Kögel Rent — Der Aufliegerhersteller reagiert auf die wachsende Nachfrage nach Mietauflieger. Maximale Flexibilität bei minimalen Kosten.
Kögel hat eine spezialisierte Vermietungsabteilung eingerichtet: Kögel Rent. Dies ist auf die wachsende Nachfrage nach Mietaufliegern zurückzuführen. Transportunternehmen verwenden gemietete Auflieger um ihre Kapazität an die unregelmäßige Nachfrage nach Transportdienstleistungen anzupassen.
Flexibles Leasing bietet Logistikunternehmen mehr Planungssicherheit und Bewegungsfreiheit bei der Verwaltung ihrer täglichen Aktivitäten. „Mit Kögel Rent bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen für ihre komplexen Transportaufgaben und ermöglichen ihnen, Unternehmensressourcen mit maximaler Effizienz und Rentabilität zu nutzen“, sagt Thomas Gregor, Leiter Fahrzeugvermietung in Europa bei Kögel. Das Unternehmen konzentriert sich sowohl auf die kurzfristige als auch auf die langfristige Vermietung.
Der Trailer-Verleih beginnt in Deutschland, Benelux und Spanien. Kögel hat verschiedene Modelle in seine Mietflotte aufgenommen, darunter Kögel Cargo, Box und Cool. Sie sind Fahrzeuge auf dem neuesten Stand der Technik mit hoher Nutzlast, guter Stabilität und einfacher Bedienung. Sie haben auch Austauschsysteme für den kombinierten Transport. Darüber hinaus bietet Kögel in seinem Rent-Portfolio den hervorragend bewährten Kögel-Muldenkipper an.
Kögel verwendet einen digitalen Lieferbericht mit Fotodokumentation, um den Zustand des Mietfahrzeugs zu beurteilen. Dies bedeutet, dass es niemals Missverständnisse über den Zustand gibt, in dem der Auflieger in Betrieb genommen und zurückgegeben wird.
In den Niederlanden ist Manager Dirk Boer für die Vermietung verantwortlich. "Wir haben bereits gemietet, aber angesichts der steigenden Nachfrage werden wir dies jetzt ernst nehmen. In wenigen Wochen werden wir bereits rund fünfzig Auflieger für diesen Zweck haben. Auf diese Weise können wir unseren Kunden eine flexible Hülle für anbieten ihre Flotte, mit der sie die Gipfel aufnehmen können. "
"Grundsätzlich arbeiten wir mit Standardverträgen, aber es ist durchaus möglich, diese an die Wünsche des Kunden anzupassen. Betrachten Sie zum Beispiel den Mietkauf: Zuerst mieten Sie einen Auflieger und wenn sich herausstellt, dass die Auftragslage stabil ist, Sie kaufe es immer noch. " Boer betont, dass Kögel mit diesem Schritt den gesamten Verkaufsprozess abdeckt: vom Bau über die Vermietung bis zum endgültigen Verkauf.
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
gesponserte Links |
| |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||
Eine zweiachsige SZM, Zuggesamtgewicht max. 50 Tonnen, Leistung 315 kW (420 PS).
Die Volvo FH 4x2-SZM ist mit einem ... weiter »
Coil-Sattelauflieger, Nutzlast ca. 32000 kg.
Coiltrailer von Krone, ausgestattet ... weiter »
Scania konzentriert sich nun auf die Entwicklung von batterieelektrischen LKWs.
Scania geht davon aus, dass die von - ... weiter »
LKW-Fahrgestell, 6x2, Elektroantrieb.
6x2 LKW-Fahrgestell mit Elektromotor. ... weiter »
Technische Echtzeitsteuerung und Updates für Renault-Lkw.
Excellence Predict ist ein für Das ... weiter »
Hinterachse für Busse. Maximum Achslast ... weiter »
Hinzufügen einer gelenkten Achse zu einem vorhandenen Fahrgestell.
Terberg ist Spezialist für den Einbau ... weiter »
LKW-Fahrgestell, 4x2, Bruttoladungskapazität ca. 7,5 Tonnen, max. Aufbaulänge 460 - 1020 cm.
Der MAN TGL 12.250 ist ein starres Es ... weiter »
Sattelzugmaschine, 6x2, anhebbare Lenkschieberachse, 500 PS.
Dieser SZM zaubert jedem echten ein - ... weiter »
Das DAF-Werk in Eindhoven wird um 5 ... weiter »
Thermo King hat für das B & H Logistik ... weiter »
Das Hakenliftsystem von VDL kann für ... weiter »
LKW-Fahrgestell, 6x4.
Dreiachsiges Fahrgestell mit und Achse. ... weiter »
Der Iveco Daily hat zum vierten Mal ... weiter »
Fahrertraining, weltweit verfügbar.
In Europa bietet Mercedes-Benz an: ein ... weiter »
Elektro-Lkw kosten bis zu vier Diesel-Lkw, aber dieser Preisunterschied nimmt rapide ab.
Die Lkw-Hersteller stehen in den neun ... weiter »
Nebenantrieb für LKW-Chassis, Batterie oder Wasserstoff.
Wo normalerweise ein PTO (Nebenabtrieb) ... weiter »
Lkw-Hersteller fordern, die alte Flotte durch Euro-6-Lkw zu ersetzen.
Die in der ACEA europäischen Pkw- 2 ... weiter »
Plattform-Kabine, zul. Gesamtgewicht 3 Tonnen, Aufbaulänge ca. 350 cm.
Renault Trucks liefert jetzt die (ein - ... weiter »
Nutzfahrzeug-Einrichtung für Renault Kangoo.
Diese Einrichtung des Renault Kangoo es ... weiter »
Schiebeplanen-Sattelauflieger, kurze Ausführung, Nutzlast 23,8 Tonnen.
Der bekannte Profi Liner von Krone in / ... weiter »
Plattformkabine mit Volumenaufbau, Ladelänge 440/480 cm, Nutzlast ca. 1000 kg.
Großvolumige Karosserie basierend - ... weiter »
Schwerlast-Sattelzugmaschine, vierachsig, Leistung 471 kW / 640 PS.
Der MAN TGX 41.640 kann als des TGX 1 ... weiter »
6x2 Fahrgestell, Elektroantrieb, Leistung 260 kW, mit Kran und Kippaufbau.
Vollelektrisch angetriebener LKW im ... weiter »
Für alle Pritschenfahrzeuge der Kögel ... weiter »
4x2 Zugmaschine, Schlafkabine, Elektroantrieb.
Volvo FM Sattelzugmaschine mit wird ab ... weiter »
Kaunis Iron will auf emissionsfreien Transport umstellen.
Das Bergbauunternehmen Kaunis Iron in & ... weiter »
Barista-Fahrzeug auf Basis eines elektrisch angetriebenen Transporters.
Bott Fahrzeugeinrichtung hat den ID ... weiter »
Van-Fahrgestell, max. Karosserielänge 390 cm, Bruttonutzlast 1674 - 1874 kg, Nettonutzlast 600 kg.
Fiat Ducato L3 Chassis mit und 2,3 ... weiter »
Daimler Trucks & Buses und der Amperex ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.