Iveco führt Fahrerprämienprogramm ein: Drivers Fidelity Club.
Mit der Einführung des Drivers Fidelity Club führt Iveco ein Treueprämienprogramm ein, das sich auf die Fahrer konzentriert und gutes Verhalten (Fahrstil und Sicherheit) belohnt.
Carmelo Impelluso, Head of EMEA Commercial Operations, Iveco Truck Business Unit: „Das Programm erschließt eine neue Gemeinschaft von Fahrern, die das gemeinsame Ziel haben, ihren Fahrstil zu verbessern, was sich positiv auf die Sicherheit und den Kraftstoffverbrauch der Fahrzeuge auswirkt kommt letztlich auch den Flottenbesitzern und anderen Verkehrsteilnehmern zugute.“
Der Beitritt zum Programm ist einfach. Der Fahrer muss lediglich die IVECO ON Easy Way App herunterladen, sich bei der App anmelden und registrieren. Sobald das Fahrzeug verbunden und die Fahrerkarte mit dem IVECO ON-Konto verknüpft ist, kann der Fahrer Punkte sammeln, die ihn zu Prämien berechtigen.
Der Fahrstil-Score wird von Algorithmen berechnet, die sowohl Fahrzeug- als auch Fahrerparameter berücksichtigen. Der Fahrstil-Score kann in Echtzeit über die Easy Way-App und das Infotainmentsystem des Fahrzeugs verfolgt werden.
Der Iveco Drivers Fidelity Club wird in einer ersten Phase in Italien, Frankreich, Spanien und Deutschland eingeführt.
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
gesponserte Links |
| |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||
Tieflader, max. Ladehöhe 365 cm, max. Ladebreite 500 cm, Ladeflächenlänge 730 oder 1000 cm.
Tiefbett-Auflieger für den Transport 5 ... weiter »
Die neuen Batterien haben 42% mehr Energieinhalt.
Der Volvo FE Electric und FL Electric 1 ... weiter »
Kipper-Chassis, 8x4.
MAN TGS 8x4 Chassis mit Tageskabine. 3 ... weiter »
8x4-SZM, BigSpace-Kabine, 630 PS.
Schwerlastzugmaschine von mit vier ... weiter »
Renault Trucks unternimmt den um zu ... weiter »
Temporärer Antrieb auf der Nachlaufachse.
Mit dem Robson Drive können Sie 6x2 ... weiter »
Vierachsiges Fahrgestell, 8x2, drei gelenkte Achsen.
Vierachsige Version des neuen Volvo ... weiter »
Der saudische Ölkonzern Aramco an, ... weiter »
Semitieflader mit Plane, technische Nutzlast ca. 56 Tonnen.
Spezialauflieger, eine Rarität auf für ... weiter »
Localizer arbeitet mit Solarenergie ohne Batteriewechsel.
Das Smart Collect System von Krone ... weiter »
Die Transportbranche malt auf dem Lkw ein faszinierendes Bild der Zukunft.
Im Führerhaus eine Tasse Kaffee der ... weiter »
Fahrgestell für Containertransport, Nutzlast 33,65 Tonnen.
Containerchassis mit ausfahrbarem ... weiter »
Plattform-Kabine, zul. Gesamtgewicht 3 Tonnen, Aufbaulänge ca. 350 cm.
Renault Trucks liefert jetzt die (ein - ... weiter »
Curtainsider Sattelauflieger, Ladehöhe 300 cm, Doppelladebodensystem, Hebedach.
Optimierter Curtainsider-Anhänger für ... weiter »
Zugmaschine, 6x2, niedrige Version.
Spezielle 6x2-Version des Scania 50 ... weiter »
Tiefbett-Auflieger, Ladelänge 618 cm.
Das Kässbohrer Tiefbett K.SLL 2, mit mm ... weiter »
Mit der Einführung des Drivers Club ... weiter »
Weitere Achskonfigurationen verfügbar, zwei Motorvarianten, Radstand 390 bis 670 cm.
Volvo Trucks erweitert die von durch FM ... weiter »
Fahrgestell zum Aufbau eines Kippers oder Betonmischers.
Iveco X-Way AD360X40BZ OFF ist ein ... weiter »
Volvo FH mit Zusätzliche Länge für aerodynamische Front.
Nach DAF Trucks kommt auch Volvo Ab ... weiter »
Kipprahmen auf Containerchassis.
Kipprahmenkonstruktion für zum von ... weiter »
Austauschbare Anhängerkupplung.
Das Rockinger Variobloc ist ein für ... weiter »
Rettungswagen auf Lieferwagen-Chassis, Leistung 210 PS.
Iveco Daily Fahrgestell mit einem von ... weiter »
Sicherungssystem für den Transport von Rollcontainern.
Das Van Eck Container Locker System ist ... weiter »
Leichtmetallfelge für Traktor oder Anhänger, superfeste (und daher leichtere) Legierung, 22,5 Zoll.
Howmet Wheel Systems kündigt die "x ... weiter »
Infolge der Preisinflation aufgrund der Kartellbildung im Zeitraum 1997-2011.
DAF Trucks stellt für das erste Quartal ... weiter »
Geschlossener Auflieger, Ladehöhe teilweise 305,5 cm, Ladekapazität 14,5 Tonnen.
Geschlossener Sattelauflieger mit cm ... weiter »
Deichselanhänger, vorne und hinten ausziehbar, Nutzlast 20 Tonnen.
Multifunktionaler, niedrig gebauter ... weiter »
Transportmodule für außergewöhnliche Transporte, Ladehöhe 117,5 cm +/- 30 cm.
Goldhofer THP/SL-L-Module sind für es ... weiter »
Kühl/Tiefkühlkombi, Ladelänge 765 + 740 cm.
Mit Möglichkeit zum ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.