Van Eck Beesd ist Pionier auf dem Gebiet der Entwicklung von Fahrzeugen für den Transport von Luftfrachtpaletten. So baute Van Eck als erster Anbieter Transportbehältnisse - Motorwagen wie Auflieger - für die Aufnahme von 5 und 7 Luftfrachtpaletten. Auf Motorwagen und Anhänger setzt Van Eck verschiedene Aufbauten für die Beförderung von Luftfrachtpaletten. Zum Programm gehören Planenwagen mit Schiebedach, Gardinen-Mechanismus, Kofferaufbauten aus Sperrholz oder Polyester sowie Aufbauten für Kühl- und Tiefkühltransporte gemäß ATP-Norm.
Die Luftfracht-Fahrzeuge sind mit fünf pneumatischen Rollenbahnen ausgerüstet. Die Rollen (Breite: 100 mm) sind in den Boden eingebaut. Diese Rollenbahnen sind ein Bestandteil des integrierten automatischen Be- und Entladesystems, das mittels Fernbedienung zu steuern ist. Das Be- und Entladesystem mit Endlosband oder hydraulisch angetriebenen Rollen erfüllt die Lufthansa-Anforderungen. Der 7- Paletten-Auflieger und der 4-Paletten-Anhänger sind nur in geschlossener Ausführung lieferbar, die diese Fahrzeuge mit 3 beziehungsweise 2 hydraulisch veränderbaren Zwischenböden ausgerüstet sind. Hubleistung: 4000 Kg. Van Eck-Schwanenhals-Auflieger sind mit einem pneumatisch bewegbaren Lift versehen. Hubleistung: 6000 Kg.
Informationsanfrage |
Sattelauflieger für den Transport von Luftfrachtpaletten, Innenhöhe 300 cm. Kühlauflieger mit einer Kapazität von vier Luftfrachtpaletten. Niedr... weiter »
Sonderausführung des Van Eck Eckstreme Twindeck Sattelaufliegers. Sonderversion des bekannten Doppeldecker-Sattelaufliegers von Van ... weiter »
Großvolumen Auflieger. Zweiachsiger Luftfrachtauflieger, geeignet für eine Kupplungshöhe von ... weiter »
Gross-Volumenauflieger, Kapazität 87 Rollencontainer. Doppelstockauflieger mit einer Kapazität von 87 Rollencontainern auf z... weiter »
Beesd (NL) 1911 gründete Johannes van Eck in Lexmond die Firma, die später in Joh. van Eck en Zonen umbenannt w... weiter »
4x2 Sattelzugmaschine, Schlafkabine, Elektroantrieb, Radstand 390 cm.
Dies ist eine der ersten von Volvo FM ... weiter »
Weitere Achskonfigurationen verfügbar, zwei Motorvarianten, Radstand 390 bis 670 cm.
Volvo Trucks erweitert die von durch FM ... weiter »
8x4-SZM, BigSpace-Kabine, 630 PS.
Schwerlastzugmaschine von mit vier ... weiter »
Dreiseitenkipper-Anhänger.
Er ist ein Multitalent – der HTK 19 t t ... weiter »
Wechselbehälter, verstärkt, Länge 782 cm.
Wecon, einer der größten Produzenten in ... weiter »
Van-Fahrgestell, max. Karosserielänge 390 cm, Bruttonutzlast 1674 - 1874 kg, Nettonutzlast 600 kg.
Fiat Ducato L3 Chassis mit und 2,3 ... weiter »
Geländewagen, Nutzfahrzeug.
Isuzu D-Max mit kurzer Kabine und neue ... weiter »
Transportmanagement-Software.
Talis ist das TMS-Paket von TANS. / ... weiter »
Die Transportbranche malt auf dem Lkw ein faszinierendes Bild der Zukunft.
Im Führerhaus eine Tasse Kaffee der ... weiter »
Auch als Kleinbus und Fahrgestell.
Früher als erwartet präsentiert ist ... weiter »
Kipper-Auflieger, Hardox-Box, Nutzlast 35,6 Tonnen.
Dreiachsiger Kippauflieger mit der ... weiter »
Hinterachse für Busse. Maximum Achslast ... weiter »
Nutzfahrzeug-Einrichtung für Renault Kangoo.
Diese Einrichtung des Renault Kangoo es ... weiter »
Leichter ausziehbarer Flachanhänger, Ladelänge max. 1755 cm, max. Nutzlast 36,6 Tonnen.
Dreiachsiger flacher offener für zu ... weiter »
Stationäres System zum senkrechten Aufstellen eines Seecontainers.
Wenn Sie Schüttgüter in einen ist die ... weiter »
LKW, 4x2 Sattelzugmaschine, Elektroantrieb, Reichweite 500 km.
Mercedes-Benz Trucks hat seinen ersten ... weiter »
Der Iveco Daily Switch ist Lieferwagen, ... weiter »
Leichte Gummimatte für den Ladeboden.
Gummimatte zum Abdecken des von 6-8 ... weiter »
Das automatisch schaltende Getriebe wird ständig weiterentwickelt.
Der I-Shift von Volvo Trucks wurde 20 ... weiter »
Dreiachsiges Containerchassis, ausziehbar, erste Achse anhebbar, Leergewicht ab 4,6 Tonnen.
Ausziehbarer Containerchassis, geeignet ... weiter »
Herausnehmbare Schubladeneinheit für Opel Mokka-e.
Van-Interieur für den Opel Mokka-e. vom ... weiter »
Für den kombinierten Verkehr geeigneter Megatrailer.
Dieser Mega-Trailer mit und ist für ... weiter »
Basierend auf der Fahrgestellkabine des Iveco Daily.
Iveco Daily-Fahrgestell mit einem von ... weiter »
Geschlossener Auflieger, Ladehöhe teilweise 305,5 cm, Ladekapazität 14,5 Tonnen.
Geschlossener Sattelauflieger mit cm ... weiter »
Absetzsystem für Container — mit einem Kettengerät.
Mit einem Kettensystem von VDL können ... weiter »
LKW-Fahrgestell, 6x2, mit gelenkter Nachlaufachse.
DAF XF LKW-Fahrgestell mit ist auch ... weiter »
Tiefbett-Auflieger, Ladelänge 618 cm.
Das Kässbohrer Tiefbett K.SLL 2, mit mm ... weiter »
Renault Trucks hat in (Frankreich) ... weiter »
Allrad Fahrgestell oder Zugmaschine.
Allrad Fahrgestell basierend auf Trucks ... weiter »
Elektro-Lkw kosten bis zu vier Diesel-Lkw, aber dieser Preisunterschied nimmt rapide ab.
Die Lkw-Hersteller stehen in den neun ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.