Renault Master Plattformkabine 110 kW L2 / L3. Plattformkabine, maximale Aufbaulänge 323 / 404 cm, Nutzlast ca. 1000 kg.
Mit der Einführung des neuen Renault Master wurde die Version mit Plattformkabine in vielerlei Hinsicht verbessert. Dieses Chassis hat einen längeren Radstand als sein Vorgänger, was dem Aufbauhersteller mehr Freiheit gibt, eine individuelle Karosserie zu erstellen. Es gibt zwei Längen, die L2 und die L3, für die Sie die technischen Daten auf dieser Seite finden. Die Master-Plattform-Kabine zeichnet sich durch die Fähigkeit aus, einen niedrigen Einstieg hinter der Hinterachse zu schaffen. Dann bekommt man sozusagen eine Stufe im Chassis. Das Foto zu diesem Artikel macht sofort deutlich, wie der Aufbauhersteller davon profitieren kann, mit einer Hecktür, die tief an der Fahrbahnoberfläche liegt. Wenn man aufpasst, sieht man, dass der Hersteller einen pfiffigen Trick an der Hintertür angewendet hat. Das Heck ist nicht nur durch die kleine Tür zugänglich, sondern lässt sich auch komplett aufklappen.
Die Master Plattform Cab ist nur mit Frontantrieb und Single Air Heckantrieb erhältlich. Die Kabinensektion ist standardmäßig niedrig (H1), kann aber auch in der Höhe zwei (H2) geliefert werden. Renault gibt die Nutzlast nicht an, rechnen Sie mit ca. 1000 kg Netto-Nutzlast (also wenn es wie das Auto auf dem Foto gebaut ist). Diese Lieferwagen eignen sich für die Verteilung kleiner Sendungen. Denken Sie an die Zustellung von online bestellten Lebensmitteln, aber auch an Paketdienste. Es ist wahrscheinlich, dass die Popularität dieser Fahrzeuge weiter zunehmen wird.
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
gesponserte Links |
| |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Transportmanagement-Software.
Talis ist das TMS-Paket von TANS. / ... weiter »
LKW-Fahrgestell, 4x2, Elektroantrieb, Dauerleistung 130 kW, Reichweite bis zu 450 km.
Lkw mit vollelektrischem Antrieb für im ... weiter »
Allrad Fahrgestell oder Zugmaschine.
Allrad Fahrgestell basierend auf Trucks ... weiter »
Mechanisches Lenksystem für das was ... weiter »
Curtainsider Sattelauflieger, Ladehöhe 300 cm, Doppelladebodensystem, Hebedach.
Optimierter Curtainsider-Anhänger für ... weiter »
Plattformauflieger, ausziebar, zGG 45.000 kg, Außenlänge 13535 + 6900 mm.
Kässbohrer und die Hämmerle GmbH haben ... weiter »
Leichte Gummimatte für den Ladeboden.
Gummimatte zum Abdecken des von 6-8 ... weiter »
Schwerlast-Sattelzugmaschine, vierachsig, Leistung 471 kW / 640 PS.
Der MAN TGX 41.640 kann als des TGX 1 ... weiter »
Transportmodule für außergewöhnliche Transporte, Ladehöhe 117,5 cm +/- 30 cm.
Goldhofer THP/SL-L-Module sind für es ... weiter »
Elektronisch gesteuertes Lenksystem.
Das Volvo VDS-System (Volvo Dynamic ... weiter »
Dreiachsiges Scania-Fahrgestell.
Fahrgestell mit Scania S-Fahrerhaus. ... weiter »
Baufahrgestell, 8x8, 520 PS.
Kippfahrgestell mit vier Achsen, ... weiter »
Tankauflieger, Kapazität 33,1 Tonnen.
Tankauflieger von Kässbohrer, für den ... weiter »
Volvo FH mit Zusätzliche Länge für aerodynamische Front.
Nach DAF Trucks kommt auch Volvo Ab ... weiter »
Sattelzugmaschine, Leistung 500 PS.
Mercedes-Benz Arocs 6x4 mit 375 kW / ... weiter »
Geschlossener Kastenwagen mit niedrigem Einstieg, Ladelänge 390 cm, Nutzlast 1145 kg.
Basierend auf MB Sprinter mit 392 3 ... weiter »
Eine zweiachsige SZM, Zuggesamtgewicht max. 50 Tonnen, Leistung 315 kW (420 PS).
Die Volvo FH 4x2-SZM ist mit einem ... weiter »
Fahrgestell für Kippaufbau.
Ein Iveco X-WAY Fahrgestell mit Dies ... weiter »
Austauschbare Anhängerkupplung.
Das Rockinger Variobloc ist ein für ... weiter »
Rettungswagen auf Lieferwagen-Chassis, Leistung 210 PS.
Iveco Daily Fahrgestell mit einem von ... weiter »
Elektro-Lkw kosten bis zu vier Diesel-Lkw, aber dieser Preisunterschied nimmt rapide ab.
Die Lkw-Hersteller stehen in den neun ... weiter »
Plattformkabine, maximale Aufbaulänge 323 / 404 cm, Nutzlast ca. 1000 kg.
Mit der Einführung des neuen Renault in ... weiter »
SPS-gesteuertes Container-Absetz-/Aufsetzsystem mit Hakenlift.
Das beliebte Hakenliftsystem von VDL ... weiter »
Aufliegerachse mit Elektroantrieb, für Ersteinbau oder Nachrüstung.
Eine wichtige Innovation von ist die ... weiter »
Das elektrische Fahren mit einer Wasserstoff-Brennzelle bietet neue Möglichkeiten.
Volvo testet derzeit Lkw, die mit und ... weiter »
Lkw-spezifischer Online-Fahrerführer.
Trucks haben heutzutage so viele es ... weiter »
Auch im Schwertransport ist der Elektroantrieb eine Option.
Scania hat zusammen mit dem Boliden ... weiter »
Geschlossener Auflieger, Ladehöhe teilweise 305,5 cm, Ladekapazität 14,5 Tonnen.
Geschlossener Sattelauflieger mit cm ... weiter »
Auflieger mit Schiebenplanen.
Dreiachsiger Nutzlast 35.770 ... weiter »
H2-Truck wird 2027 auf den Markt kommen.
Daimler setzt bei der Elektrifizierung ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.