modeljaar | 2022 |
motortype | 6 cil Diesel |
cilinderinhoud | 11000 cc |
emissieklasse | euro 6 |
max. vermogen | 345 kW |
toerental bij max. vermogen | 1800 rpm |
max. koppel | 2200 Nm |
toerental bij max. koppel | plm 1000 rpm |
aandrijving | Achsen 1 - 3 - 4 |
aantal banden | 12 |
asconfiguratie | 8x6 |
wielbasis | unterschiedlich u.A. 647 cm |
massa leeg | inklusive Aufbau 19795 kg |
gvw (max. toelaatbare massa) | 37000 (technisch 44800) kg |
max. asbelasting voor | 18000 kg |
max. asbelasting achter | 19000 kg |
laadvermogen | netto mit Aufbau 17205 kg |
lengte | diese 928 cm |
breedte | 255 cm |
hoogte | 400 cm |
aantal zitplaatsen | 2 |
Unterschiedliche Versionen können unterschiedliche Daten haben. Wir sind nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Daten. Für weitere Informationen können Sie Lieferanten kontaktieren. |
4x2 Chassis mit elektrischem Antrieb, 230 kW / 310 PS, Reichweite bis zu 250 km.
Der erste vollelektrisch angetriebene 9 ... weiter »
Semitieflader mit Plane, technische Nutzlast ca. 56 Tonnen.
Spezialauflieger, eine Rarität auf für ... weiter »
Wandpaneele für Umzugswagen.
Sandwichplatten mit Wabenprofil, in ... weiter »
Sattelzugmaschine, Leistung 500 PS.
Mercedes-Benz Arocs 6x4 mit 375 kW / ... weiter »
Austauschbare Anhängerkupplung.
Das Rockinger Variobloc ist ein für ... weiter »
Baufahrgestell, 8x8, 520 PS.
Kippfahrgestell mit vier Achsen, ... weiter »
Das LKW-Gespann fährt unter anderem durch Deutschland und die Niederlande.
Iveco und Shell werden eine mit mit ... weiter »
Der Iveco Daily hat zum vierten Mal ... weiter »
Auch im Schwertransport ist der Elektroantrieb eine Option.
Scania hat zusammen mit dem Boliden ... weiter »
Elektro-Lieferwagen, Ladelänge 152 / 187 cm, Nutzlast 825 kg, Reichweite 275 km.
Der Citroën ë-Berlingo Van ist die ... weiter »
Volvo FH mit Zusätzliche Länge für aerodynamische Front.
Nach DAF Trucks kommt auch Volvo Ab ... weiter »
Nebenantrieb für LKW-Chassis, Batterie oder Wasserstoff.
Wo normalerweise ein PTO (Nebenabtrieb) ... weiter »
Dreiachsiges Containerchassis, ausziehbar, erste Achse anhebbar, Leergewicht ab 4,6 Tonnen.
Ausziehbarer Containerchassis, geeignet ... weiter »
Plattformauflieger, ausziebar, zGG 45.000 kg, Außenlänge 13535 + 6900 mm.
Kässbohrer und die Hämmerle GmbH haben ... weiter »
Maßgeschneiderte Achsen für Ihre Anforderungen.
Die Achsen und Aufhängungen von Tecma / ... weiter »
Sattelkipper mit Leergewicht ab 5700 kg.
Die Langendorf Kipper vom Typ SKS-HS es ... weiter »
Kipper-Auflieger, Hardox-Box, Nutzlast 35,6 Tonnen.
Dreiachsiger Kippauflieger mit der ... weiter »
LKW-Fahrgestell, 4x2, Elektroantrieb, Dauerleistung 130 kW, Reichweite bis zu 450 km.
Lkw mit vollelektrischem Antrieb für im ... weiter »
Basierend auf der Fahrgestellkabine des Iveco Daily.
Iveco Daily-Fahrgestell mit einem von ... weiter »
Digitale Diebstahlwarnung von Mercedes ... weiter »
Ausziehbares Containerchassis mit Seitenladekran, Kapazität 33,8 Tonnen.
Das Containerchassis des Hammar an ... weiter »
Transportmanagement-Software.
Talis ist das TMS-Paket von TANS. / ... weiter »
Mit dem Hakenlift von Unsinn können Sie ... weiter »
3-Achs Semitieflader.
2021 hat Langendorf eine komplett ... weiter »
Sonderausführung des Van Eck Eckstreme Twindeck Sattelaufliegers.
Sonderversion des bekannten von Van ... weiter »
Variante des Dieselmotors, jedoch ohne Rußemissionen.
Iveco arbeitet an der Entwicklung eines ... weiter »
Die Kosmetikerin kommt zu Ihnen.
Bott präsentiert einen zum Friseur im ... weiter »
Der Iveco Daily Switch ist Lieferwagen, ... weiter »
Achshub 640 mm, lieferbar mit 1 bis 6 Achsen.
Mit der neuen Modulauflieger-Baureihe 5 ... weiter »
Der Iveco Daily hat zum vierten Mal ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.