The European Van Company DistriCool. Bausatz für die Innenisolierung von Kastenwagen.
DistriCool (Marke von the European Van Company) ist ein Bausatz für die Innenisolierung eines Lieferwagens. Komplettset mit Paneelen, Wänden, Radlaufstücken, Verbindern, Dichtungen, Kleber. Kann schnell mit Zweikomponentenkleber installiert werden. Gute Isolierung, auch vom Boden. ATP-Zertifikate verfügbar. Die nahtlose Montage ist wasserdicht, verhindert Undichtigkeiten und sorgt für eine perfekte Isolierung. Hygienisch und leicht sauber zu halten. Kann mit verschiedenen Kühlmaschinen kombiniert werden. Die Montagezeit wird auf 16 Stunden geschätzt.
Verfügbar für folgende Modelle:
Citroën Jumper (L2-H2 & L3-H2 & L4-H2)
Citroën Jumpy (L1-H1 & L2-H1 & L2-H2)
Citroen Berlingo (L2-H1)
Fiat Ducato (L2-H2 & L3-H2 & L4-H2)
Fiat Talento L1-H1 & L2-H1)
Ford Transit RWD (L2H2 & L3-H3 & L3H2 &L4-H3)
Ford Transit FWD (L2H2 & L3-H3 & L3H2 &L4-H3)
Ford Connect (L2-H2)
Ford Courrier (L2-H1)
Hyundai H300 (L1-H1)
Iveco Daily (L2-H2 & L3-H2 & L4H2)
Mercedes Sprinter (L2-H2 & L3-H2)
Mercedes Vito (L1-H1 & L2-H1)
Nissan Interstar (L2-H2 & L3-H2)
Nissan NV200 (L1H1)
Nissan NV400 FWD / Interstar (L2-H2 & L3-H2)
Nissan NV400 RWD / Interstar (L3-H2)
Nissam Primastar (L2H1)
Opel Movano FWD (L2-H2 & L3-H2)
Opel Movano RWD (L3-H2)
Opel Vivaro (L1H1 & L2H1)
Peugeot Boxer (L2-H2 & L3-H2 & L4-H2)
Peugeot-Expert (L1-H1 & L2-H1 & L3-H1)
Renault Master FWT (L2-H2 & L3-H2)
Renault Master RWT (L3-H2)
Renault Trafic (L1H1 & L2H1)
VW Crafter (L3-H3 & L4-H3)
VW T6 (L1-H1 & L2H1)
Dacia Logan Van (L1-H1)
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
gesponserte Links |
| |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||
Kunststoff wurde durch natürliches Material ersetzt.
Kabinendachspoiler aus 100% und daher – ... weiter »
Der Iveco Daily hat zum vierten Mal ... weiter »
Ladebordwand für Lieferwagen und LKW, handbetätigt.
Leichte, handbetätigte Ladebordwand für ... weiter »
Zugmaschine, 6x2, niedrige Version.
Spezielle 6x2-Version des Scania 50 ... weiter »
Wandpaneele für Umzugswagen.
Sandwichplatten mit Wabenprofil, in ... weiter »
Hydrostatischer Frontantrieb.
MAN Trucks liefert bei einigen das ... weiter »
Sattelauflieger, zweiachsig, optimiert für den Möbeltransport.
Sonderausführung des Talson TGF mit ... weiter »
Zugmaschine, 4x4, für den landwirtschaftlichen Transport.
Zweiachsige Sattelzugmaschine von mit ... weiter »
Fahrgestell mit Allradantrieb.
Iveco T-WAY AT190T36W/P 4x4-Fahrgestell ... weiter »
Semitieflader, Ladelänge max. 13,3 Meter, Nutzlast 67,2 Tonnen, Einzelradaufhängung.
Ausziehbarer Semitieflader mit fünf ... weiter »
Leichtmetallfelge für Traktor oder Anhänger, superfeste (und daher leichtere) Legierung, 22,5 Zoll.
Howmet Wheel Systems kündigt die "x ... weiter »
Hinzufügen einer gelenkten Achse zu einem vorhandenen Fahrgestell.
Terberg ist Spezialist für den Einbau ... weiter »
Transportmodule für außergewöhnliche Transporte, Ladehöhe 117,5 cm +/- 30 cm.
Goldhofer THP/SL-L-Module sind für es ... weiter »
Baufahrgestell, 8x6, 460 PS, mit Hakenarmaufbau.
Die aktualisierte K-Serie heißt K 1 ... weiter »
Spezialtransporter für den Transport von Windkraftanlagen.
Nooteboom hat den Mega Windmill (MWT) ... weiter »
Lastenfahrrad, Wasserstoffantrieb.
Das Groninger Startup hat ein für ... weiter »
Digitale Diebstahlwarnung von Mercedes ... weiter »
Das TopFit-Set beinhaltet ein Brett aus ... weiter »
Coil-Sattelauflieger, Nutzlast ca. 32000 kg.
Coiltrailer von Krone, ausgestattet ... weiter »
Heavy-duty Tieflader.
Goldhofer ist der Anbieter, wenn es ... weiter »
Vierachsiges Fahrgestell, 8x2, drei gelenkte Achsen.
Vierachsige Version des neuen Volvo ... weiter »
4x2 Zugmaschine, Schlafkabine, Elektroantrieb.
Volvo FM Sattelzugmaschine mit wird ab ... weiter »
LKW, 4x2 Sattelzugmaschine, Elektroantrieb, Reichweite 500 km.
Mercedes-Benz Trucks hat seinen ersten ... weiter »
Van-Fahrgestell, max. Karosserielänge 390 cm, Bruttonutzlast 1674 - 1874 kg, Nettonutzlast 600 kg.
Fiat Ducato L3 Chassis mit und 2,3 ... weiter »
Mechanisches Lenksystem für das was ... weiter »
Geschlossener Kastenwagen mit niedrigem Einstieg, Ladelänge 390 cm, Nutzlast 1145 kg.
Basierend auf MB Sprinter mit 392 3 ... weiter »
Kipprahmen auf Containerchassis.
Kipprahmenkonstruktion für zum von ... weiter »
Sattelkipper, Nutzlast 33,7 Tonnen.
Kempf ist ein deutscher Hersteller in ... weiter »
Fahrgestell mit Kabine, Allradantrieb.
Scania-Hochfahrgestell mit und in ... weiter »
Semitieflader mit Plane, technische Nutzlast ca. 56 Tonnen.
Spezialauflieger, eine Rarität auf für ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.