Tecma — Maßgeschneiderte Achsen und Fahrwerksysteme. Maßgeschneiderte Achsen für Ihre Anforderungen.
Die Achsen und Aufhängungen von Tecma werden in enger Zusammenarbeit mit dem Fahrzeughersteller nach Maß gefertigt und entsprechen vollständig den Anforderungen des Kunden. Tecma ist spezialisiert auf den Bau von Onroad- und Offroad-Anhängern und hat seine eigenen Bremsenzulassungsnummern „TDB“. Ihren Mehrwert haben die Achsen bereits in verschiedenen Branchen wie Spezialtransporten und Schwertransporten bewiesen.
Tecma liefert:
- Starrachsen, bis 82 Tonnen Achslast
- Nachlauf-Lenkachsen (Nachlaufachsen), bis 20 Tonnen Tragfähigkeit, anpassbar an jedes Lenksystem
- zwangsgelenkte Nachlaufachsen / Lenkachsen
- Achsen (Zwangsgelenkt) für elektrohydraulische Lenksysteme, bis 10 Tonnen Tragfähigkeit
- Achsstumel (Naben)
- Pendelachsen, bis 2 Tonnen Tragfähigkeit
- Mechanische Fahrwerke (Blattfedern), bis zu 27 Tonnen Tragfähigkeit pro Achse
- Luftfederung / Luftgefederte Fahrwerke, maximale Tragfähigkeit 14 Tonnen
- Achsen, komplett mit Fahrwerke / Federung
- Tandem Achsaggregate (Achsdrehgestelle), für 28 oder 32 Tonnen Tragfähigkeit
- Tandem Pendel Achsaggregate (Drehgestelle mit Hubbalken), bis 100 Tonnen Tragfähigkeit, nach Kundenwunsch gefertigt.
Produktinfo auf der Website des Lieferanten »
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
gesponserte Links |
| |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||
Temporärer Antrieb auf der Nachlaufachse.
Mit dem Robson Drive können Sie 6x2 ... weiter »
H2-Truck wird 2027 auf den Markt kommen.
Daimler setzt bei der Elektrifizierung ... weiter »
Lkw-spezifischer Online-Fahrerführer.
Trucks haben heutzutage so viele es ... weiter »
Achshub 640 mm, lieferbar mit 1 bis 6 Achsen.
Mit der neuen Modulauflieger-Baureihe 5 ... weiter »
Nebenantrieb für LKW-Chassis, Batterie oder Wasserstoff.
Wo normalerweise ein PTO (Nebenabtrieb) ... weiter »
Kipper-Chassis, 8x4.
MAN TGS 8x4 Chassis mit Tageskabine. 3 ... weiter »
Für den kombinierten Verkehr geeigneter Megatrailer.
Dieser Mega-Trailer mit und ist für ... weiter »
Zweiachsiges Fahrgestell, Niedriges Fahrerhaus, Container-Abladewagen.
Mercedes-Benz Econic mit zum Be- und in ... weiter »
Wandpaneele für Umzugswagen.
Sandwichplatten mit Wabenprofil, in ... weiter »
Van-Fahrgestell, max. Karosserielänge 390 cm, Bruttonutzlast 1674 - 1874 kg, Nettonutzlast 600 kg.
Fiat Ducato L3 Chassis mit und 2,3 ... weiter »
Semitieflader, ausziehbar, verbreiterbar, Schiebeplane.
Semi-Tieflader, der auf eine Breite ... weiter »
Die Volvo Group hat eine App die über ... weiter »
Das LKW-Gespann fährt unter anderem durch Deutschland und die Niederlande.
Iveco und Shell werden eine mit mit ... weiter »
Semitieflader mit Plane, technische Nutzlast ca. 56 Tonnen.
Spezialauflieger, eine Rarität auf für ... weiter »
Ziegelauflieger von Vogelzang jetzt ... weiter »
Gebrauchtteile werden erhältlich über den Händlerkanal als "Used Parts by Renault Trucks".
Die Kreislaufwirtschaft. Es wird oft in ... weiter »
Sicherungssystem für den Transport von Rollcontainern.
Das Van Eck Container Locker System ist ... weiter »
Maßgeschneiderte Achsen für Ihre Anforderungen.
Die Achsen und Aufhängungen von Tecma / ... weiter »
Traktor und Fahrgestell. Die Produktion startet Ende 2022.
DAF Trucks wird diesen Herbst die auf ... weiter »
Der Iveco Daily Switch ist Lieferwagen, ... weiter »
Anhängerverriegelung, per Smartphone bedienbar.
Das SBS Fox ist ein Schloss für / ... weiter »
Deichselanhänger, vorne und hinten ausziehbar, Nutzlast 20 Tonnen.
Multifunktionaler, niedrig gebauter ... weiter »
Allrad Transporter.
... weiter »
Motoc ist ein pneumatisch betriebenes & ... weiter »
Der 4-Achs-Anhänger Trailstar 1+3 durch ... weiter »
Absetzsystem für Container — mit einem Kettengerät.
Mit einem Kettensystem von VDL können ... weiter »
Leichter ausziehbarer Flachanhänger, Ladelänge max. 1755 cm, max. Nutzlast 36,6 Tonnen.
Dreiachsiger flacher offener für zu ... weiter »
Basierend auf der Fahrgestellkabine des Iveco Daily.
Iveco Daily-Fahrgestell mit einem von ... weiter »
Sattelauflieger, zweiachsig, optimiert für den Möbeltransport.
Sonderausführung des Talson TGF mit ... weiter »
City-Auflieger, offen, Ladebodenlänge 12,3 m, Nutzlast 29,5 t.
Dieser RINO-Anhänger eignet sich in ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.