Niederländische Karosseriefabrik in Beesd. Bekannt für innovative Konzepte in der Luftfracht, im Fleisch- und Käsetransport sowie im Verteilerverkehr. Gleichbleibend hohe Qualität und lange Lebensdauer. Jährlich verlassen rund 185 Fahrgestelle und 350 Aufbauten das Werk.
Mit dem Ziel, die bestmögliche Transportlösung für die Bedürfnisse seiner Kunden zu finden, kann jedes Fahrzeug aus dem Van Eck Trailers-Sortiment - Eckstreme-Serie, Twindeck-Fahrzeuge, Ecko Co2mbi-Serie, Lang-Lkw-Fahrzeuge, Eckpress-Serie, Luftfrachtfahrzeuge, Eckcellent-Serie - temperaturgeführte Kasten- und Verteilerfahrzeuge sowie Sonderfahrzeuge der Baureihe Eckspert - konstruiert und gebaut in kompromissloser Qualität.
Informationsanfrage |
Doppelte Heckklappe mit Außen- und Innenteil. Lebensmitteltransporteur Christoph Reder aus Österreich hat einen ne... weiter »
Sicherungssystem für den Transport von Rollcontainern. Das Van Eck Container Locker System ist eine leichte und praktische Lö... weiter »
Sattelauflieger für den Transport von Luftfrachtpaletten, Innenhöhe 300 cm. Kühlauflieger mit einer Kapazität von vier Luftfrachtpaletten. Niedr... weiter »
Gekühlter Sattelauflieger mit Kippsystem. Gekühlter Sattelauflieger mit Kippanlage ("Tipping Reefer"). Diese... weiter »
Gewichtseinsparungen und diverse technische Verbesserungen. Van Eck Trailers nahm vom 9. bis 12. Mai an der Messe Transport Logist... weiter »
Sonderausführung des Van Eck Eckstreme Twindeck Sattelaufliegers. Sonderversion des bekannten Doppeldecker-Sattelaufliegers von Van ... weiter »
Service für Van Eck-Auflieger. Jeder Van Eck-Auflieger wird fachmännisch entworfen und hergestell... weiter »
Der innovative Anhängerbauer ist weiterhin mit bemerkenswerten Erfindungen führend. Van Eck feierte sein 110-jähriges Bestehen mit einem Tag der offenen... weiter »
Gross-Volumenauflieger, Kapazität 87 Rollencontainer. Doppelstockauflieger mit einer Kapazität von 87 Rollencontainern auf z... weiter »
Beesd (NL) 1911 gründete Johannes van Eck in Lexmond die Firma, die später in Joh. van Eck en Zonen umbenannt w... weiter »
Das elektrische Fahren mit einer Wasserstoff-Brennzelle bietet neue Möglichkeiten.
Volvo testet derzeit Lkw, die mit und ... weiter »
Auch im Schwertransport ist der Elektroantrieb eine Option.
Scania hat zusammen mit dem Boliden ... weiter »
4x2 Chassis mit elektrischem Antrieb, 230 kW / 310 PS, Reichweite bis zu 250 km.
Der erste vollelektrisch angetriebene 9 ... weiter »
Nebenantrieb für LKW-Chassis, Batterie oder Wasserstoff.
Wo normalerweise ein PTO (Nebenabtrieb) ... weiter »
Der Kässbohrer Siloauflieger K.SSL 35 2 ... weiter »
Sattelkipper, Nutzlast 33,7 Tonnen.
Kempf ist ein deutscher Hersteller in ... weiter »
Für den kombinierten Verkehr geeigneter Megatrailer.
Dieser Mega-Trailer mit und ist für ... weiter »
Die Aluminum Wechselbrücke T.SWAU BK, 6 ... weiter »
Für alle Pritschenfahrzeuge der Kögel ... weiter »
8x4-SZM, BigSpace-Kabine, 630 PS.
Schwerlastzugmaschine von mit vier ... weiter »
Niederländische Unternehmung hält keine Anteile mehr an einem Produktionsunternehmen für H2-LKW.
Der US-Amerikaner Hyzon hat die Anteile ... weiter »
Tiefbett-Auflieger, Ladelänge 618 cm.
Das Kässbohrer Tiefbett K.SLL 2, mit mm ... weiter »
Elektronisch gesteuertes Lenksystem.
Das Volvo VDS-System (Volvo Dynamic ... weiter »
4x4-Chassis, zGG ca. 16 Tonnen, hohe Geländegängigkeit.
4x4-Fahrgestell von Unimog, zur in er ... weiter »
Zweiachsiges Fahrgestell, Niedriges Fahrerhaus, Container-Abladewagen.
Mercedes-Benz Econic mit zum Be- und in ... weiter »
SZM, 6x2, Vorlaufachse (Hilfsachse), Leistung 375 kW.
MAN TGX Dreiachs-Sattelzugmaschine ... weiter »
Schiebeplanen-Sattelauflieger, kurze Ausführung, Nutzlast 23,8 Tonnen.
Der bekannte Profi Liner von Krone in / ... weiter »
Kofferfahrgestell, zGG 19 Tonnen, Elektroantrieb.
Der Mercedes-Benz eActros ist ein Lkw, ... weiter »
Volvo Trucks testet gemeinsam mit ... weiter »
Hydrostatischer Frontantrieb.
MAN Trucks liefert bei einigen das ... weiter »
Kofferaufbau für Van-Chassis. mit ... weiter »
Semi-Low-Lader mit Radmülden, Kapazität 34,9 Tonnen.
Semi-Low-Loader für den Transport von ... weiter »
Sattelauflieger für den Transport von Luftfrachtpaletten, Innenhöhe 300 cm.
Kühlauflieger mit einer Kapazität von ... weiter »
Transporter-Fahrgestell mit abnehmbarer Ladefläche für den Maschinentransport.
Diese LiftBoxx XF66 ist die schwerste ... weiter »
In Aluminiumschienen einklemmbare zur ... weiter »
Kurzauflieger mit Kühlmaschine und Ladebordwand, Länge 12 Meter.
City-Auflieger des deutschen Länge ... weiter »
Mechanisches Lenksystem für das was ... weiter »
Ausziehbares Containerchassis mit Seitenladekran, Kapazität 33,8 Tonnen.
Das Containerchassis des Hammar an ... weiter »
Maßgeschneiderte Achsen für Ihre Anforderungen.
Die Achsen und Aufhängungen von Tecma / ... weiter »
Der Lieferwagen kann zum Be- und Entladen abgesenkt werden.
Der Iveco Daily kann mit dem das Um ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.