modeljaar | 2018 - |
motortype | 4 Zyl common rail turbodiesel |
cilinderinhoud | 2287 cc |
turbo | ja |
max. vermogen | 110 kW |
toerental bij max. vermogen | 3600 rpm |
max. koppel | plm 400 Nm |
toerental bij max. koppel | 2000 rpm |
aantal versnellingen | 6 |
automaat leverbaar | niet leverbaar |
aandrijving | voorwielen |
bandenmaat | 215/70 R15 |
aantal banden | 4 |
asconfiguratie | 4x2 |
wielbasis | 404 cm |
massa leeg | mit Kofferaufbau und Ladebordwand 2900 kg |
gvw (max. toelaatbare massa) | 3300 / 3500 / 3500 kg |
laadvermogen | mit Kofferaufbau und Ladebordwand 600 kg |
lengte | plm 620 cm |
breedte | 205 - mit Kofferaufbau und Ladebordwand plm 236 cm |
hoogte | 215 - mit Kofferaufbau und Ladebordwand : plm 275 cm |
inw. lengte / laadlengte | 267 cm |
max. opbouwlengte | plm 390 cm |
inw. breedte / laadbreedte | 187 cm |
max. opbouwbreedte | plm 235 cm |
laadbreedte tussen wielkasten | 142 cm |
inw. hoogte / laadhoogte | 166 cm |
breedte schuifdeur | 107 cm |
dubbele schuifdeur | n.o. |
breedte laadopening | 156 cm |
hoogte laadopening | 152 cm |
tilhoogte | 53 cm |
aantal zitplaatsen | 2 of 3 |
dubbele cabine leverbaar | leverbaar |
gemiddeld brandstofverbruik | (NEDC) 6,7 l / 100 km |
Unterschiedliche Versionen können unterschiedliche Daten haben. Wir sind nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Daten. Für weitere Informationen können Sie Lieferanten kontaktieren. |
Dreiachsiges Scania-Fahrgestell.
Fahrgestell mit Scania S-Fahrerhaus. ... weiter »
SZM, 6x2, Vorlaufachse (Hilfsachse), Leistung 375 kW.
MAN TGX Dreiachs-Sattelzugmaschine ... weiter »
Anhängerverriegelung, per Smartphone bedienbar.
Das SBS Fox ist ein Schloss für / ... weiter »
Coil-Sattelauflieger, Nutzlast ca. 32000 kg.
Coiltrailer von Krone, ausgestattet ... weiter »
LKW-Fahrgestell, 4x2, Bruttoladungskapazität ca. 7,5 Tonnen, max. Aufbaulänge 460 - 1020 cm.
Der MAN TGL 12.250 ist ein starres Es ... weiter »
Lkw-Hersteller fordern, die alte Flotte durch Euro-6-Lkw zu ersetzen.
Die in der ACEA europäischen Pkw- 2 ... weiter »
Van-Fahrgestell, max. Karosserielänge 390 cm, Bruttonutzlast 1674 - 1874 kg, Nettonutzlast 600 kg.
Fiat Ducato L3 Chassis mit und 2,3 ... weiter »
Verschiedene Kombinationen möglich.
Der Anhängerhersteller D-TEC stellt die ... weiter »
Vollelektrisches Kühlfahrzeug für die Lieferung von Lebensmitteln.
In einem Customer-Co-Creation-Ansatz ... weiter »
H2-Lkw sind laut Hersteller auch in der Massenproduktion deutlich teurer als Diesel-Lkw.
Für die großtechnische Einführung von ... weiter »
Kaunis Iron will auf emissionsfreien Transport umstellen.
Das Bergbauunternehmen Kaunis Iron in & ... weiter »
Baufahrgestell, 8x6, 460 PS, mit Hakenarmaufbau.
Die aktualisierte K-Serie heißt K 1 ... weiter »
Sattelkipper, Nutzlast 33,7 Tonnen.
Kempf ist ein deutscher Hersteller in ... weiter »
Klappdeckelsystem für den Schüttguttransport.
Die VAKO cap Light Abdecksysteme aus Es ... weiter »
Das Telematiksystem funktioniert auch mit einfachen Anhängern.
WABCO, Teil von ZF, wird mit dem in ... weiter »
Der Iveco X-Way hat jetzt auch die Kabine des neuen S-Way.
Iveco hat das neue Modell des X-Way das ... weiter »
Transporter Kastenwagen, elektrischer Antrieb. Verschiedene Längen. Auch als Plattformkabine.
Der Renault Master E-Tech ist ein mit t ... weiter »
Mittelgroßer Transporter, erhältlich in zwei Längen, Elektroantrieb.
Renault Trucks erweitert sein Angebot T ... weiter »
Geländewagen, Nutzfahrzeug.
Isuzu D-Max mit kurzer Kabine und neue ... weiter »
Mit dem Hakenlift von Unsinn können Sie ... weiter »
Technische Echtzeitsteuerung und Updates für Renault-Lkw.
Excellence Predict ist ein für Das ... weiter »
Maximale Flexibilität bei minimalen Kosten.
Kögel hat eine spezialisierte Kögel ist ... weiter »
Für alle Pritschenfahrzeuge der Kögel ... weiter »
Bei allen Fahrzeugen der Kögel ist ein ... weiter »
Das Hakenliftsystem von VDL kann für ... weiter »
Tankauflieger, Kapazität 33,1 Tonnen.
Tankauflieger von Kässbohrer, für den ... weiter »
Zweiachsige Sattelzugmaschine der von ... weiter »
Hybrid-Lkw können im flüsterelektrischen Modus Kraftstoff sparen.
Wo Elektrotransporte notwendig, aber – ... weiter »
Dank I-Save-Paket.
Der Volvo FH mit I-Save verbraucht ... weiter »
Motoc ist ein pneumatisch betriebenes & ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.