Citroën e-Berlingo L1 / L2

Citroën e-Berlingo L1 / L2

Citroën e-Berlingo L1 / L2. Elektro-Lieferwagen, Ladelänge 152 / 187 cm, Nutzlast 825 kg, Reichweite 275 km.

Der Citroën ë-Berlingo Van ist die Elektrovariante des Berlingo und kann ab sofort in zwei Längen bestellt werden: 440 cm (L1, Ladelänge 151-182 cm) oder 475 cm (L2, Ladelänge 187-217 cm je nach wie Sie messen). Beide Versionen haben eine Nutzlast von 825 kg und dürfen 750 kg ziehen.

Mit einer Reichweite von bis zu 275 km und einer Leistung von 136 PS / 100 kW hält er locker mit im Verkehr mit und muss in den meisten Fällen nur alle 24 Stunden aufgeladen werden. Die 50-kWh-Batterie befindet sich unter der Ladefläche. Das Aufladen von bis zu 80 % ist in 30 Minuten möglich.

Der ë-Berlingo bietet die gleichen Qualitäten wie andere Versionen des Berlingo Van.

Er ist zwar teurer als ein Diesel, dafür fallen die Kraftstoff- und Wartungskosten geringer aus.

Es gibt drei Ausstattungsvarianten: Control, Club und Driver. Zu den verfügbaren Optionen gehören: Klimaanlage, Keyless Entry & Start, Head-up-Farbdisplay, Berganfahrhilfe, Einparkhilfe hinten, Einparkhilfe vorne, Rückfahrkamera, Surround Rear Vision, automatische Scheinwerfer, elektrische Feststellbremse und Überlastungsanzeige. Für maximale Sicherheit verfügt das Modell (je nach Ausstattungsvariante) außerdem über Active Safety Brake, einen aktiven Spurverlassenswarner, Fahreraufmerksamkeitswarnung, Kollisionswarnsystem, Anhängerstabilitätskontrolle, Grip Control mit Bergabfahrhilfe (Club), umfassendes Begrenzungsschild Erkennung und Empfehlung und Blind Spot Monitoring System (Club). Optionen können Standard (je nach Version), kostenpflichtig oder nicht verfügbar sein.

 Produktvergleich

Infos anfordern
Fragen Sie nach weiteren Informationen zu diesem Citroën.



(oder benutzen Sie das erweiterte Anfrageformular)

relevant Links

gesponserte Links


technische Spezifikationen *)
 Citroën e-Berlingo L1 / L2
modeljaar   2021 
motortype   elektrisch 
max. vermogen   100 kW
automaat leverbaar   standaard 
aandrijving   vooras 
bandenmaat   195/65R15  
aantal banden  
asconfiguratie   4x2 
wielbasis   278.5 / 297,5 cm
laadvermogen   825 kg
actieradius   275 km
max. aanhangwagen-gewicht   750 kg
lengte   440.3 / 475,3 cm
breedte   184.8 cm
hoogte   plm 186 cm
inw. lengte / laadlengte   151 - 182 / 187 - 217 cm
inw. breedte / laadbreedte   122 cm
inw. hoogte / laadhoogte   119 cm
dubbele schuifdeur   leverbaar 
breedte laadopening   plm 156 cm
hoogte laadopening   plm 122 cm
tilhoogte   62 cm
aantal zitplaatsen   2 (optie: 3) 
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern.


Iveco / Fahrtec Systeme — Daily-Fahrgestell mit Rettungswageneinheit

Basierend auf der Fahrgestellkabine des Iveco Daily. Iveco Daily-Fahrgestell mit einem von ... weiter »


Van Eck präsentiert eine verbesserte Version der Double-Deck-Sattelauflieger

Gewichtseinsparungen und diverse technische Verbesserungen. Van Eck Trailers nahm vom 9. bis 12. an ... weiter »


Renault Trucks T High 480 Turbo Compound — luxuriöse 4x2-Sattelzugmaschine mit Kraftstoffsparoptionen

SZM, 4x2, hohe Version mit flachem Kabinenboden, Leistung 480 PS / 360 kW, Turbo Compoud-Motor. Hohe Version der Sattelzugmaschine ... weiter »


SBS Fox — Anhängerschloss

Anhängerverriegelung, per Smartphone bedienbar. Das SBS Fox ist ein Schloss für / ... weiter »


D-TEC Flexitrailer VCC-01 — Containerchassis

Dreiachsiges Containerchassis, ausziehbar, erste Achse anhebbar, Leergewicht ab 4,6 Tonnen. Ausziehbarer Containerchassis, geeignet ... weiter »


DAF eröffnet Montagewerk für Elektro-Lkw

Das DAF-Werk in Eindhoven wird um 5 ... weiter »


Iveco / Fahrtec Daily — Fahrgestell mit Krankenwagenaufbau

Rettungswagen auf Lieferwagen-Chassis, Leistung 210 PS. Iveco Daily Fahrgestell mit einem von ... weiter »


Langendorf SATU30 Smart

3-Achs Semitieflader. 2021 hat Langendorf eine komplett ... weiter »


Van Wijk DoorLock Systems Mammoet Kompakt Verriegelung

Elektronisch gesteuerte Verriegelung für Frachtkasten. Dieser Verriegelung ist eine kompakte ... weiter »


Kögel SN24 — Mega Curtainsider Sattelauflieger — doppelter Ladeboden

Curtainsider Sattelauflieger, Ladehöhe 300 cm, Doppelladebodensystem, Hebedach. Optimierter Curtainsider-Anhänger für ... weiter »


bp ist neues Mitglied der H2Accelerate-Kooperation und ermöglicht so die expandierende Verbreitung von H2 als Kraftstoff für Nutzfahrzeuge

bp (British Petroleum) ist als neuestes ... weiter »


Iveco Topcare: Assistance-Service auf höchstem Niveau

Iveco bietet seinen Kunden erstklassigen Support. IVECO stellt sein und für Fahrer zu ... weiter »


Der DAF XF 450 der neuen Generation wurde zum Green Truck 2023 gekürt

Der DAF XF 450 der neuen Generation ... weiter »


Scania R450 6x2 SZM — niedriches Fahrgestell — mit verschiebbarer Sattelkupplung

Zugmaschine, 6x2, niedrige Version. Spezielle 6x2-Version des Scania 50 ... weiter »


FeldStam Curtainsider-Karosserie

Curtainsider-Aufbauten in verschiedenen ... weiter »


Bergbauunternehmen testet 74-Tonnen-Kombinationen mit elektrischem Volvo FH

Kaunis Iron will auf emissionsfreien Transport umstellen. Das Bergbauunternehmen Kaunis Iron in & ... weiter »


Scania führt einen neuen Antriebsstrang ein: einen kleineren Dieselmotor, ergänzt durch einen doppelten Elektromotor

Hybrid-Lkw können im flüsterelektrischen Modus Kraftstoff sparen. Wo Elektrotransporte notwendig, aber – ... weiter »


MAN präsentiert Elektro-SZM-Prototyp: eTruck

Elektrischer MAN könnte ab 2024 geliefert werden. MAN stellt jetzt auch einen Elektro-Lkw ... weiter »


Iveco Daily gewinnt die Auszeichnung Light Truck of the Year

Der Iveco Daily hat zum vierten Mal ... weiter »


Renault Master E-Tech 3,1t / 3,5t

Transporter Kastenwagen, elektrischer Antrieb. Verschiedene Längen. Auch als Plattformkabine. Der Renault Master E-Tech ist ein mit t ... weiter »


Renault Trucks K 520 4x4

Allrad Fahrgestell oder Zugmaschine. Allrad Fahrgestell basierend auf Trucks ... weiter »


Scania G410 4x2 CNG — SZM mit 13 Liter Gasmotor

4x2 Sattelzugmaschine, fährt mit Erdgas, 410 PS. Suchen Sie als Transportunternehmen — ... weiter »


Peugeot - Durisotti Boxer Polyvolume 2.2 HDi 20m3 / 22,5m3

Plattformkabine mit Volumenaufbau, Ladelänge 440/480 cm, Nutzlast ca. 1000 kg. Großvolumige Karosserie basierend - ... weiter »


Van Eck Airfreight Kühlauflieger — glasfaserverstärkt — für 4 Luftfrachtpaletten

Sattelauflieger für den Transport von Luftfrachtpaletten, Innenhöhe 300 cm. Kühlauflieger mit einer Kapazität von ... weiter »


Shell Deutschland startet Erprobung mit Bio-LNG für den Güterverkehr

Shell Deutschland stellt drei Bio-LNG D ... weiter »


DAF Neue Generation XF / XG / XG+

Durchdachter LKW mit riesiger Kabine; DAF arbeitet jetzt an emissionsfreien Versionen. Ein beeindruckender LKW. So kann der XF ... weiter »


Van Eck Twin Deck Kühlanhänger mit verstellbarem doppeltem Ladeboden

Doppelte Heckklappe mit Außen- und Innenteil. Lebensmitteltransporteur Christoph in ... weiter »


VDL S21 - 6200 — Abrollkipper

Abrollkippersystem von VDL, in dieser ... weiter »


Renault Trucks K 520 4x4

Allrad Fahrgestell oder Zugmaschine. Allrad Fahrgestell basierend auf Trucks ... weiter »


Renault Trucks unterstützt Flottenbesitzer bei der Elektrifizierung des Transports — E-Tech-Programm

Renault Trucks unternimmt den um zu ... weiter »


Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.


WERBUNG

Freier Platz
Goldhofer
Iveco LKW
Freier Platz
Freier Platz
Goldhofer
Freier Platz
Nijwa Used Trucks
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz