Niederländische Karosseriefabrik in Beesd. Bekannt für innovative Konzepte in der Luftfracht, im Fleisch- und Käsetransport sowie im Verteilerverkehr. Gleichbleibend hohe Qualität und lange Lebensdauer. Jährlich verlassen rund 185 Fahrgestelle und 350 Aufbauten das Werk.
Mit dem Ziel, die bestmögliche Transportlösung für die Bedürfnisse seiner Kunden zu finden, kann jedes Fahrzeug aus dem Van Eck Trailers-Sortiment - Eckstreme-Serie, Twindeck-Fahrzeuge, Ecko Co2mbi-Serie, Lang-Lkw-Fahrzeuge, Eckpress-Serie, Luftfrachtfahrzeuge, Eckcellent-Serie - temperaturgeführte Kasten- und Verteilerfahrzeuge sowie Sonderfahrzeuge der Baureihe Eckspert - konstruiert und gebaut in kompromissloser Qualität.
Informationsanfrage |
Doppelte Heckklappe mit Außen- und Innenteil. Lebensmitteltransporteur Christoph Reder aus Österreich hat einen ne... weiter »
Sicherungssystem für den Transport von Rollcontainern. Das Van Eck Container Locker System ist eine leichte und praktische Lö... weiter »
Sattelauflieger für den Transport von Luftfrachtpaletten, Innenhöhe 300 cm. Kühlauflieger mit einer Kapazität von vier Luftfrachtpaletten. Niedr... weiter »
Gekühlter Sattelauflieger mit Kippsystem. Gekühlter Sattelauflieger mit Kippanlage ("Tipping Reefer"). Diese... weiter »
Gewichtseinsparungen und diverse technische Verbesserungen. Van Eck Trailers nahm vom 9. bis 12. Mai an der Messe Transport Logist... weiter »
Sonderausführung des Van Eck Eckstreme Twindeck Sattelaufliegers. Sonderversion des bekannten Doppeldecker-Sattelaufliegers von Van ... weiter »
Service für Van Eck-Auflieger. Jeder Van Eck-Auflieger wird fachmännisch entworfen und hergestell... weiter »
Der innovative Anhängerbauer ist weiterhin mit bemerkenswerten Erfindungen führend. Van Eck feierte sein 110-jähriges Bestehen mit einem Tag der offenen... weiter »
Gross-Volumenauflieger, Kapazität 87 Rollencontainer. Doppelstockauflieger mit einer Kapazität von 87 Rollencontainern auf z... weiter »
Beesd (NL) 1911 gründete Johannes van Eck in Lexmond die Firma, die später in Joh. van Eck en Zonen umbenannt w... weiter »
Der Iveco Daily Switch ist Lieferwagen, ... weiter »
Kipper-Chassis, 8x4.
MAN TGS 8x4 Chassis mit Tageskabine. 3 ... weiter »
Motoc ist ein pneumatisch betriebenes & ... weiter »
Ein elektrohydraulisches Lenksystem ist eine zukunftsorientierte Lösung, die sich umgehend bezahlt.
Optimale Wendigkeit ohne Einbußen beim ... weiter »
Hinterachse für Busse. Maximum Achslast ... weiter »
Allrad Fahrgestell oder Zugmaschine.
Allrad Fahrgestell basierend auf Trucks ... weiter »
Kaunis Iron will auf emissionsfreien Transport umstellen.
Das Bergbauunternehmen Kaunis Iron in & ... weiter »
Basierend auf der Fahrgestellkabine des Iveco Daily.
Iveco Daily-Fahrgestell mit einem von ... weiter »
Fahrgestell mit Verteileraufbau, zulässiges Gesamtgewicht 12 Tonnen, Elektroantrieb.
Renault Trucks wird im nächsten auf ... weiter »
Transporter Kastenwagen, elektrischer Antrieb. Verschiedene Längen. Auch als Plattformkabine.
Der Renault Master E-Tech ist ein mit t ... weiter »
Kipprahmen auf Containerchassis.
Kipprahmenkonstruktion für zum von ... weiter »
Volvo FH mit Zusätzliche Länge für aerodynamische Front.
Nach DAF Trucks kommt auch Volvo Ab ... weiter »
Zweiachs-Sattelzugmaschine, 480 PS.
Hier ist er, der neue DAF XG. In PS ... weiter »
Infolge der Preisinflation aufgrund der Kartellbildung im Zeitraum 1997-2011.
DAF Trucks stellt für das erste Quartal ... weiter »
Zugmaschine, 6x2, niedrige Version.
Spezielle 6x2-Version des Scania 50 ... weiter »
Baufahrgestell, 8x8, 520 PS.
Kippfahrgestell mit vier Achsen, ... weiter »
Semi-Tieflader, leicht, ausziehbar, mit Radmulden, Kapazität 39 Tonnen.
Neuartiger Semitieflader, der die - ... weiter »
Das Telematiksystem funktioniert auch mit einfachen Anhängern.
WABCO, Teil von ZF, wird mit dem in ... weiter »
SZM, 6x2, Vorlaufachse (Hilfsachse), Leistung 375 kW.
MAN TGX Dreiachs-Sattelzugmaschine ... weiter »
Sattelauflieger für den Transport von Luftfrachtpaletten, Innenhöhe 300 cm.
Kühlauflieger mit einer Kapazität von ... weiter »
Plane geschlossener Megatrailer, Innenhöhe 312 cm (teilweise), Ladebordwandlast 25 T.
Dieser Jumbo-Auflieger wurde speziell ... weiter »
Plattformkabine mit Volumenaufbau, Ladelänge 440/480 cm, Nutzlast ca. 1000 kg.
Großvolumige Karosserie basierend - ... weiter »
8x4-SZM, BigSpace-Kabine, 630 PS.
Schwerlastzugmaschine von mit vier ... weiter »
Kühl/Tiefkühlkombi, Ladelänge 765 + 740 cm.
Mit Möglichkeit zum ... weiter »
Van-Fahrgestell, max. Karosserielänge 390 cm, Bruttonutzlast 1674 - 1874 kg, Nettonutzlast 600 kg.
Fiat Ducato L3 Chassis mit und 2,3 ... weiter »
4x2 Zugmaschine, Turbo Compound Motor, Leistung 345 kW / 460 PS.
Beliebte SZM im Oberklasse-Segment. und ... weiter »
Geländewagen, Nutzfahrzeug.
Isuzu D-Max mit kurzer Kabine und neue ... weiter »
Fernverkehrszugmaschine, Leistung 355 kW, Radstand 380 cm.
Dies ist der DAF XF der neuen dessen im ... weiter »
Aufliegerlenksystem mit Stahlstange und Drehkränzen.
Mit dem in den Benelux-Ländern und ... weiter »
Aerodynamischer Auflieger spart Kraftstoff.
Seit Jahren rätseln Aufliegerbauer zu ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.