Scania G410 4x2 CNG — SZM mit 13 Liter Gasmotor

Scania G410 4x2 CNG — SZM mit 13 Liter Gasmotor

Scania G410 4x2 CNG — SZM mit 13 Liter Gasmotor. 4x2 Sattelzugmaschine, fährt mit Erdgas, 410 PS.

Suchen Sie als Transportunternehmen einen Sattelzugmaschine mit — insgesamt — "null" CO2-Emissionen und dennoch ausreichender Leistung für schwere Transportaufgaben? Scania hat sein Motorenangebot um die CNG-Version (Druckgas) des 13-Liter-Sechszylindermotors erweitert. Dies liefert 410 PS Leistung und einen Moment von 2000 Nm, genug, um mit einem schweren Auflieger weiterzukommen. Dieser Traktor kann mit grünem Gas (aus Biomasse gewonnenes Gas) betankt werden, sodass Sie Ihren Kunden klar machen können, dass Ihre Transporte "emissionsfrei" sind.

Scania verwendet kleine zylindrische Tanks, in denen das Gas unter Druck gespeichert wird. Diese sind am Fahrgestell angebracht, wo sich normalerweise die Dieseltanks befinden. Der G 410 CNG kann die normalen Optionen der G-Serie haben, wie verschiedene Arten von Tages- und Schlafkabinen, verschiedene Achsantriebe und Getriebe. Andere Achskonfigurationen (wie 6x2 und 6x4) sind ebenfalls möglich. Die ersten Lkw dieses Typs wurden Ende 2019 ausgeliefert und laufen nun seit über einem Jahr reibungslos.

 Produktvergleich

Infos anfordern
Fragen Sie nach weiteren Informationen zu diesem Scania.



(oder benutzen Sie das erweiterte Anfrageformular)

relevant Links

technische Spezifikationen *)
 Scania G410 4x2 CNG — SZM mit 13 Liter Gasmotor
modeljaar   2019 -  
motortype   6 Zyl Erdgas 
cilinderinhoud   12742 cc
emissieklasse   euro 6 
max. vermogen   302 kW
max. koppel   2000 Nm
aandrijving   achteras 
aantal banden  
asconfiguratie   4x2 
wielbasis   395 cm
massa leeg   8112 kg
gvw (max. toelaatbare massa)   19000 kg
max. asbelasting voor   7500 kg
max. asbelasting achter   11500 kg
max. schoteldruk   plm 10888 kg
max. treingewicht   50000 kg
lengte   616 cm
breedte   255 cm
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern.


Doppelstockauflieger mit Parkhaus und Büro — für Rennen

Sonderausführung des Van Eck Eckstreme Twindeck Sattelaufliegers. Sonderversion des bekannten von Van ... weiter »


Hertoghs — Kühl/Tiefkühlkombi

Kühl/Tiefkühlkombi, Ladelänge 765 + 740 cm. Mit Möglichkeit zum ... weiter »


Nooteboom Mega Windmill Transporter

Spezialtransporter für den Transport von Windkraftanlagen. Nooteboom hat den Mega Windmill (MWT) ... weiter »


Renault Trucks unterstützt Flottenbesitzer bei der Elektrifizierung des Transports — E-Tech-Programm

Renault Trucks unternimmt den um zu ... weiter »


Hyzon versucht, die Produktion in den Niederlanden wieder in Gang zu bringen

Niederländische Unternehmung hält keine Anteile mehr an einem Produktionsunternehmen für H2-LKW. Der US-Amerikaner Hyzon hat die Anteile ... weiter »


Kässbohrer K.SLL 2 / 2H - 18-20 — Ausziehbarer Tieflader

Tieflader, ausziehbar, Ladelänge 681-1236 cm. Ausziehbarer Tieflader mit Der 2/2H ... weiter »


Kässbohrer K.SPA M ausziebarer Schwerlastauflieger für Hämmerle Spezialtransporte

Plattformauflieger, ausziebar, zGG 45.000 kg, Außenlänge 13535 + 6900 mm. Kässbohrer und die Hämmerle GmbH haben ... weiter »


Schmitz Cargobull S.CS Eco Fix — Sattelcurtainsider mit niedrigem Heck

Aerodynamischer Auflieger spart Kraftstoff. Seit Jahren rätseln Aufliegerbauer zu ... weiter »


Krone Profi Liner City SZP 18 eLNZ4-CS — City-Trailer mit Schiebeplanen

Schiebeplanen-Sattelauflieger, kurze Ausführung, Nutzlast 23,8 Tonnen. Der bekannte Profi Liner von Krone in / ... weiter »


Mercedes-Benz eActros 600 — 4x2-Zugmaschine mit Elektroantrieb

LKW, 4x2 Sattelzugmaschine, Elektroantrieb, Reichweite 500 km. Mercedes-Benz Trucks hat seinen ersten ... weiter »


Renault Trucks erneuert seine Serien T, T High, C und K

Wesentliche Verbesserungen in Bezug auf Komfort, Sicherheit und Effizienz. Renault erneuert die T, T High, C 2 ... weiter »


Volvo Trucks fliegt mit CO2-neutralem Transport vorwärts

Die Wahl wird schwierig: LNG, Elektrizität, noch Diesel oder vielleicht bald Wasserstoff ... Die Bestellung eines Lastwagens mit ... weiter »


FGS Gripstar — Manuell betätigte Ladebordwand

Ladebordwand für Lieferwagen und LKW, handbetätigt. Leichte, handbetätigte Ladebordwand für ... weiter »


Krone KSC Solar —autonomes Positionierungssystem mit Solarzellen

Localizer arbeitet mit Solarenergie ohne Batteriewechsel. Das Smart Collect System von Krone ... weiter »


Renault Trucks startet neue Sparkampagne für D- und C-Modelle

Durch verschiedene Anpassungen können der D, der D-Wide und der C 2.3m max 10% Kraftstoff einsparen. Renault Trucks geht einen weiteren hin ... weiter »


Terberg Techniek — Elektrisch verstellbarer Stoßfänger

Stoßstange, elektrisch verstellbar. Stoßstange, sehr nützlich zum Beispiel ... weiter »


Renault präsentiert seinen ersten wasserstoffbetriebenen Transporter: den Master H2-Tech

Auch als Kleinbus und Fahrgestell. Früher als erwartet präsentiert ist ... weiter »


Kempf SKM — Dreiachs-Kippauflieger

Sattelkipper, Nutzlast 33,7 Tonnen. Kempf ist ein deutscher Hersteller in ... weiter »


Iveco führt Fahrerprämienprogramm ein: Drivers Fidelity Club

Mit der Einführung des Drivers Club ... weiter »


Iveco entwickelt DME-Motor — Gas der Zukunft?

Variante des Dieselmotors, jedoch ohne Rußemissionen. Iveco arbeitet an der Entwicklung eines ... weiter »


Talson TGF — Sonderausführung für den Möbeltransport

Sattelauflieger, zweiachsig, optimiert für den Möbeltransport. Sonderausführung des Talson TGF mit ... weiter »


Die Elektrifizierung des Transports ist eine große Herausforderung für Lkw-Hersteller — und Flottenbesitzer

Elektro-Lkw kosten bis zu vier Diesel-Lkw, aber dieser Preisunterschied nimmt rapide ab. Die Lkw-Hersteller stehen in den neun ... weiter »


Renault Trucks E-Tech Trafic — elektrisch angetriebener Transporter

Mittelgroßer Transporter, erhältlich in zwei Längen, Elektroantrieb. Renault Trucks erweitert sein Angebot T ... weiter »


Iveco Eurocargo 4x4 ML150E22W / ML150E25W / ML150E28W

Fahrgestell, geländefähig, Leistung 163 / 185 / 207 kW, zulässiges Gesamtgewicht 11,5 bzw. 15 T. Erhöhtes Fahrgestell des Iveco mit auf ... weiter »


MAN HY 1336 B — Hinterachse

Hinterachse für Busse. Maximum Achslast ... weiter »


Volvo Group, Daimler und Traton starten europäischen Ladeinfrastrukturplan

Das Netzwerk kann von Lkw und Reisebussen aller Marken genutzt werden. Die Volvo Group, Daimler Truck und die ... weiter »


Veap Shield United — Topsleeper und Kotflügel für DAF CF

DAF CF Kabine ausgestattet mit Top ... weiter »


VDL Container Systems — Kettensysteme

Absetzsystem für Container — mit einem Kettengerät. Mit einem Kettensystem von VDL können ... weiter »


VDL S21 - 6200 — Abrollkipper

Abrollkippersystem von VDL, in dieser ... weiter »


Aramco möchte die CO2-Emissionen von LKWs direkt aufs Fahrzeug erfassen und in der Prozessindustrie nutzen

Der saudische Ölkonzern Aramco an, ... weiter »


Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.


WERBUNG

Freier Platz
Goldhofer
Iveco LKW
Freier Platz
Freier Platz
Goldhofer
Freier Platz
Nijwa Used Trucks
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz