnen, daher wird ein 6x2-Traktor empfohlen.
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
gesponserte Links |
| |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||||||||||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||||||||||||||
Curtainsider-Aufbauten in verschiedenen ... weiter »
Transportmodule für außergewöhnliche Transporte, Ladehöhe 117,5 cm +/- 30 cm.
Goldhofer THP/SL-L-Module sind für es ... weiter »
SZM, LNG + Diesel, wahlweise 420, 460 oder 500 PS.
Mittelgroße Sattelzugmaschine von Volvo ... weiter »
Elektro-Lkw kosten bis zu vier Diesel-Lkw, aber dieser Preisunterschied nimmt rapide ab.
Die Lkw-Hersteller stehen in den neun ... weiter »
SZM, 4x2, LNG, Leistung 460 PS, Euro 6.
Iveco S-Way (früher bekannt als das ... weiter »
Fahrgestell für Kippaufbau.
Ein Iveco X-WAY Fahrgestell mit Dies ... weiter »
Wechselbehälter, verstärkt, Länge 782 cm.
Wecon, einer der größten Produzenten in ... weiter »
Fahrgestell mit Allradantrieb.
Iveco T-WAY AT190T36W/P 4x4-Fahrgestell ... weiter »
Mobiler Einsatzleitwagen / Besprechungsraum für Behörden.
Dieser Mercedes-Benz Sprinter ist ... weiter »
Upgrade Motoren 11 und 13 liter.
Hier ist eine Übersicht, welche Motoren ... weiter »
4x2 Chassis mit elektrischem Antrieb, 230 kW / 310 PS, Reichweite bis zu 250 km.
Der erste vollelektrisch angetriebene 9 ... weiter »
Sattelzugmaschine, 6x2, anhebbare Lenkschieberachse, 500 PS.
Dieser SZM zaubert jedem echten ein - ... weiter »
Van-Fahrgestell, max. Karosserielänge 390 cm, Bruttonutzlast 1674 - 1874 kg, Nettonutzlast 600 kg.
Fiat Ducato L3 Chassis mit und 2,3 ... weiter »
Die Einzelhandelskette Action ist damit ... weiter »
Nebenantrieb für LKW-Chassis, Batterie oder Wasserstoff.
Wo normalerweise ein PTO (Nebenabtrieb) ... weiter »
Semitieflader mit Plane, technische Nutzlast ca. 56 Tonnen.
Spezialauflieger, eine Rarität auf für ... weiter »
Shell Deutschland stellt drei Bio-LNG D ... weiter »
Durch verschiedene Anpassungen können der D, der D-Wide und der C 2.3m max 10% Kraftstoff einsparen.
Renault Trucks geht einen weiteren hin ... weiter »
Isolierter Megatrailer für Luftfracht, Hochdachausführung.
Isolierter Sattelauflieger für den ... weiter »
2-Achs-Flachanhänger, Nutzlast 15,2 Tonnen.
Zweiachsiger Flachanhänger mit von ... weiter »
Aerodynamischer Auflieger spart Kraftstoff.
Seit Jahren rätseln Aufliegerbauer zu ... weiter »
SZM, 6x2, Leistung 345 kW / 460 PS.
Renault Trucks T460 Zugmaschine mit Der ... weiter »
Sicherungssystem für den Transport von Rollcontainern.
Das Van Eck Container Locker System ist ... weiter »
Zugmaschine, 4x2, 310 PS, Elektroantrieb.
DAF-Verteilerzugmaschine. mit einem ... weiter »
Kipper-Auflieger, Hardox-Box, Nutzlast 35,6 Tonnen.
Dreiachsiger Kippauflieger mit der ... weiter »
Nutzlasten bis 45 Tonnen.
Collé Rental & Sales, spezialisiert – ... weiter »
Fahrertraining, weltweit verfügbar.
In Europa bietet Mercedes-Benz an: ein ... weiter »
Dreiachsiges Containerchassis, ausziehbar, erste Achse anhebbar, Leergewicht ab 4,6 Tonnen.
Ausziehbarer Containerchassis, geeignet ... weiter »
Semitieflader, ausziehbar, verbreiterbar, Schiebeplane.
Semi-Tieflader, der auf eine Breite ... weiter »
Mit dem Hakenlift von Unsinn können Sie ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.